VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT

  • Zitat

    Original von Candora
    In diesem Forum sind alle Leute so unendlich peinlich.
    Als wenn GeOT irgendein Gangsterzeug davon ernst meint. Man kann auch krampfhaft etwas ernst nehmen und versuchen irgendwas daraus als "Gangster" zu sehen. Ihr seid echt gottlos. Sucht weiter nach dem vermeintlichen "Image".
    Ihr habt echt alle den Trigger nicht gehört.


    "Like"


    Er macht einfach die Musik, die ihm zusagt. Man kann sie feiern oder nicht, aber GeOT darauf zu beschränken ist lächerlich. Wenn wir wieder den Kollegah-Vergleich ranziehen, dann wird schnell deutlich, dass der Rapper nicht immer das lebt, was er rappt.
    Feiert seine Musik oder lasst es bleiben, aber urteilt nicht vorschnell über den Rapper.


    Zum Battle: joa, richtig guter Front von Spliff. War nicht anders zu erwarten. Von GeOT hätte ich mir etwas mehr erhofft, da ich mit mehr Punchlines gerechnet hätte.
    Aber man merkt, dass es eher ein Spaßbattle ist und kein Hass (mehr) dahintersteckt. :)
    Warten wir einfach mal die Rückrunden ab!

  • Zitat

    Original von Viktor911
    Aber man merkt, dass es eher ein Spaßbattle ist und kein Hass (mehr) dahintersteckt. :)


    Spliff hasst Geot von ganzem Herzen, oder warum gibt er ihm diesen Beat? Ich mag ihn (e: den beat) jetzt nicht sonderlich, hasse ihn aber auch nicht, bloß er will einfach, dass Geot sich unglaublich auf diesem Ding blamiert, da müsste Spliff eigentlich nicht viel mehr bringen. Und auch wenn man zum Video schon ein paar Konterzeilen schreiben könnte, ich habe irgendwie das Gefühl, dass Geot da am Punkt vorbeischreibt. Just saying, ich hoffe aber Geot macht das Ding.

  • Zitat

    Original von General Sherman


    Spliff hasst Geot von ganzem Herzen, oder warum gibt er ihm diesen Beat? Ich mag ihn (e: den beat) jetzt nicht sonderlich, hasse ihn aber auch nicht, bloß er will einfach, dass Geot sich unglaublich auf diesem Ding blamiert, da müsste Spliff eigentlich nicht viel mehr bringen. Und auch wenn man zum Video schon ein paar Konterzeilen schreiben könnte, ich habe irgendwie das Gefühl, dass Geot da am Punkt vorbeischreibt. Just saying, ich hoffe aber Geot macht das Ding.


    Ja man, voll die Hassaktion. RR Messerkampf. Taktsiche Beatpicks waren schon immer der symbolische Rotzer ins Gesicht des Gegners. Geht ja nur darum das größte Arschloch zu sein, gewinnen will keiner oder z.B. einen Beat picken, der gefällt.
    Ist ja nicht so als ob Djin selbst im Interview gesagt hat, dass alles cool ist mit TF.

  • Gefallen mir beide,hätte aber auch von beiden mehr erwartet,so ein feuerwerk mit allem Crewmitgliedern von beiden seiten :D
    hoffe GeOT macht das noch,wobei ich glaube das Spliff dieses jahr nicht zu stoppen ist.

  • Zitat

    Original von Blackspaawn
    Gefallen mir beide,hätte aber auch von beiden mehr erwartet,so ein feuerwerk mit allem Crewmitgliedern von beiden seiten :D
    hoffe GeOT macht das noch,wobei ich glaube das Spliff dieses jahr nicht zu stoppen ist.


    das VBT hat auf eine Djin hook gewartet - und keine bekommen


    djin wäre aber auch zu böse.

  • Absolut richtig, was der Typ da ein paar post vorher geschrieben hat. Man muss glaubwürdig sein, jemandem sein Image abkaufen können. DCVDNS parodiert, Kollegah überspitzt , sagt aber selbst dass alles nur show ist, bbb parodiert genauso. Aber bei geot hat man das gefühl dass er die schiesse wirklich ernst meint und das macht es so lächerlich..

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Absolut richtig, was der Typ da ein paar post vorher geschrieben hat. Man muss glaubwürdig sein, jemandem sein Image abkaufen können. DCVDNS parodiert, Kollegah überspitzt , sagt aber selbst dass alles nur show ist, bbb parodiert genauso. Aber bei geot hat man das gefühl dass er die schiesse wirklich ernst meint und das macht es so lächerlich..


    abgesehen davon unterdrückt er sein lachen als er den typen beim pissen erschießt, und selbst wenn, ich weiß nicht warum man jetzt immer das komplett durchgeplante image haben muss.


    nebenbei ist spongebozz für dich wahrscheinlich auch ein absolut realer gangster.

  • Zitat

    Original von Jiray
    Kann es eigentlich sein, dass GeOTs HR absichtlich scheiße ist, so dass Spliff keine richtige RR bringen kann? Ist nur so'n Gedanke, aber es wirkt fast so.


    hat im achtel doch schon geklappt, da waren so schlechte lines bei, dass mauli nichts eingefallen ist außer zu fragen ob geot behindert ist. also warum nicht nochmal versuchen?


    Zitat

    Original von General Sherman


    abgesehen davon unterdrückt er sein lachen als er den typen beim pissen erschießt, und selbst wenn, ich weiß nicht warum man jetzt immer das komplett durchgeplante image haben muss.


    nebenbei ist spongebozz für dich wahrscheinlich auch ein absolut realer gangster.


    wenn man sich schon ein image gibt dann sollte man es auch konsequent durchziehen. bei geot weiß man halt nie ob er das gerade ernst meint oder ob er jetzt sein eigenes image parodiert. und wenn man plötzlich so tut als würde man das alles garnicht so ernst meinen, nur weil man nicht anders auf die fronts reagieren kann, obwohl man es vorher immer versucht hat ernsthaft rüberzubringen kommts halt schlecht und unglaubwürdig rüber.
    du kannst ernsten, harten battlerap machen oder als parodie eines gangsterrappers auftreten, aber nicht mal so und mal so.


    und da ich jetzt keine lust hab weiter ernsthaft zu argumentieren sag ich einfach mal, dass du spongebozz fan bist ;)

  • Zitat

    Original von hoffmoff
    Nicht die allerbeste runde von Spliff, mir gefallen die Beats auch nicht so knaller gut, aber trotzdem.. was ist diese GeOT für ein Typ ey^^. Kann ich mir gar nicht geben, hat mit nem guten Text mal garnix zu tun (eine witzige Punchline war drin), der rest nur behindertes asigelaber. Sorry, ich will nicht mega das kostenlose entertainment haten, aber man muss auch mal sagen was einem nicht gefällt. UNd GeOT geht GAR NICHT!! Lauchs


    Würdest du ihm für die eine Punchline einen oder zwei Punkte geben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!