VBT2013 Viertel: Mavel vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von BeatsOfTechnoMusic
    Marvel hätte was gegen Duzoe packen können aber man muss halt auch überdenken es ist Duzoe er hat erfahrung in Battlerap


    Während Marvel ja ein absoluter Einsteiger im Battlerap ist.

  • Zitat

    Original von Alpha Dog


    ok... und was willst du mir jetzt damit sagen kolesch? ne jez ma im ernst


    Ähh... ist das jetzt echt nicht selbsterklärend? Die Einstellung "jetzt hab ich schon so viel reingesteckt" ist ein Problem der menschlichen Psyche, bei dem ohne Rücksicht auf Verluste Aufwand in Sachen gesteckt werden die man vermutlich besser aufgeben sollte. Wenn Mavel zwischen Job/Studium schaffen und VBT entscheiden muss, wäre ein eskalierendes Commitment zum VBT sehr falsch. Ich glaube du wirst mal sehr viele Spielschulden haben...

  • Zitat

    Original von TestyMcTest


    Ähh... ist das jetzt echt nicht selbsterklärend? Die Einstellung "jetzt hab ich schon so viel reingesteckt" ist ein Problem der menschlichen Psyche, bei dem ohne Rücksicht auf Verluste Aufwand in Sachen gesteckt werden die man vermutlich besser aufgeben sollte. Wenn Mavel zwischen Job/Studium schaffen und VBT entscheiden muss, wäre ein eskalierendes Commitment zum VBT sehr falsch. Ich glaube du wirst mal sehr viele Spielschulden haben...


    Ich hab gehört dazu muss man erstmal spielen, oder wie siehst du das?
    Bist ja n ganz schlauer...
    und wer sagt das er gegen duzoe keine chance gehabt hätte? du? wer bist du?
    Luie hat bewiesen das man auch gesichtswahrend aussteigen kann, oder denkst du seine"hr" war viel aufwand.
    Das hätt er machen können wenn er wirklich nicht alles unter einen hut bekommen hatt, so hat duzoe ihm mit seinem clip noch ein vernichtendes abschiedsgeschenk hinterlassen.
    Wirklich ein trauriger abgang für so eine starke tunierleistung. find ich.

    +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++ EXCLUSIVE BEATS +++ ANFRAGEN per PN +++


    FFM - 2015

  • Zitat

    Original von Stevo0610
    das ist so langweilig, hoffentlich hört duzoe jetzt nicht auf weil keiner seiner gegner einreicht. schwächstes turnier das ich bisher hier verfolgt habe!


    was haste denn sonst noch so gesehn 2012?

  • Also Duzoe gewinnt im Finale, weil sein Gegner verpeilt oder wie? :suspekt:

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Zitat

    Original von Ieviedabronx


    Dein Kommentar ist belang und sinnlos - genau wie meiner :D


    woraufimmer das geheule auch basiert...


    seit 2012 gabs hier 4 turniere, und zu sagen, dass dieses das schwächste ist, trifft mMn zu!


    2012 war krass spannend und die room raiders runde, steasy spliff, steasy das W, sämtliche bukkakerunden, esta mio... hatte schon derbe highlights.


    das heftigste 2013 fand ich bisher das ergebnis mooon vs luke, so richtig spannung aufgekommen ist aber nie. DM gegen geot war vllt etwas spannend, aber bei DMs ruf war schon abzusehen, dass er verliert


  • Fand dieses Jahr Geot vs Schote, Mooon vs Luke, Akfone vs Presto, Techrap vs James Cook & Kex Kuhl, Mavel vs Luke, und eigentlich alles Bladesa Runden ab dem 64tel Highlighthaft

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!