VBT2013 Viertel: SpliffTastiC vs. GeOT

  • Zitat

    Original von Baumfresser


    ist doch scheißegal was für´n image er hat. man kann ihn deswegen ruhig scheiße finden, aber seine runden werden durch sein image auch nicht besser/schlechter.
    dass geot nicht wirklich trigger pullt ist für mich okay, solange die runden trotzdem gut sind (die gegen schote fand ich btw. so mit am besten von ihm)


    Fand die von Schote so am besten von Schote :)
    Äh ja, ist doch scheißegal ob Kollegah Jungfrau ist oder ständig die Frau wechselt. Weiß immer noch nicht, warum Authenzität wichtig sein sollte. Würde jetzt gerne DCVDNS als Beispiel nehmen, aber der ist so zu authentisch.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Das würde nur Sinn machen, wenn jemand behauptet hätte, dass GeOT kein echter GeOT ist.
    GeOT ist halt ein relativ lauchiger, der auf Gangster macht. Verstehe das Problem nicht, weil Rap für mich nichts Visuelles ist, aber die fehlende Authenzität scheint einige zu verstören.


    naja, ist halt ein VIDEObattleturnier, also ist da schon was visuelles. ;)


    Zitat

    Original von Baumfresser
    ist doch scheißegal was für´n image er hat. man kann ihn deswegen ruhig scheiße finden, aber seine runden werden durch sein image auch nicht besser/schlechter.
    dass geot nicht wirklich trigger pullt ist für mich okay, solange die runden trotzdem gut sind (die gegen schote fand ich btw. so mit am besten von ihm)


    also mir gehts dadurch einfach so, dass ich ihn und seine runden oft nicht ernst nehmen kann. im nachhinein finde ich es übrigens schon witzig, dass ausgerechnet er mauli vorgeworfen hat kinderfans zu haben, also wenn ich mir so die bilder dieses TF-streetteams angucke...nichts worauf man besonders stolz sein kann. (wobei ich vorher auch nicht erwartet hätte, dass seine fans erwachsene sind)


    ist aber auch egal was man von diesem image jetzt hält, fakt ist, dass es ordentlich angriffsfläche bietet

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Fand die von Schote so am besten von Schote :)
    Äh ja, ist doch scheißegal ob Kollegah Jungfrau ist oder ständig die Frau wechselt. Weiß immer noch nicht, warum Authenzität wichtig sein sollte. Würde jetzt gerne DCVDNS als Beispiel nehmen, aber der ist so zu authentisch.


    Kollegah ist ein gutes Beispiel, DCVDNS nicht.
    Basti btw war auch ein schlechtes Beispiel, der ist doch genau jemand, der die Leute mit diesem "Gangster" Image bewusst parodiert.


    Und ich versteh schon wieso für gewisse Leute Authentizität wichtig ist... Für mich persönlich jedoch spielt es nicht so eine Rolle.




    Ich denke es ist immer so bisschen die Sache, ob man jemanden das Image abkauft und wie ernst er sich selbst nimmt.
    Ist bisschen schwer zu erklären, aber stellt euch vor GeoT/Spliff würden Dntsy Lines bringen, Es würde es einfach derbe lächerlich kommen... Weil sie nicht dieses Image besitzen.

  • Zitat

    Original von Wutbürger
    was ihr halt wieder für ne scheisse labert


    Danke, genau das war mein Gedanke.
    Aber Ok jeder darf kommentieren wie er mag ist ja immerhin ein Forum, auch wenn es die letzten Beiträge hier nicht mehr um Spliff vs GeOT geht sonder im Images :suspekt:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Nicht die allerbeste runde von Spliff, mir gefallen die Beats auch nicht so knaller gut, aber trotzdem.. was ist diese GeOT für ein Typ ey^^. Kann ich mir gar nicht geben, hat mit nem guten Text mal garnix zu tun (eine witzige Punchline war drin), der rest nur behindertes asigelaber. Sorry, ich will nicht mega das kostenlose entertainment haten, aber man muss auch mal sagen was einem nicht gefällt. UNd GeOT geht GAR NICHT!! Lauchs

  • Zitat

    Original von Chillian


    Danke, genau das war mein Gedanke.
    Aber Ok jeder darf kommentieren wie er mag ist ja immerhin ein Forum, auch wenn es die letzten Beiträge hier nicht mehr um Spliff vs GeOT geht sonder im Images :suspekt:


    Zitat

    Original von hoffmoff
    Nicht die allerbeste runde von Spliff, mir gefallen die Beats auch nicht so knaller gut, aber trotzdem.. was ist diese GeOT für ein Typ ey^^. Kann ich mir gar nicht geben, hat mit nem guten Text mal garnix zu tun (eine witzige Punchline war drin), der rest nur behindertes asigelaber. Sorry, ich will nicht mega das kostenlose entertainment haten, aber man muss auch mal sagen was einem nicht gefällt. UNd GeOT geht GAR NICHT!! Lauchs


    Nur mal so um aufzuzeigen was passiert wenn die Leute nicht mehr von Images sondern von den Runden reden. Redet wieder über das Image bitte!

  • Zitat

    Original von SiNs Flanger


    aha.


    Ist tatsächlich ein eigenartiger Ort um seine persönlichen Fetische nach Außen zu tragen, aber jedem das seine...

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • geots runde ist aber vollkommen belanglos. was trifft da denn ansatzweise? die weekend line ist eher so marke eigentor, weil a) spliff unumstritten besser war und b) geot schon im 8tel geflogen ist. was war da denn noch gut? wortspiele mit dem namen? das hat halt alles keine substanz oder aussage. ganz abgesehen von dem trigger pullen, dieses trotzige "ich mach das extra nochmal, weil mein gegner das kritisiert hat " find ich peinlich. quasi ein "hatet bloß, ich stehe dazu, dass ich trigger pull, äätssch"
    allerdeutlichst an spliff, wenn er nicht komplett verwurstet, egal wie geot kontert

  • Ok in meinem ersten Beitrag habe ich angedeutet, dass das hier für mich noch knapp werden könnte...aber nach mehrmaligem Hören sind mir nicht mehr als 3-4 Punches bei GeOT aufgefallen und das sind für ein Viertel zu wenig...und die Hook ist genauso nichts sagend wie der meiste Rest.
    Spliff hat mit einer soliden Runde, da wesentlich mehr gebracht.
    Also ich bin hier eindeutig auf Spliffs Seite.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • In diesem Forum sind alle Leute so unendlich peinlich.
    Als wenn GeOT irgendein Gangsterzeug davon ernst meint. Man kann auch krampfhaft etwas ernst nehmen und versuchen irgendwas daraus als "Gangster" zu sehen. Ihr seid echt gottlos. Sucht weiter nach dem vermeintlichen "Image".
    Ihr habt echt alle den Trigger nicht gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!