VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT


  • das ist kein image,boy

  • Zitat

    Original von Dracon


    Nein.


    pls bann, haut vorhersehbare biillig scheiße die einen erschrecken soll raus, die noch schön mit bit.ly in einen kleinen link gemacht wurden. fällt garnicht auf.


    außerdem pls bann er hat eine unwitzige signatur.


    (mein spongebozz bild ist nur halb so schlimm weil er jbb gewonnen hat)


    achso ja zum battle :


    spliff, siehe meine wette seit vorrunde 1


  • Blöde Ansage, Blöde Anwort.
    Gleiches trifft gleiches.
    Just sayin'
    Sieht meine Signatur so aus, als solle sie lustig sein? =/

  • Zitat

    Original von Plural


    hör dir melanies hinrunde an.. genau solche undankbaren kinder wie du sind da gemeint. was hast du für ne vorstellung was das alles für ne arbeit ist, 3 Monate lang jede woche n track aufzunehmen und n video zu machen.. echt - geh dich erhängen


    kann mich nicht erinnern, dass in mels runde gesagt wird man müsse alles toll finden und dürfe seine meinung nur äußern wenn mans gut findet.

  • spliff textlich sehr geil aber der beat und damit verbunden flow gefällt mir nicht so. ist alles gut gerappt aber bringt das gesagte iwie nicht so krass rüber wie es eigentlich ist.


    geot runde find ich auch gut. nice gerappt und auch paar textliche highlights.

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • vom "Hörgenuss" ist GeOT klar vorne. bis auf die hook die feier ich bvei spliff einfach krass. Spliff kommt mit ziemlich fetten punches bin fast die ganze zeit am lachen^^. bei geot ist sowas wie "dein rap macht nur mehr lust auf weniger" so ausgelutscht und lw. natürlich kommt geot auch mit guten punches aber textlich sehe ich spliff klar überlegen.
    Spliff hat halt was neues gemacht. also etwas was man nicht von ihm gewohnt ist und das gefällt mir vom klangbild nicht.
    warten wir auf die Rückrunden
    :D

  • Wat sind dat hier für Bilder??? :D :D :D


    Spliffs Runde ist wahnsinnig gut. Finde hier passt einfach alles zusammen. Der smoothe Beat harmoniert super mit Flow und Video. Video find ich hier auch mega. Man kann echt sehen wie Frufoo sich von Jahr zu Jahr gesteigert hat was das betrifft. Hut ab, Mann hinter den Kulissen :thumbup:


    GeOT hat auch wieder ein gutes Video und ist flowlich stark, aber auch hier fehlt mir wieder im Text etwas das mir was gibt, wo ich sagen kann "jau, das isses". Das ist alles sehr Standart gehalten. Vielleicht trauer ich deswegen auch noch Schote nach.


    Trotzdem freue ich mich mega auf die RRs, da es auch 50% der kompletten Battles im VF ausmacht :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Spliffs Runde gefällt mir richtig gut! Beat geht gut ins Ohr und Spliff ist auch textlich ziemlich gut dabei in seiner Hinrunde.


    GeOT´s Runde bestimmt auch nicht schlecht, aber der Typ an sich geht mir nicht rein, also die Runde nur einmal gehört. War nicht verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!