VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT

  • Zitat

    Original von -NukeHammer-
    Bin schon gespant auf die Rückrunden.. kann mich bisher an kein battle erinnern bei dem ich so gespannt auf die Rückrunden war :D :D


    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Davld



    Was is denn ein ''Schuchtelbeat''?


    wohl das gegenteil eines uber beat.
    meiner meinung nach trifft einfach keine line aus geots runde, der kann ja rappen aber da sind so lines drin wie "weil du hier gar nix hier verstehst müsste die runde nur aus got it lines bestehen" und "während ich ans halbfinale denk, feilst du an deiner abschlussrunde" versteh nicht wo sowas puncht

  • Zitat

    Original von Genex
    warum hat GeOT keine chance?ganz ehrlich splifftastic hat einfach einen schuchtelbeat gepickt.
    das ist immer das gleiche.gibt es eine rückrunde müssen alle schwulen rapper einen schwulen beat gegen einen richti tighten rapper picken dass es dieser schwer hat und dem publikum nicht so viel gebietet werden kann.geot pickt den uber beat richtig geil.sehr sportlich.und ihr hatet ihn.was seid ihr bloß für untermenschen?


    Der Beat von GeOT ist mehr als schwul, also was redest du da?

  • Zitat

    Original von dabayer


    same... Würde eher punchen, wenn er gesagt hätte, dass er fast gegen einen verloren hätte der kaum rappen kann.


    Klar, weil Spliff in seiner Runde seinen Homie disst. Spart euch doch euren Maulihate einfach mal.

  • Zitat

    Original von DerNiggaderdichtötet


    dann ist er halt wack.


    Ich feier Spliff's Runde mehr als GEoT's, aber GEoT's Beat mehr als Spliff's. Finde Spliff's Beats meist wack ...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Die beiden sind doch vom Rap her total unterschiedlich; während Spliff eher smooth unterwegs ist, klingt GeOT deutlich aggressiver


    Also ist es doch wohl logisch, dass beide auch nen anderen Beatgeschmack haben. Bin mal auf beide gespannt, wie sie auf die Beats so klargekommen sind

  • Zitat

    Original von Genex
    warum hat GeOT keine chance?ganz ehrlich splifftastic hat einfach einen schuchtelbeat gepickt.
    das ist immer das gleiche.gibt es eine rückrunde müssen alle schwulen rapper einen schwulen beat gegen einen richti tighten rapper picken dass es dieser schwer hat und dem publikum nicht so viel gebietet werden kann.geot pickt den uber beat richtig geil.sehr sportlich.und ihr hatet ihn.was seid ihr bloß für untermenschen?


    geschmäcker sind halt verschieden
    ich halte geots beat für absolut peinlich wack und finde spliffs beat hingegen wunderschön
    gibt bestimmt auch menschen die dich nicht für nen totalen vollspasten halten, im gegensatz zu mir

  • Zitat

    Original von Swagbert


    geschmäcker sind halt verschieden
    ich halte geots beat für absolut peinlich wack und finde spliffs beat hingegen wunderschön
    gibt bestimmt auch menschen die dich nicht für nen totalen vollspasten halten, im gegensatz zu mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!