VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Man Genex dieser "Ich fand immer den schlechteren im Battle besser und rege mich deswegen künstlich auf"-Troll kennt man schon von etlichen Usern wie Kaygee und die haben das auch besser drauf
    Es ist einfach nicht lustig sondern nervt nur,also verpiss dich.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Man Genex dieser "Ich fand immer den schlechteren im Battle besser und rege mich deswegen künstlich auf"-Troll kennt man schon von etlichen Usern wie Kaygee und die haben das auch besser drauf
    Es ist einfach nicht lustig sondern nervt nur,also verpiss dich.


    ich bin überhaupt nicht wie Gaygee also sei mal lieber leise.ich hass den typen.fühl dich nicht nur weil du n blauen hast.außerdem bist du nur einer von denen die sich blenden lassen davon , dass bladesa ja kunst macht und das ist was neues.und das muss auch direkt erfolgreich sein... -.-'

  • Zitat

    Original von Genex


    ich bin überhaupt nicht wie Gaygee also sei mal lieber leise.ich hass den typen.fühl dich nicht nur weil du n blauen hast.außerdem bist du nur einer von denen die sich blenden lassen davon , dass bladesa ja kunst macht und das ist was neues.und das muss auch direkt erfolgreich sein... -.-'


    Ey alter,hab ich irgendwas mit Sternen erzählt oder dass ich Bladesa feier
    Du sollst nur aufhören,deine dumme scheiße in VBT-Threads loszuwerden,feier wen du willst,aber man merkt an deinen Begründungen dass du nur trollen willst und dich hier für voll lustig hälst
    Aber bist du nicht,also halt die Fresse.

  • Zitat

    Original von Kolu


    Ey alter,hab ich irgendwas mit Sternen erzählt oder dass ich Bladesa feier
    Du sollst nur aufhören,deine dumme scheiße in VBT-Threads loszuwerden,feier wen du willst,aber man merkt an deinen Begründungen dass du nur trollen willst und dich hier für voll lustig hälst
    Aber bist du nicht,also halt die Fresse.



    wo sind mods wenn man sie mal braucht? =D


    lustig lustig tralalala

  • Zitat

    Original von Kolu


    Ey alter,hab ich irgendwas mit Sternen erzählt oder dass ich Bladesa feier
    Du sollst nur aufhören,deine dumme scheiße in VBT-Threads loszuwerden,feier wen du willst,aber man merkt an deinen Begründungen dass du nur trollen willst und dich hier für voll lustig hälst
    Aber bist du nicht,also halt die Fresse.


  • Richtig so. Mavgic ist halt nicht lustig außer die Hörerschaft ist 13 Jahre alt. Dazu war BlaDesas Video auf seine Art ziemlich gut.

  • Zitat

    Original von KonzRTwins


    Richtig so. Mavgic ist halt nicht lustig außer die Hörerschaft ist 13 Jahre alt. Dazu war BlaDesas Video auf seine Art ziemlich gut.


    mavgic rr video war lustig.


    und schön das du 14 jahre alt bist.


  • Zitat

    Original von krazieJay
    Hab gerade mal die Bewertung von DavId
    durchgelesen. Klingt wie der übelste Fanboy.



    Zitat

    Original von Davld
    Hinrunde BlaDesa:


    [...]Wie du deinen Gegner auf eine völlig innovative, aber doch so einfache Weise mit der Standard-Geschichte ''zerlegst'', ist schon verdammt dope.
    Kommen wir mal zum Video. Die Dialoge sind natürlich anstrengend, mitzulesen, während man sich auf deinen Text versucht, zu konzentrieren. Deswegen musste ich mir die Runde auch um die 3-4 mal geben. Die Dialoge sind aber super durchdacht und natürlich eine zusätzliche Punchline Richtung Mavgic bzw. seinem ''Standard-Scheiß''


    ... -.-'



  • also er sieht Bladesa und Mavgic in Runde 1 videtechnisch auf einer Stufe...das gibt es doch nicht...Mavgic kam mit Superheldenkostüm und voll witztgen Dialogverarschen ("VERPISST EUCH ENDLICH" :D) und dann ist er nur gleichauf mit Bladesa...das kann doch nicht sein...

  • Ich fand Bladesas Video in der Runde mit Abstand besser. War halt ein Gesamtkonzept, Mavgic hatte nur so ein paar kleine Gimmicks.
    Ist halt jedem so, wie es gefällt, aber niemand ist ein Fanboi, nur weil er Harr Genex' Meinung nicht teilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!