VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Geot ist kein Gangster, es ist unglaubwürdig, fast lächerlich. da hat Mauli ihn schon mit ein paar zeilen hart getroffen weil es die wahrheit ist. unglaublich dass er so weit gekommen ist..


    ja man geot ist kein gangster aber er hat durchaus eine runde gebracht die man hören kann. GeOT kann rappen und er bringt punches und er ist besser als manch anderer spasti hier im tunier! darum ist er so weit gekommen. ich persöhnlich hätte auch mauli weiter gelassen.... aber man kanns nicht ändern und geot ist auch nicht ohne grund weiter gekommen! aber war klar das wieder irgendwer nicht checkt das das verdammt knapp war mit mauli und geot.
    und die sache mit den lines von mauli ist auch nicht falsch ABER GeOT hat gut gekontert und das muss man ihm lassen.

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    Geot ist kein Gangster, es ist unglaubwürdig, fast lächerlich. da hat Mauli ihn schon mit ein paar zeilen hart getroffen weil es die wahrheit ist. unglaublich dass er so weit gekommen ist..


    Dirty Maulwurf ist kein echter Maulwurf und Splifftastic ist kein wirklicher spliff, wo ist da dein Problem?

  • Zitat

    Original von Baumfresser


    Dirty Maulwurf ist kein echter Maulwurf und Splifftastic ist kein wirklicher spliff, wo ist da dein Problem?


    Realness is ein must have in Videobattles !

  • Zitat

    Original von Baumfresser


    Dirty Maulwurf ist kein echter Maulwurf und Splifftastic ist kein wirklicher spliff, wo ist da dein Problem?


    Das würde nur Sinn machen, wenn jemand behauptet hätte, dass GeOT kein echter GeOT ist.
    GeOT ist halt ein relativ lauchiger, der auf Gangster macht. Verstehe das Problem nicht, weil Rap für mich nichts Visuelles ist, aber die fehlende Authenzität scheint einige zu verstören.

  • O.o alter, ich kann mir spliff mal einfach überhaupt nicht geben :(
    mag ihn und seine runden ja eigentlich alles in allem gerne und halte absolut nix von geoT, aber - heilige scheiße, hätt ich raten müssen, hätte ich getippt, dass spliff kein bock hatte O.o
    und das video - ernsthaft? :(
    ich wunder mich einfach extrem darüber, wie gesagt, ich dachte, grade gegen geot kann da gut was bei rumkommen, und stattdessen - ka...
    iwie - irritierend... mal sehen, ob geots runden ausreichen, um das zu schlagen...


    und bevor jetzt wieder leute kommen und meinen, es gälte "kritisieren"="Leistung nicht würdigen" - ich kenne durchaus den unterschied zwischen blindem haten und konstruktiver kritik, und ich bin mir auch durchaus der leistung der runden bewusst und halte das absolut nicht für selbstverständlich und bin sehr froh, dass sich die leute die mühe machen, sie zu bringen. Nichtsdestotrotz denke ich, dass Spliff was besseres hätte erreichen KÖNNEN und dass ers nicht getan hat, macht es in meinen Augen halt zu einer "nicht so herrausragenden Runde, wie das manche hier tun"...


    Und nein, diese Gedankengänge betreffend die mangelnde Leistungswürdigung habe ich auch, wenn grad kein VBT-ler was dazu gesagt hat, nur mache ich mir dann nicht die Mühe, mich zu rechtfertigen...


    man man man...
    schlimm hier, wie im krieg, man traut sich kaum, den kopf aus den schützengräben zu heben O.o

  • Zitat

    Original von Caption
    ...


    warum immer dieses gelaber "ich mag eigentlich alles von dem aber" oder "ich bin zwar eigentlich fan von dem aber" oder "normal mag ich den ja gar nicht aber" und ähnliches zu beginn?? das ist ja wie "eigentlich bin ich ja kein rassist" "ich habe ja nichts gegen ausländer"
    lässt einen dann schon bei dem rest der aussage nicht mehr zuhören, geschweigenden lesen

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Das würde nur Sinn machen, wenn jemand behauptet hätte, dass GeOT kein echter GeOT ist.
    GeOT ist halt ein relativ lauchiger, der auf Gangster macht. Verstehe das Problem nicht, weil Rap für mich nichts Visuelles ist, aber die fehlende Authenzität scheint einige zu verstören.


    ist doch scheißegal was für´n image er hat. man kann ihn deswegen ruhig scheiße finden, aber seine runden werden durch sein image auch nicht besser/schlechter.
    dass geot nicht wirklich trigger pullt ist für mich okay, solange die runden trotzdem gut sind (die gegen schote fand ich btw. so mit am besten von ihm)


  • Was laberst du denn? So viel scheiße in einen viel zu langen Text gepackt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!