Review: Dynamite Deluxe - TNT

  • Hab jetzt auch n bisschen reingehört und ich muss sagen:
    Ich wurde nicht enttäuscht, jedoch wurde das Album meinen Erwartungen auch nicht gerecht. Aber es ist auf jeden Fall hörenswert und wird in meinem Auto seine Touren machen. Da bin ich mir sicher... Hab jetzt noch keinen Track gefunden wo ich sag: Wow den muss ich schleife hören... außer dynamit... weil mir da die gesamtstimmung sehr gut gefällt... naja... müss mich wohl noch bissl reinhören.

  • sorry.. aber das album sit ganz große scheiße.
    die beats sind dummer mainstreamscheiß, die texte sind dummer mainstreamscheiß.. und ganz subjektiv gibt mir das snippet vom fleralbum mehr.





    hab's mir gestern geladen und wieder gelöscht. enttäuschung des jahres.

  • Zitat

    Original von Etgar
    sorry.. aber das album sit ganz große scheiße.
    die beats sind dummer mainstreamscheiß, die texte sind dummer mainstreamscheiß...




    was du da reden tuen tust :D :D man kann sich ja über texte und so streiten, aber dass die beats mainstream scheiß sind? welcher halbwegs bekannte deutsche rapper rappt denn auf solchen beats? "weiter"... diese dancehall hook, alles sind beats, die es noch nicht so gab und auch noch angenehmerweise überhaupt nicht an amikommerz kack erinnern.


    also maul halten

  • Toll, nur weil mal Beats etwas Musikalischer klingen wird es gleich als pop abgestämpelt...


    Finde das auch sehr Top das Album und finde es nicht weiter schlimm das die Texte nicht so tiefsinnig sind solang es sehr runde Tracks sind und es vom Flow passt, auf dem Album bzw. bei den Beats ist Flow wichtiger als tiefgang und der Flow ist ja wohl wirklich gut...besser keine Message aber Flow als ne Message ohne Flow


    Ich bin mir sicher das man den Tiefgang den man von Sam auch gewohnt ist auf seinem nächsten Solo wiederfinden wird.


    Viele können sich mit dem Album nicht anfreunden weil es etwas neues ist, das ist ja auch Ok, aber dann sollte man nicht noch haten und irgendwas von Mainstream erzählen...


    Ich finde gut das sie was neues machen, schadet Deutsch Rap ja nicht...

  • Ihr und eure erwachsene Angst vorm Stillstand und dem ständigen Verlangen nach Veränderugen, weil ihr euch in keinem Augenblick so richtig Wohlfühlt.
    Irgendwie erinnert ihr mich ein bischen an PCs. Sobald etwas fast richtig läuft, muss was neues her.

  • Ich muss Miks wieder recht geben. Warum was neues haben wollen wenn das alte gut war man kann ja ausch das alte verbessern und deluxe soundsytsem hätte man auch noch verbessern können. Und Naja ich finde an samys neuen Flow überhaupt nichts gutes dran Texte gefallen mir auch nicht der rappt heute einfach so seine texte runter ohne leidenschaft einfach gelangweilt.( Meine meinung )

  • Zitat

    Original von Miks
    Ihr und eure erwachsene Angst vorm Stillstand und dem ständigen Verlangen nach Veränderugen, weil ihr euch in keinem Augenblick so richtig Wohlfühlt.
    Irgendwie erinnert ihr mich ein bischen an PCs. Sobald etwas fast richtig läuft, muss was neues her.


    UGA UGA Feuer Feuer uga uga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!