VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT


  • Dass es immer gelbe sein müssen, die solche redundanten Analysen der Runden produzieren m( sowas hab ich doch vor Monaten auch nicht gemacht...

  • Beide Runden nice, Kompressor Line gefällt mir. Denke das die RR s gut reinhauen werden.


    Edit: Schade, ich lese hier Kommentare das "Maulwurf" hier sein sollte oder irgendwas von nem abknallen (hook).

  • Zitat

    Original von UncleTom
    kp wie man hier bisher geot vorne sehen kann


    geot mit seiner wahrscheinlich stärksten runde im turnier. und die rückrunden entsscheiden.


    ssehe spliff aber auch vorne.


    misst meine tastatur geht kaputt und sschreibt manchmal das ss doppelt -.-

  • Spliff macht das selbe wie Maulwurf:


    Eine Runde ohne geilen Flow, weil er mal wieder alles auf einen langen Text legt, wo man nichts mehr weiß. Das Video hat eine gute Qualität, ist aber alles andere als GUT, dass als bestes Video zu bezeichnen ist anmaßend.



    GeOT macht das was man kennt von Ihm:


    Video ist ordentlicher Hip Hop Style, die Braut tanzt gut zum Beat und zu den Lines, macht einfach im Vergleich zu Spliff seinem Video, auch Spaß zu sehen. Flow ballert natürlich derbe ins Ohr und dagegen wirkt Spliff wie ein Anfänger. Text ist natürlich nicht so Deep wie der von Spliff, wenn man die Hinrunden vergleicht.



    GeOT hat nun viel zu kontern, und wird geile Konter auspacken können. Spliff wird es wesentlich schwerer haben. Wenn ich richtig liege, wird GeOT mehr Punkte für seine RR bekommen, als Spliff für seinen RR und somit wird GeOT gewinnen. So wie es halt sein muss.


  • Seh ich überhaupt nicht so aber naja

  • hab mir geot nicht angehört, braucht man glaube ich auch nicht wenn man seine alten sachen kennt
    spliff bringt hier die über runde, sollte klar an ihn gehen das ganze
    visuell und audiotechnisch geht beides total die gleichen wege, passt perfekt, hätte ich nach dem eher schwachen 8tel nich erwartet :thumbup:

  • Super Runde von Spliff! Atmosphärisch, einfallsreiche Punches, super Hook und allgemein sehr schönes Klangbild, dazu ein top passendes Video. Für mich zusammen mit BlaDesa die bisher beste Runde im Viertel.

  • Zitat

    Original von Bambus Mensch
    hab mir geot nicht angehört, braucht man glaube ich auch nicht wenn man seine alten sachen kennt
    spliff bringt hier die über runde, sollte klar an ihn gehen das ganze
    visuell und audiotechnisch geht beides total die gleichen wege, passt perfekt, hätte ich nach dem eher schwachen 8tel nich erwartet :thumbup:


    Hast die Runde von Geot nich gehört, erwähnst aber im gleichen Atemzug, dass es KLAR an Spliff gehen muss.




    Jetzt ma im Ernst...bist du behindert?

  • Spliff verdammt gute Runde,da muss schon was starkes in der RR kommen von GeOT,und wenn Spliff seine Runde vernünftig kontert,dann siehts knapp aus für GeOT.
    Sind sowieso erst die RR's draußen - das Ergebnis steht vollkommen offen.
    Mir gefiel der Beat von Spliff 2008 aber besser,auch wenn der hier ebenfalls ziemlich cool ist.

  • Zitat

    Original von Carlschen
    spliff mit deutlich deeperem text, jedoch hat geot einfach geileren flow. und der spliff beat is der größte bulshit...


    Dude, wie kommt eig jeder Spasti hier darauf das Wort "deep" bei Battlerap zu verwenden?

  • Zitat

    Original von Bambus Mensch
    hab mir geot nicht angehört, braucht man glaube ich auch nicht wenn man seine alten sachen kennt
    spliff bringt hier die über runde, sollte klar an ihn gehen das ganze
    visuell und audiotechnisch geht beides total die gleichen wege, passt perfekt, hätte ich nach dem eher schwachen 8tel nich erwartet :thumbup:


    Beste Bewertung aller Zeiten :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!