VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von NeunDrei Muzik
    tzz... ja ich dachte ihr wollt mit rap was bewegen ? aber hällt euch an solche Spießigen regeln wie "das darf man da nicht Posten" ou man echt Lächerlich


    Nun ja, es geht in diesem Thread um das Battle BlaDesa vs. Mavgic. Nicht um deine Tracks. Du kannst gerne dein Zeug anderswo teilen oder Leute nach Feedback fragen, wenn es gut ist, sollte es von alleine Steil gehen. Aber das was du hier abziehst bringt dir gar nichts außer einer Sperrung. Dazu sind Forenregeln da. Und was genau willst du mit Rap bewegen? Das politische System oder die gesamte Gesellschaft verändern oder was?

  • Zitat

    Original von NeunDrei Muzik
    tzz... ja ich dachte ihr wollt mit rap was bewegen ? aber hällt euch an solche Spießigen regeln wie "das darf man da nicht Posten" ou man echt Lächerlich


    Du bist lächerlich. Es muss nunmal Regeln geben sonst (Achtung Klischee) könnte ja jeder einfach so sein Zeug rumspammen und mindestens 50% der Beiträge wären Werbung.
    Das will keiner.

  • Jeder Rapper der Rapt will was Bewegen ich Z.B Rapper für meine Hood... die Kinder auf der strasse die jeden Tag Klauen und im Park hängen und Kiffen ich will die dazu bewegen unser Viertel Besser und Sicherer zu machen ! indem ich ihn von mir erzähle wie und was ich durchmachten musste. etc aber dazu mehr bald im 16Bars.de Interview.

  • Hab' jetzt auch mal die Zeit gefunden. Battle
    finde ich verdammt stark. Von beiden Seiten.
    Das Mavgic so gehated wird ist einfach trau -
    rig. Aber eh alles Spassten hier. Jury zeigt
    kompetenz. Gefällt mir. Probs dafür.


    BlaDesa zu recht weiter - vorallem die Rück -
    runde hat mich überzeugt. Der Anfang. :kaputt:



    Beats sind cool. So anders. Macht einfach
    Laune. Kann man sich so am Stück anhören.
    Gutes Battle, gute Künstler. Respekt. :thumbup: :thumbup:


  • Ist das ein Gedicht? Wenn ja, was für ein Metrum, Brudi?

  • Zitat

    Original von NeunDrei Muzik
    Jeder Rapper der Rapt will was Bewegen ich Z.B Rapper für meine Hood... die Kinder auf der strasse die jeden Tag Klauen und im Park hängen und Kiffen ich will die dazu bewegen unser Viertel Besser und Sicherer zu machen ! indem ich ihn von mir erzähle wie und was ich durchmachten musste. etc aber dazu mehr bald im 16Bars.de Interview.


    Ìch wünsche dir weiterhin viel Spaß in deiner Münchener Hooood

  • Zitat

    Original von Genex
    da hat man grade mal eine Woche lang ken Internet und schon passieren im Netz katastrophalische dinge.WIE KANN ES SEIN , DASS BLADESA HIER GEWINNT ?!?!?!
    was soll das denn?!
    wie kann man in Runde 1(Bladesa HR Mavgic RR) nicht für Mavgic stimmen?!
    und das VBT wird noch langweiliger...


    Wenn man nicht nur auf pure Unterhaltung wert legt sondern auch den Battelaspekt ernst nimmt. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!