VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT

  • ich verstehe nicht ansatzweise wie manche das hier so feiern können. klar, hört sich schon gut an und ist gut geflowt, aber für ne battlerunde kommt da textlich (wieder) viel zu wenig. mir ist ja klar, dass geot nicht der typ ist der sich über senen gegner lustig macht, aber dann müssen die punchlines wenigstens richtig böse sein. aber hier puncht doch nichts wirklich.


    die ersten lines könnte man alle gegen ein vorrundeopfer bringen den man nicht kennt, im ganzen ersten part ist der einzige vorwurf an spliff schon so viele battlerunden gebracht zu haben und dass es keiner mehr hören will. letzteres stimmt ja eindeutig nicht und allein zu sagen, dass jemand viele battls gemacht hat ist ja noch lange kein punch. das müsste man wenigstens damit verbinden, dass er außerhalb des vbts ncht erreicht hat, das wre zwar alles andere als neu, aber wenigstens ein berechtigter vorwurf.
    danach disst er eigentlich nur noch die hr gegen shliiwa. finds irgendwie eigenartig seinen text nur auf eine einzelne runde des gegners zu beschränken wenn man kurz davor noch sagt, dass es ja schon 50 runden von ihm gibt. dazu kommt dann noch, dass shliiwa selbst in seiner rr schon deutlich bessere lines als konter gebracht hat. naja und zu dissen, dass jemand konzeptrunden bringt ist auch lächerlich, gerade dafür wurde spliff ja schon ordentlich gefeiert.


    dazu kommt dann, dass geot enige lines haben bei denen man nur den kopf schütteln kann.
    bezogen auf spliffs video z.B. die "anscheinend gibts bei dir nicht vieles zu sehen"-line. was soll den da der sinn sein? meint er die leute sollen videos zu hause drehen und zeigen wie spannend es da ist? und wenn ja, warum läuft er selbst dann durch flure und erschiesst menschen?
    oder auch: "so kompensierst du die männlichkeit, weil du bevor du penis nimmst erstmal zu nem handy greifst" - wo soll da denn bitte der sinn sein? will er damit sagen, dass spliff männlicher ist als er sein will und deshalb seine männlichkeit kompensieren will oder meint er spliff will seine fehlende männlichkeit kompensieren? aber inwiefern sollte ihm ein handy dabei helfen?


    und nicht zu vergessen die "suchst du ne handyapp um die wackness deines schwanzes zu kompensieren"-line, da ist dann das fremdschämniveau erreicht.


    generell hab ich bei der ganzen callgirl-geschichte das gefühl geot hatte ne idee die er für gut und witzig hielt, aber hats einfach nicht geschafft das gut zu verpacken


    achso, es ist ja durchaus richtig im battle mit einer gewissen überheblichkeit aufzutreten, aber man kanns auch übertreiben, turnierfavorit als wehrloses opfer zu bezeichnen gegen das man zu null gewinnt ist dann auch zuviel des guten, kann man gegen no names aus den VRs bringen, aber gegen nen favoriten sollte man da nen anderen ansatz versuchen und für ne "du gewinnst nur durch verpeiler"-line hat geot sich wohl das falsche jahr ausgesucht.


    also wer gegen den schlechtesten rapper des achtels nur so knapp gewonnen hat muss einfach viel mehr bringen wenns gegen den favoriten geht, hier reichen flow und hörgenuss einfach nicht mehr. das ganze ist weit unter meinen erwartungen und wenn spliff nicht noch viel weiter unter dem ist was ich von ihm erwarte wird er die runde locker auskontern.

  • Zitat

    Original von TonicLemonIce


    Du verstehst denke ich nicht, worum es bei GeOT geht.


    Nämlich einfach nur ums Realkeepen und da macht er seine Sache schon gut.


    Was für Realkeepen? Jeder OG lacht ihn aus. So wie die Elite.

  • Zitat

    Original von dasEFX


    achso, es ist ja durchaus richtig im battle mit einer gewissen überheblichkeit aufzutreten, aber man kanns auch übertreiben, turnierfavorit als wehrloses opfer zu bezeichnen gegen das man zu null gewinnt ist dann auch zuviel des guten


    ich hab jahre lang VBT gehört und warte immernoch auf den Rapper, der mit "ich geh mal von aus, dass ich recht knapp gegen dich gewinnen werde, weil wir ähnlich gut sind, ich mich selbst aber einen Tick besser finde" frontet.

  • Zitat

    Original von Baumfresser


    ich hab jahre lang VBT gehört und warte immernoch auf den Rapper, der mit "ich geh mal von aus, dass ich recht knapp gegen dich gewinnen werde, weil wir ähnlich gut sind, ich mich selbst aber einen Tick besser finde" frontet.


    Darf ich die Line nächstes VBT verwenden?

  • Meh nicht so meins, Wochenende Line noch die beste und auch die war nicht wirklich sehr gut...
    Flowlich, aber absolute klasse.



    Muss sagen habe mehr erwartet... Bisher ist das Viertelfinale ne Enttäuschung.

  • Zitat

    Original von Colo Desu
    Was mir an der Runde richtig gut gefällt:
    Alle machen sich über das Trigger pull-Ding lustig, und was macht GeOT? Er überspitzt es einfach weiter! Find ich gut :D


    Ja, wie EstA mit dem Hurensohnding nech! DER GIBT EINFACH MEGA KEIN FICK XDDDD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!