VBT2013 Viertel: Mavel vs. Duzoe

  • In den Play-Offs bisher nur die RR gegen Diverse richtig stark, glaube, Mavel hätte hier gut dagegen halten können. Du kannst nicht gegen unverständlichen Doubletime punchen, wenn du selbst in deiner 16tel-HR deine komplette Bridge vernuschelst. Hashtagrap ist auch lustig gemeint nicht cool. "Du rappst seit circa 86 Jahren" - nett gemeint, aber wenn man selbst schon zu Kaisers Zeiten gerappt hat, geht das voll nicht klar. Ma will/Mavel-Spitt noch das Highlight, Hook auch dope. "Nicht mal Ahmed will 'ne Ahmed-Hook", "sogar Koala hätte Koala besiegt". "Du bist Mio in schlecht", "du bist Pit Valid in schlecht". Ich meine, Duzoe kanns ja eigentlich, aber hier so zwanghaft irgendwelche Running Gags aufbauen wollen ohne zu punchen - warum? Wie-Vergleiche-Line und selbst das ganze Turnier wacke Vergleiche kicken. Ganz atmosphärische Runde, ja, aber in meinen Augen ist Duzoe seinen Favoritenstatus aus den Vorrunden echt langsam los.


    e: Los, hatet.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    ...


    e: Los, hatet.


    ich glaube Duzoe wusste das Mavel nix droppt. Ansonsten wäre es echt eine unterirdische lesitung gewesen wenn man das mit den 3 VRs vergleicht.
    Echt schade das es dieses Jahr soviele Freilose gibt :/ erst in der Splash Edition und nun auch hier.

  • Zitat

    Original von Yogofu


    ich glaube Duzoe wusste das Mavel nix droppt. Ansonsten wäre es echt eine unterirdische lesitung gewesen wenn man das mit den 3 VRs vergleicht.
    Echt schade das es dieses Jahr soviele Freilose gibt :/ erst in der Splash Edition und nun auch hier.


    Joa, gegen zarte hab ichs ja auch noch verstanden, da war alles klar. Hier wusste bis gestern nicht einmal Up davon, glaube nicht, dass Mavel es Duzoe gesagt, aber Up verschwiegen hat.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer
    In den Play-Offs bisher nur die RR gegen Diverse richtig stark, glaube, Mavel hätte hier gut dagegen halten können. Du kannst nicht gegen unverständlichen Doubletime punchen, wenn du selbst in deiner 16tel-HR deine komplette Bridge vernuschelst. Hashtagrap ist auch lustig gemeint nicht cool. "Du rappst seit circa 86 Jahren" - nett gemeint, aber wenn man selbst schon zu Kaisers Zeiten gerappt hat, geht das voll nicht klar. Ma will/Mavel-Spitt noch das Highlight, Hook auch dope. "Nicht mal Ahmed will 'ne Ahmed-Hook", "sogar Koala hätte Koala besiegt". "Du bist Mio in schlecht", "du bist Pit Valid in schlecht". Ich meine, Duzoe kanns ja eigentlich, aber hier so zwanghaft irgendwelche Running Gags aufbauen wollen ohne zu punchen - warum? Wie-Vergleiche-Line und selbst das ganze Turnier wacke Vergleiche kicken. Ganz atmosphärische Runde, ja, aber in meinen Augen ist Duzoe seinen Favoritenstatus aus den Vorrunden echt langsam los.


    e: Los, hatet.


    Spast.




    Runde ist cool.

  • also eigentlich sollte man ja meinen, dass die teilnehmer sich im laufe des turniers steigern, bei duzoe scheint das gegenteil der fall zu sein.
    aber kann ja durchaus seine grnde haben, z.B. zeitmangel. oder er hat einfach auf ein frelos spekuliert, mavel hatte doch im vorfeld schon angekündigt, dass es für ihn zeitlich eng wird, so wie sich das anhörte hatte ich jedenfalls ncht viel hoffnung, dass von ihm was kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!