Review: Dynamite Deluxe - TNT

  • es gibt drei tracks, die ich momentan aufs übelste feier -
    alles bleibt anders (der beat ist einfach überkrass, also tanz, tanz...)
    komma klar
    mein problem


    hammer.
    den rest hab ich zum großteil erst zwei mal wirklich gehört, weil die drei im loop laufen ;)

  • Ich find das Album an sich sehr gelungen, aber an das alte Dynamite Deluxe Niveau kommts nicht ran.
    Favorit tracks vom Album:


    - Mein Flow ist
    - Boombox
    - Mein Problem
    - Alles bleibt anders
    - Komma Klar




    Kein muss aber als Deluxe Fan sollte man es schon im regal stehn haben :king:

  • Das Album hats in sich, das Geld hat sich echt gelohnt.
    Hab mir die Version + DvD gekauft, und nachdem ich diese gesehen hab, hatte ich Lust mit zufiebern auf allen Tracks die sie bearbeiten.
    Durch die DvD wurden manche Songs sogar noch besser, meiner Meinung nach.


    Grüße^^

  • 'Das Album ist der Oberhammer !!!


    Läuft bei mir hoch und runter


    Beste Tracks : Dynamit , Komm Klar , Newcomer des Jahres und mein Problem

  • ey leute das album is der superflop,
    ich finds ganz ehrlich gesagt schlecht und das sag ich nicht weil ich ein hater bin!!!!
    samy war früher der beste!!!
    jetzt.... (und das sagt er selber)
    fehlt im die grüne brille und kp bekommt 3 weil er mich damit entäuscht hat!!!!!!!!

  • so heute gekauft... erster eindruck:
    produktionstechnisch fett, bekommt ordentlich was geboten für sein geld, is halt irgendwo schon so oder so ne gewisse grundqualität... :)
    musikalisch find ichs super, auch neuartige stimmeinsätze von samy begeistern mich...
    schwachpunkt fürn album is find ich des es irgendwo in weiten stücken zu unpersönlich bzw aussagelos is, bin da nach kaum bereichert inhaltlich...
    so oder so aber mehrere sahnestücke dabei...

  • Bin ziemlich zwiegespalten. Teilweise ziemlich gute Tracks dabei, aber leider findet man pro Track durchschnittliche eine Line bei der man sich nur an den Kopf langen kann. Sowas kann dann einen eigentlich guten Song ziemlich runterziehn.

  • ist doch schon n paar jahre alt...kommt lange nicht an die soundsystemscheibe ran...aber immernoch besser als das herr sorge projekt....die sam sachen haben von release zu release meiner meinung nach immer weiter in eine unerträglichere richtung entwickelt zumindest was meinen geschmack angeht.....das freche und sympatische wie z.b. bei "!?!" ist immer mehr verloren gegangen....technisch und live immernoch einer der geilsten überhaupt aber es kommt allerdings kaum bis nichts mehr von ihm was mit anspricht...leider

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!