VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von Micropt


    Wir haben ja noch Enu.


    Hahahaha :D




    HALBFINALE =) Kuhlette.


    Bedanke mich bei der Jury für die sehr ausführlichen Votes und bei Mavgic für das sehr faire Battle. Wunderbar. :thumbup:


  • Mal aus reiner Neugier, lag ich richtig mit meiner Vermutung bei der HR?

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    für mavgic?


    Ja, ihr seid Crewkollegen und bestimmt auch gute Freunde. Aber er wird dich bestimmt auch dann noch mögen, wenn du ihm nicht die ganze Zeit im Forum die Eier leckst


    Insgesamt ein schönes Battle mit iin meinen Augen gerechtfertigtem Ergebnis. Props an beide undso

  • hab bei manchen das juroren das gefühl, dass sie in bladesa verliebt sind. is wohl nur meine meinung, dass man die runde nicht 10x hören müsste, um sie zu verstehn, und dass man besser flowen sollte und dass jedes wort pures gold ist, wenn man irgendwie anders und interssant auftritt. wäre mavgics RR von weekend gewesen, hätte weekend gewonnen. schade für mavgic, aber der nimmts anscheinend locker.


    wie auch immer, was ich sagen wollte, dass bladesa trotzdem vorher mMn gut abgeliefert hat und dass duzoe für mich textlich der schwächste der letzen 4 ist. bin gespannt, wer gegen spliff im finale verlieren wird. :king:

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    und dass duzoe für mich textlich der schwächste der letzen 4 ist. bin gespannt, wer gegen spliff im finale verlieren wird. :king:


    lolwas.

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    wäre mavgics RR von weekend gewesen, hätte weekend gewonnen.


    Hört doch endlich mal mit so einem Mist auf.

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    hab bei manchen das juroren das gefühl, dass sie in bladesa verliebt sind. is wohl nur meine meinung, dass man die runde nicht 10x hören müsste, um sie zu verstehn, und dass man besser flowen sollte und dass jedes wort pures gold ist, wenn man irgendwie anders und interssant auftritt. wäre mavgics RR von weekend gewesen, hätte weekend gewonnen. schade für mavgic, aber der nimmts anscheinend locker.


    wie auch immer, was ich sagen wollte, dass bladesa trotzdem vorher mMn gut abgeliefert hat und dass duzoe für mich textlich der schwächste der letzen 4 ist. bin gespannt, wer gegen spliff im finale verlieren wird. :king:



    Kannst du jetzt mal aufhören, Dich hier von Post zu Post immer mehr zum Affen zu machen?

  • Zitat

    Original von sächs ischen di a lekt
    hab bei manchen das juroren das gefühl, dass sie in bladesa verliebt sind. is wohl nur meine meinung, dass man die runde nicht 10x hören müsste, um sie zu verstehn, und dass man besser flowen sollte und dass jedes wort pures gold ist, wenn man irgendwie anders und interssant auftritt. wäre mavgics RR von weekend gewesen, hätte weekend gewonnen. schade für mavgic, aber der nimmts anscheinend locker.


    wie auch immer, was ich sagen wollte, dass bladesa trotzdem vorher mMn gut abgeliefert hat und dass duzoe für mich textlich der schwächste der letzen 4 ist. bin gespannt, wer gegen spliff im finale verlieren wird. :king:


    alter bist du behindert?


    bladesa ist der geilste.


    ich bin ein geilerer spast im forum, und meine meinung ist geiler als deine.


    unerhörtheit, bladesa ist voll der goethe ich schwör.


    dich fragt niemand, aber mich jeder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!