VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT

  • Warum dreht spliff eigentlich nie mit seiner crew?
    Hat der schon ne platte rausgebracht?
    Spliff spielt komissar und kein gangsterboss, das ist viel cooler.



    BTW: ich hasse einen teil der spliff runde.
    Geot kann im battle kaum stehen nach der runde gegen mauli, weil der ihn so zerlegt hat? Ich hasse diese line.

  • Zitat

    Original von Fettno


    interessant. und warum?


    weil mauli übelst wack ist und niemals so viele punkte hätte bekommen sollen. das ist so als hätte spliff wegen behinderten juroren nur knapp gegen jannix gewonnen und geot würde fronten spliff sei schlechter als jannix. es stimmt einfach nicht.

  • Zitat

    Original von fuckthatshit


    weil mauli übelst wack ist und niemals so viele punkte hätte bekommen sollen. das ist so als hätte spliff wegen behinderten juroren nur knapp gegen jannix gewonnen und geot würde fronten spliff sei schlechter als jannix. es stimmt einfach nicht.



    ich ärgere mich auch sehr.

  • Zitat

    Original von fuckthatshit


    weil mauli übelst wack ist und niemals so viele punkte hätte bekommen sollen. das ist so als hätte spliff wegen behinderten juroren nur knapp gegen jannix gewonnen und geot würde fronten spliff sei schlechter als jannix. es stimmt einfach nicht.


    Mauli ist zwar wack, aber textlich haben er und seine Features GeOT einfach krass blamiert. Im VBT liefert man sich schließlich ein VideoRapBattle. GeOT hatte - dem Wasenmüller sei Dank - ein besseres Video-Gesamtpaket, auch in puncto Rap ist er Welten besser und daher verdient weiter. Aus battletechnischer Sicht wurde er allerdings irgendetwas zwischen geschlagen und blamiert. Wenn Spliff da von "zerlegt" redet, dann hat er schon recht. Verstehe zwar die Hater des Maulwurfs, da der Maulwurf unmusikalisch, overhyped und in seiner Selbstdarstellung ein Spast ist, aber so fair muss man sein.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Mauli ist zwar wack, aber textlich haben er und seine Features GeOT einfach krass blamiert. Im VBT liefert man sich schließlich ein VideoRapBattle. GeOT hatte - dem Wasenmüller sei Dank - ein besseres Video-Gesamtpaket, auch in puncto Rap ist er Welten besser und daher verdient weiter. Aus battletechnischer Sicht wurde er allerdings irgendetwas zwischen geschlagen und blamiert. Wenn Spliff da von "zerlegt" redet, dann hat er schon recht. Verstehe zwar die Hater des Maulwurfs, da der Maulwurf unmusikalisch, overhyped und in seiner Selbstdarstellung ein Spast ist, aber so fair muss man sein.


    Was hat blamiert worden mit "gerade stehen" zu tuen?

  • Die Videos waren beide ebenbürtig, aber textlich hat GeOT meiner Meinung nach verloren. Da die Rückrunden noch nicht draußen sind, will ich noch keine Entscheidungen treffen, aber momentan glaube ich die Begegnung wird so ausgehen, wie ihre Begegnung 2008.

  • Zitat

    Original von LePrince
    BTW: ich hasse einen teil der spliff runde.
    Geot kann im battle kaum stehen nach der runde gegen mauli, weil der ihn so zerlegt hat? Ich hasse diese line.


    same... Würde eher punchen, wenn er gesagt hätte, dass er fast gegen einen verloren hätte der kaum rappen kann.

  • warum hat GeOT keine chance?ganz ehrlich splifftastic hat einfach einen schuchtelbeat gepickt.
    das ist immer das gleiche.gibt es eine rückrunde müssen alle schwulen rapper einen schwulen beat gegen einen richti tighten rapper picken dass es dieser schwer hat und dem publikum nicht so viel gebietet werden kann.geot pickt den uber beat richtig geil.sehr sportlich.und ihr hatet ihn.was seid ihr bloß für untermenschen?

  • Zitat

    Original von Genex
    warum hat GeOT keine chance?ganz ehrlich splifftastic hat einfach einen schuchtelbeat gepickt.
    das ist immer das gleiche.gibt es eine rückrunde müssen alle schwulen rapper einen schwulen beat gegen einen richti tighten rapper picken dass es dieser schwer hat und dem publikum nicht so viel gebietet werden kann.geot pickt den uber beat richtig geil.sehr sportlich.und ihr hatet ihn.was seid ihr bloß für untermenschen?



    Was is denn ein ''Schuchtelbeat''?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!