BMCL: BBB vs. P-Zak

  • Zitat

    Original von t.nuss
    Mir ist P-Zak persönlich immer zu überladen. Der rappt in den 2-3 Minuten 849 Lines, wovon viele nicht treffen. BBB hat zum einen die fresheren Lines, die geileren Wortspiele und bringt es gezielt auf den Punkt.


    Crowd aber mies.


    Weiß nich ich kann Pzak genau deswegen auch nichts abgewinnen da ist der stimm einsatz von BBB schon mehr mein Fall. Die Crowd war echt mies für BBB von Anfang an.
    Ohh man Drob ist so ein Lappen unglaublich kann den mal gar nicht ab. schreibt der des alles auf hahah ohhh man

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Zitat

    Weiß nich ich kann Pzak genau deswegen auch nichts abgewinnen da ist der stimm einsatz von BBB schon mehr mein Fall. Die Crowd war echt mies für BBB von Anfang an.


    Weil BBB von Anfang an besser war...

  • Zitat

    Original von BurningBeach
    Ohh man Drob ist so ein Lappen unglaublich kann den mal gar nicht ab. schreibt der des alles auf hahah ohhh man


    Ich find's gut, dass er das gemacht hat. Die Crowd war halt sofort auf Bastis Seite. Ich meine, da waren viele gute Line dabei. Aber die haben auch teilweise Lines so abgefeiert, die jetzt nur i.O. waren. Selbst BBB musste ja zwischen drin sagen, dass die Line doch noch gar nicht so krass war.

  • Zitat


    Ohh man Drob ist so ein Lappen unglaublich kann den mal gar nicht ab. schreibt der des alles auf hahah ohhh man


    Gerade das fand ich von ihm schon ziemlich gut, weil man so alle Lines hat um seine Entscheidung zu fällen. Kann doch zB. gut sein, das man eine Line zwar total gefeiert hat, aber dann beim Bewerten gerade die vergisst, die es evtl. gerissen hätte.
    OT: BBB überdope! :thumbup: Dachte ehrlich gesagt das P-Zak durch den Hype aus letztem Jahr das Battle gewinnt.

  • Zitat

    Original von Jott-Ha
    auch wenn bbb besser war, p-zak war definitiv stark. Wie kann man da buhen?!
    typische fanbois die entstanden sind...


    pzak hat das gebracht was er immer bringt
    und er sagt zu oft missgeburt

  • Zitat

    Original von Fusu16


    Gerade das fand ich von ihm schon ziemlich gut, weil man so alle Lines hat um seine Entscheidung zu fällen. Kann doch zB. gut sein, das man eine Line zwar total gefeiert hat, aber dann beim Bewerten gerade die vergisst, die es evtl. gerissen hätte.
    OT: BBB überdope! :thumbup: Dachte ehrlich gesagt das P-Zak durch den Hype aus letztem Jahr das Battle gewinnt.


    Ja stimmt schon in den Fall hat er mal ganz schlau gehandelt aber mit ist er einfach unsymphatisch und ich mache des jetzt ja nicht nur an den BMCL fest sonderen an den andren RAM folgen wo er als experte auftritt. Aber hey Basti verdient gewonnen besseren lines. End of story

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Zitat

    Original von BurningBeach


    Ja stimmt schon in den Fall hat er mal ganz schlau gehandelt aber mit ist er einfach unsymphatisch und ich mache des jetzt ja nicht nur an den BMCL fest sonderen an den andren RAM folgen wo er als experte auftritt. Aber hey Basti verdient gewonnen besseren lines. End of story


    dir ist jemand unsymphatisch und machst dich über ihn lächerlich weil er kompetenter ist als z.b. du oder so ziemlich jeder hier im forum?
    du musst cool sein. respekt. gib mal deine fb seite, dann bekommst du deinen 2 like von mir.

  • Zitat

    Original von Freako~


    dir ist jemand unsymphatisch und machst dich über ihn lächerlich weil er kompetenter ist als z.b. du oder so ziemlich jeder hier im forum?
    du musst cool sein. respekt. gib mal deine fb seite, dann bekommst du deinen 2 like von mir.


    Ja mir kann jemand unsymphatisch sein und trotzdem mehr oder weniger kompetent.

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • darum ist es aber absolut nicht lächerlich wenn er sich lines aufschreibt und versucht absolut objektiv zu bewerten. das sollten sich 90% der jury mitglieder im vbt mal abschauen.
    du kannst ihn nicht mögen, aber du solltest ihn dennoch respektieren.

  • Zitat

    Original von Freako~
    darum ist es aber absolut nicht lächerlich wenn er sich lines aufschreibt und unversucht absolut objektiv zu bewerten. das sollten sich 90% der jury mitglieder im vbt mal abschauen.
    du kannst ihn nicht mögen, aber du solltest ihn dennoch respektieren.


    Ich muss zugeben da hast du recht. Ich versuche einfach meine Abneigung ganz abzuschalten, aber für mich war es auf den ersten Blick halt komplett retarded.

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Zitat

    Original von BurningBeach


    Ich muss zugeben da hast du recht. Ich versuche einfach meine Abneigung ganz abzuschalten, aber für mich war es auf den ersten Blick halt komplett retarded.


    der soll nächste Mal gegen Laas battlen (hab ich hier irgendwo heute Morgen gelesen)


    dann kann er nich' mit Zettelchen da stehen :D


    Hab' mich aber auch im ersten Moment gefragt, wer denn dieser Alex von rappers.in ist :baby:

  • P-Zak jetzt nicht so schlecht wie von vielen geredet, durchaus feierbare Lines dabei, aber halt auch sehr viele zum Fremdschämen. Muttermal-Spit.. bitte was? Bei der Vorlaufzeit von 8 Wochen, hätte man mehr erwarten können.


    BBB natürlich mehr als eindeutig überlegen, keine Frage. Heil-Five und der Konter auf die Tamponline usw.


    Und komisch, wie sich dieses Nazi-Thema durch alle sechs Parts durchgezogen hat.


    Am besten nach dem Juryvote Ben Salomo so vollkommen euphorisch: "HAT ES DIR KRASS SPAß GEMACHT? DAS WÜRD ICH GERN WISSEN ALTER!" und Basti eher so meh: "Ja.. schon... ja, ja... hat schon Spaß gemacht... ja klar"


    /edit


    Up bisschen eingeschüchtert durchs RAMpenlicht?


    /edit2


    Ben Salomo: "... wir haben hier einen Chart-MC! Mann, er war in den Charts! So was gab's in Deutschland noch nie, der in irgendeinem Accapella-Battle gebattlet hat."


    Hhahahaahah, Alter was?!

  • Pzak hat zum Teil auch schon besseres gezeigt, war aber komplett chancenlos

    "Trotz allem, was uns beigebracht wird und was wir glauben sollen, trotz allem, was wir in der Werbung hören oder was wir empfinden, wenn wir in der Arbeit gestresst sind - wir alle kontrollieren jeden Moment unseres Lebens selbst"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!