VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT

  • Zitat

    Original von cj96
    ehrlich spliff bietet so viel angriffsfläche und dann kommen so punchlines?
    mauli vs spliff wär einfach viel geiler geworden.


    Gegen Spliff wurde in den letzten ca 55 VBT-Runden oder so schon fast alles gesagt. Geot hat zur Abwechslung mal neue Sachen gebracht.

  • Zitat

    Original von Davld



    Wo denn?


    bspw. dass er schon x-mal an battleturnieren teilgenommen hat oder dass jeder von eypro mittlerweile musikalisch sein eigenes ding macht, er aber immernoch dabei ist. sowas in der art, gibt bestimmt noch vieles mehr, aber kenn mich nicht so gut aus.
    finds halt einfach blöd, dass geot fast nur lines bringt, die man gegen jeden hätte bringen können. bei 'nem noname ist das ok aber nicht gegen spliff, find ich.

  • Zitat

    Original von Adansomnia
    hat er da echt wen erschossen? hart an der grenze für mich ...


    Jap er hat wirklich jemanden getötet. Keep it real und so.
    Dope Runde, freue mich übelst auf die nächsten 3 Runden.

  • Zitat

    Original von cj96


    bspw. dass er schon x-mal an battleturnieren teilgenommen hat oder dass jeder von eypro mittlerweile musikalisch sein eigenes ding macht, er aber immernoch dabei ist. sowas in der art, gibt bestimmt noch vieles mehr, aber kenn mich nicht so gut aus.
    finds halt einfach blöd, dass geot fast nur lines bringt, die man gegen jeden hätte bringen können. bei 'nem noname ist das ok aber nicht gegen spliff, find ich.


    Die Lines haben aber nicht schon über zig Rapper gegen ihn gebracht oder so.. neeeeeein...

  • "Handyapp zum Kompensiern der Wackness des Schwanzes"


    ....what.


    Was hat der sich eigentlich gedacht als er solche Zeilen geschrieben hat?


    Aber GeOT kommt natürlich wieder fett wie sonstwas. Ist halt einfach gar nicht die Art von Rap die ich mir sonst gebe. Dafür bin ich mir sicher dass man zu seinen Runden auf der Hiphop-Ebene im Club gut durchflexen kann.

  • Zitat

    Original von cj96


    bspw. dass er schon x-mal an battleturnieren teilgenommen hat oder dass jeder von eypro mittlerweile musikalisch sein eigenes ding macht, er aber immernoch dabei ist. sowas in der art, gibt bestimmt noch vieles mehr, aber kenn mich nicht so gut aus.
    finds halt einfach blöd, dass geot fast nur lines bringt, die man gegen jeden hätte bringen können. bei 'nem noname ist das ok aber nicht gegen spliff, find ich.


    Hör dir die Runde von Instead an.
    Oder von Jannix.

  • Zitat

    Original von Atzenmüller


    Die Lines haben aber nicht schon über zig Rapper gegen ihn gebracht oder so.. neeeeeein...


    wer? (gut verpackt)
    außerdem wars einfach nur ein beispiel, welches mir gerade eingefallen ist. bin darin auch nicht der kreativste.

  • Zitat

    Original von cj96
    mauli vs spliff wär einfach viel geiler geworden.



    Den Teil seh ich auch so. Auch hätt ich gern Klaus nochmal in ner Hook gesehn gegen Spliff.
    Allerdings hätt m.M.n. Spliff nen Mauli hart vergewal... in nem Battle ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!