VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT

  • Zitat

    Original von hoffmoff
    Nicht die allerbeste runde von Spliff, mir gefallen die Beats auch nicht so knaller gut, aber trotzdem.. was ist diese GeOT für ein Typ ey^^. Kann ich mir gar nicht geben, hat mit nem guten Text mal garnix zu tun (eine witzige Punchline war drin), der rest nur behindertes asigelaber. Sorry, ich will nicht mega das kostenlose entertainment haten, aber man muss auch mal sagen was einem nicht gefällt. UNd GeOT geht GAR NICHT!! Lauchs


    Was bist du eigentlich für ein Spast ??

  • Zitat

    Original von Swagbert
    ich packs einfach nicht, mir die geot runde komplett zu geben
    das is echt so verdammt wacke scheisse
    was für hängengebliebene spasten feiern sowas?


    Voll schön gesagt.

  • Zitat

    Original von dasEFX
    wenn man sich schon ein image gibt dann sollte man es auch konsequent durchziehen. bei geot weiß man halt nie ob er das gerade ernst meint oder ob er jetzt sein eigenes image parodiert. und wenn man plötzlich so tut als würde man das alles garnicht so ernst meinen, nur weil man nicht anders auf die fronts reagieren kann, obwohl man es vorher immer versucht hat ernsthaft rüberzubringen kommts halt schlecht und unglaubwürdig rüber.
    du kannst ernsten, harten battlerap machen oder als parodie eines gangsterrappers auftreten, aber nicht mal so und mal so.


    warum nicht?

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Weil das ein Selfdiss ohnegleichen ist und jeglichen "harten" Punchlines die Glaubwürdigkeit nehmen würde.


    achso, eine punchline ist also schlechter, weil der protagonist auf einmal nciht mehr das ist, wofür man ihn hält?

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Ist das gerade ein guter Troll oder ernsthaft?


    hää aba julien hat gesagt sponsch ist der beste rapper überhaupt KLAR is das troll weil er ja viel bessa als tupac ist du LAPPEN xdxd

  • Zitat

    Original von Candora


    achso, eine punchline ist also schlechter, weil der protagonist auf einmal nciht mehr das ist, wofür man ihn hält?


    Da GeOT ohnehin textlich nicht sonderlich krass ist, sondern viel über 'ne ziemlich straighte Delivery wett macht: In diesem Fall ja. Wenn man jemandem nicht abkauft, was er da sagt, dann puncht es eben auch nicht. Und, bevor hier wieder irgendwelche Sophismen hervorgekramt werden: "Abkaufen" meine ich nicht im Sinne von "Wort für Wort glauben". Es geht mir darum, wie kohärent die eigenen selbstgewählten Charakteristika durchgezogen werden. Stell dir vor, Duzoe würde auf einmal Comedyrap machen oder BlaDesa würde plötzlich eine Runde Reimsilben-Technik-Gedöns mit Mutterlines auf Plastikbeats bringen.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Da GeOT ohnehin textlich nicht sonderlich krass ist, sondern viel über 'ne ziemlich straighte Delivery wett macht: In diesem Fall ja. Wenn man jemandem nicht abkauft, was er da sagt, dann puncht es eben auch nicht. Und, bevor hier wieder irgendwelche Sophismen hervorgekramt werden: "Abkaufen" meine ich nicht im Sinne von "Wort für Wort glauben". Es geht mir darum, wie kohärent die eigenen selbstgewählten Charakteristika durchgezogen werden. Stell dir vor, Duzoe würde auf einmal Comedyrap machen oder BlaDesa würde plötzlich eine Runde Reimsilben-Technik-Gedöns mit Mutterlines auf Plastikbeats bringen.


    wenn die lines trotzdem cool sind, sind sie cool. is mir doch egal was die verkörpern wollen oder was die masse meint was die verkörpern. ich will musik hören, da ist mir der typ dahinter ziemlich egal - um den gehts ja nicht, sondern um sein produkt.

  • Zitat

    Original von Candora


    wenn die lines trotzdem cool sind, sind sie cool. is mir doch egal was die verkörpern wollen oder was die masse meint was die verkörpern. ich will musik hören, da ist mir der typ dahinter ziemlich egal - um den gehts ja nicht, sondern um sein produkt.



    es geht auch hauptsächlich um den front vom maulwurf."keep it real heißtbei dir du stehst im flur und pullst den triggger.pampampam"
    GeOT zieht das ding in der nächstenvrunde durch uund übertreibts schon richtig und bringt das extrem deutlich in der hook.so nach dem motto"i dont care what you think about me biatch" :D


    aber trotzdem richtig geile vorstellung wenn duzoe comedy machen würde und desa die mütter ficken würde^^

  • Zitat

    Original von -NukeHammer-
    Also ich fasse mal zusammen: Selbst die beste Punchline ist schlecht wenn sie nicht zum image des rappers passt.


    VBT sollte doch chancengleich sein.
    Finde sowieso schon komisch, dass manche die Stimme bewerten.
    In der Rba würde euch sowas 0% interessieren. Scheißt mal auf Realness, Musik ist Kunst und geht über Realität hinaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!