VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT

  • Wieder wie beim battle gegen Shliiwa. Spliffs Gegner bringt ne einigermaßen hörbare RR und alle lassen sich davon direkt blenden, ohne an die vollkommen verkackte HR zu denken.

  • Zitat

    Original von Ende
    Wieder wie beim battle gegen Shliiwa. Spliffs Gegner bringt ne einigermaßen hörbare RR und alle lassen sich davon direkt blenden, ohne an die vollkommen verkackte HR zu denken.


    Die RR von GeOT war mmn in allen punkten besser als die HR von Spliff. Die HR von GeOT ist vom Klangbild und dem Video her der RR von Spliff überlegen.


    Btw: Ich würd bei der HR von GeOT nicht sagen, dass sie vollkommen verkackt ist.. Schönes Video, cooler Sound und einige gute Textstellen was willst du noch?

  • Zitat

    Original von Kolu


    Ich hab allein von Duzoe 15 Runden auf dem Mp3 was jetzt du Gelbstern??!


    Ich aufem handy auch sehr viele vbt runden. Aber da nicht nur duzoe aber trotzdem ne fette playlist.

  • GeOTs Aggressivität passt meiner Meinung nach nicht auf Spliffs Beat. Konter sind schon vorhanden, aber meiner Meinung nach sind diese eher mittelmäßig. Spliff kommt gut auf den Beat und kontert die Giten Fronts von geot schön aus.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Matteo "Jesus" Wieczorek
    GeOTs Aggressivität passt meiner Meinung nach nicht auf Spliffs Beat. Konter sind schon vorhanden, aber meiner Meinung nach sind diese eher mittelmäßig. Spliff kommt gut auf den Beat und kontert die Giten Fronts von geot schön aus.


    Was???? ich meine ... was?


    Geot aggresiv auf spliffs beat?


    Wie kommst du denn auf den scheiß?

  • Zitat

    Original von Phoenox
    Dass es immer gelbe sein müssen, die solche redundanten Analysen der Runden produzieren m( sowas hab ich doch vor Monaten auch nicht gemacht...


    1. Ja bei 'nem 50 Seiten Thread nicht gerade ungewöhnlich, dass Sachen wiederholt werden. :suspekt:
    2. Wichs dir doch einen auf deinen Forumstatus, du Sohn eines Microfasertuchs. :hut:
    3. Was meinst du wieso ich mir den acc gemacht hab' du Pseudoelitarist. :pat:


    EDIT:
    Da Doppelposts hier auf mieseste Art verboten sind, und ihr somit meine gedanklichen Ergüsse nicht im Doppelpack zu lesen bekommt, gibt's jetzt das 2-in-1-Entertainmentpaket:


    GeOT RR:
    - c.a. 80% aller von einem Menschen begehbaren Peinlichkeiten glätten sich, wenn man dazu steht. "Trigger Pullen" gehört nicht dazu.
    - variert auf passiert isn Kinderreim
    - wenn das Battlerap ist, dann ich nicht wo du die Punches gelassen hast
    - Also ich will kein Bier mit ihm trinken
    - man kann Redewendungen meist nicht aus dem Englischen wörtlich übersetzen(aka "damit laufen" klingt im Vergleich zu "just run with it" überwack)
    - Spliffspiel-line ist weder gut verpackt, noch treffend
    - pisse line 100% ins schwarze


    Ansosnsten ganz erträglich, viel besser als die HR


    Spliff RR(diesmal noch nicht zu dicht um sie zu schreiben):
    - Wettenline wack
    - abgebrannt-konter brauchbar
    - Katzenthema hab ich seid Jannix nicht verstanden, also nicht so gut
    - Djinn alter, warum hast du die Mundbewegungen der Ollen nicht thematisiert?! Aber dafür gibt's was über Maschinen...
    - kennst das schon konter nicht grad Bombe, aber der Front war ja auch krass autistisch


    So meine Freunde, jetzt ab unter die Dusche und vorm Kolleg noch ein Kopf, damit die Spaaaaaaaaaastikinder im Unterricht noch ne Chance haben.

  • Beide RR's stärker, finde GeOT's rr echt dope war vor allem gespannt was er mit diesem beat anfängt.. gut gelungen.
    Spliffs auch gut und auch besser als GeOT's hinrunde ;)
    hoffe und denke das es an GeOT geht

  • Ok für mich war nach der HR Spliff klar vorne aber die RR von Geot haut einiges raus. Wahnsinn wie er jeden Front zu Nichte macht. Die RR von Spliff kann sich auch sehen lassen, aber die Hook von Djin geht mir irg nich so rein.


    Achja btw: Was hat er da bitte für hässliche Schachfiguren an den Unterarmen, sein Ernst`?

  • Zitat

    Original von capau
    was sind das für leute die von hörgenuss reden und vbt runden auf dem mp3-player hören?


    was willst du mit dem kommentar bezwecken? ich checks nicht? brauchst du wirklich so dringend was zum flamen? Offenbar hast du weder ahnung von hörgenuss noch von mp3-playern. Hauptsache was dummes schreiben.

  • Zitat

    Original von dabayer
    Wird wie in jedem Battle mit Spliff bisher sein. Einige Hater haten und die Gelbsterne drehen am Rad und am Ende kommt er doch weiter.


    :king:
    90% deiner Beiträge handeln davon, wie Scheisse Gelbsterne sind und wie sie nur rumspamen. Diese Ironie ist einfach genial.


    BTW:
    Deine Abneigung erinnert mich an etwas, an was nur? Was hatte da auch so nen Stern? Hmm Ach ja:


    Hoffen wir mal du kommst nicht an die Macht.

  • Zitat

    Original von Thundercunt


    was willst du mit dem kommentar bezwecken? ich checks nicht? brauchst du wirklich so dringend was zum flamen? Offenbar hast du weder ahnung von hörgenuss noch von mp3-playern. Hauptsache was dummes schreiben.


    Wie kann man "Ahnung" von MP3-Playern haben?


    Es ging mir einfach darum, dass ich nicht verstehe warum man sich VBT Runden anhört wenn man schöne Musik hören will. Dafür gibts doch anderen Rap...beim VBT sollte es doch wohl zuerst darum gehen, den Gegner zu battlen bevor man sich Sorgen um sein Klangbild macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!