VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT

  • Ich mag spliffs beat nicht so sehr, trotzdem ist es ne verdammt gute runde. geot find ich am anfang unglaublich schwach die kompressor line war ganz nett, aber irgendwas was wirklich richtig gut puncht hab ich jetzt nicht entdeckt. in spliffs runde puncht dagegen richtig, richtig gut. bin jetzt aber mal auf die rückrunden gespannt. da hat spliff ja nicht so viel zu kontern :D

  • beide Runden sind echt gut! paar nette lines auf beiden seiten und wie immer solide technik. wird'n gutes und wahrscheinlich auch knappes battle! :)


    an alle die die trigger haten: seit wann spielen hooks ne rolle? :P

  • Zitat

    Original von #Serenity


    Siehst du in dem Text irgendein Anzeichen von Ironie oder bist du einfach so Toleranzschwach und Aufmerksamkeitsbedürftig das du die Meinung eines anderen nicht einfach stehen lassen kannst , sondern irgendein Unnötigen Senf dazu geben musst um irgendetwas anzuzetteln worauf ich nicht aus war ?


    Und deine Meinung ist kein "unnötiger Senf"?

  • Für mich war das Battle von Anfang an das vorgezogene Finale und ich feier beide so dermaßen.


    Aber ehrlich: meiner Meinung hat Spliff seine HR so ordentlich in den Sand gesetzt das ich nicht weiß wie er darauf Punkte bekommen will. Das Video ist super aufwendig gemacht (wie immer) aber der optische Genuss hält sich so dermaßen in Grenzen das Geot schon ein schöneres Video bringt wenn er keine close-ups macht (ich hoffe er versucht die nicht zu kontern). Und dann diverse Zeilen wie Handy abziehen und Whackness kompensieren hat Geot bereits in seiner HR ausgekontert. Punches wie die von Maulwurf, keine Releases oder der Halunkenbande sind so derbe Eigentore und Steilvorlagen für heftige Konter.


    Geots HR auch gewohnt standart (wie eigentlich jede seiner HRs), jedoch mal wenigstens ein Hochglanzvideo und eine Hook die Spliff im Leben nicht kompensieren kann. Und die Abschluss-auf-Klo Idee feier ich richtig hart! :D Sicher kann Spliff in dem Video vom Fun-Faktor etwas drauf legen, aber die Latte liegt schon wirklich mittelhoch.


    Wenn beide Rückrunden (wie zu erwarten) gut werden, tippe ich sehr stark auf ein 1:2.


  • word

  • Zitat

    Original von #Serenity


    Siehst du in dem Text irgendein Anzeichen von Ironie oder bist du einfach so Toleranzschwach und Aufmerksamkeitsbedürftig das du die Meinung eines anderen nicht einfach stehen lassen kannst , sondern irgendein Unnötigen Senf dazu geben musst um irgendetwas anzuzetteln worauf ich nicht aus war ?


    Ich wollte dich behindert nennen, aber damit würde ich allen, die das wirklich sind, unrecht tun. Du bist einfach ein verkacktes VBT-Kind. frufoos Videos "homo" zu nennen wäre in meinem Idealstaat schon ein Grund das Erschießungskommando anzurufen.


  • =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!