VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT

  • Zitat

    Original von #Serenity
    Same here again...Geot geile Runde die man sich gerne anhören kann.
    Spliff von mir aus KRASSESTER TEXT EVER aber das kann ich mir nichtmal zuende geben , so unmusikalisch , son homovideo...Text ist definitiv nicht alles!


    "Homovideo"
    Ist ja nicht zufällig eins der "innovativsten" Videos des Jahres, aber gut, jeder hat wohl seinen Eindruck von Videos.
    Von den HRs kann man bislang kaum was sagen, feiere Spliffs HR, auch wenn die 2008er Einblicke ruhig nicht anwesend sein müssten, Video top, Audio auch recht nett.
    GeOTs Hook ist auch eher so Fremdscham :thumbdown:
    Dieses Trigger Gelaber/Verhalten, das ist nicht cool und locker, das sieht scheiße aus.


  • Leute die Weekend-Lines zitieren/verändern sollte man öffentlich auspeitschen dürfen

  • Zitat

    Original von Davld
    Bin echt mal gespannt, was GeOT mit dem Beat anstellt. Das wird entweder top oder flop sein, denk' ich mal.


    was den flow angeht denke ich nicht, dass er probleme bekommt. nen guten text zu schreiben wird ihm mehr schwierigkeiten machen


    Zitat

    Original von CerealKing
    haha


    Spliff finde ich iwie. anstrengend.
    GeOT reitet absichtlich auf dem Trigger pullen rum, trz ist für mich Spliff iwie besser dran..


    machts aber nicht besser. peinliche sachen einfach auf die spitze zu treiben macht sie nicht weniger peinlich. estas "hurensohn" wurde dadurch auch nicht cool.
    aber inzwischen wirkt geot sowieso schon wie die karikatur eines gangsterrappers, keine ahnung ob das sein neues image sein soll...

  • Zitat

    Original von cj96
    ehrlich spliff bietet so viel angriffsfläche und dann kommen so punchlines?
    mauli vs spliff wär einfach viel geiler geworden.


    hör dir melanies hinrunde an.. genau solche undankbaren kinder wie du sind da gemeint. was hast du für ne vorstellung was das alles für ne arbeit ist, 3 Monate lang jede woche n track aufzunehmen und n video zu machen.. echt - geh dich erhängen

  • Zitat

    Original von Plural


    hör dir melanies hinrunde an.. genau solche undankbaren kinder wie du sind da gemeint. was hast du für ne vorstellung was das alles für ne arbeit ist, 3 Monate lang jede woche n track aufzunehmen und n video zu machen.. echt - geh dich erhängen


    :D
    ja, hast recht. tut mir echt leid, dass ich geots texte scheiße finde und mauli mir viel mehr zusagt. kostenloses entertainment muss man ja zwangsläufig gut finden :pat:

  • Zitat

    Original von Plural


    hör dir melanies hinrunde an.. genau solche undankbaren kinder wie du sind da gemeint. was hast du für ne vorstellung was das alles für ne arbeit ist, 3 Monate lang jede woche n track aufzunehmen und n video zu machen.. echt - geh dich erhängen


    echt witzig, wie immer wenn mal nen künstler sowas in seinem track erwähnt für ein paar tage/wochen die moralapostel-mitläufer aus ihren löchern kommen und sich über jegliche kritik beschweren. nach kurzer zeit haben sie dann wieder vergessen das es "cool" war auf der schiene mitzufahren und das gehate geht weiter.

  • Zitat

    Original von regnirak


    Leute die Weekend-Lines zitieren/verändern sollte man öffentlich auspeitschen dürfen


    Ich war mir nicht sicher, woher ich den Satz kannte. Danke für den Hinweis und hey,
    ICH KENN NICHT JEDE DAMN LINE AUSWENDIG :wall:

  • Zitat

    Original von RockyRac
    an spliffs video irritieren mich nur die muttermale.


    das weckt den austin powers in mir...


    Oha, da sagst du was. Kann da jetzt auch nix anderes mehr sehen in dem Video. Sollte GeOT mal dringend in seiner RR drauf eingehen.
    Und bis die kommt pumpe man:
    [YOUTUBE]M64kzo86LsQ[/YOUTUBE]
    <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!