VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von MS191990
    Ich glaub, das das hier ziemlich eindeutig ausfallen wird.

    Wenn man sich hier die verschiedenen Meinungen so ansieht kann ich das nicht so unterschreiben, mal schauen, wie die Jury entscheidet

  • Zitat

    Original von Micropt
    Und wieso sollte es BlaDesa irgendwie fronten, wenn ihm nachgesagt wird, dass er Standard ist? Ist ja für dich auch kein Front wenn ich sage du kommst aus Schweden... Weil es einfach nicht stimmt.


    also frontet irgendne freundinline nicht, weil sie nicht stimmt? laber kein mist. es geht bei battlerap hauptsächlich um die präsentation. (wenn es darum ginge, wer tatsächlich krasser ist, könnten die leute sich auch boxen und gut is... bla ja nicht so wirklich, aber so ungefähr)
    außerdem ist bladesa jetzt nicht wirklich einzigartig. er macht halt die mukke, die er feiert und hat n gewisses talent sowie die sprachlichen fähigkeiten dazu. dass nicht so viele leute prezident feiern wie kollegah (oder lance, wenn man dieses vbt betrachtet), ist kein argument, ihn weniger standard zu finden. das soll auf keinen fall heißen, dass er ne kopie ist. genausowenig wie mavgic ne kopie ist. deswegen könnte er den standardvorwurf gut argumentiert schön zurückadressieren. stattdessen dreht er nur lines um im konter.

  • Wer macht denn in deinen Augen ungefähr so Musik wie ich? (Mir fällt da nur einer ein, der ist glaub ich nicht mehr aktiv und den kennt keine Sau.) Wirklich Prezident?

  • Zitat

    Original von ytkm


    also frontet irgendne freundinline nicht, weil sie nicht stimmt? laber kein mist. es geht bei battlerap hauptsächlich um die präsentation. (wenn es darum ginge, wer tatsächlich krasser ist, könnten die leute sich auch boxen und gut is... bla ja nicht so wirklich, aber so ungefähr)
    außerdem ist bladesa jetzt nicht wirklich einzigartig. er macht halt die mukke, die er feiert und hat n gewisses talent sowie die sprachlichen fähigkeiten dazu. dass nicht so viele leute prezident feiern wie kollegah (oder lance, wenn man dieses vbt betrachtet), ist kein argument, ihn weniger standard zu finden. das soll auf keinen fall heißen, dass er ne kopie ist. genausowenig wie mavgic ne kopie ist. deswegen könnte er den standardvorwurf gut argumentiert schön zurückadressieren. stattdessen dreht er nur lines um im konter.


    Es geht um die Relation.
    Er frontet kein Stück, wenn man ihm vorwirft, dass er Standard ist, weil sein Rap darauf ausgelegt ist sich vom Standard abzuheben.
    Es frontet Lance auch nicht, wenn man sagt sein Flow ist Scheisse, oder Basti, dass er ne scheiss Technik hätte, oder bei Coru, dass er nicht der geilste ist.
    Man wirft ja z.B Sorgenkind auch nicht vor, dass er nicht singen kann... Sondern eher, dass singen Scheisse ist.

  • Absolutes Untermenschenverhalten hier, schon krass wie dämlich einige User sind.


    Tut ja richtig weh, wenn man die letzten 20 Seiten überfliegt und den Müll liest, völlig unabhängig, ob nun Mavgic oder Bladesa gehatet wird


    e: okay, der Unfug war anscheinend hauptsächlich von Ligar, also nehm ich meine Aussagen größtenteils zurück. Ist trotzdem krass, wie sich die Leute hier aufführen und mutmaßen, was nun Battlerap ist und was Kunst ist oder nicht.

  • Zitat

    Original von Langa


    aber für wen?


    Lies dir mal nur die Kommentare von Juroren in diesem Thread durch.
    Aber kann natürlich sein, dass die nicht so aktiven Juroren das anders sehen.

  • Zitat


    Original von MS191990



    Lies dir mal nur die Kommentare von Juroren in diesem Thread durch.
    Aber kann natürlich sein, dass die nicht so aktiven Juroren das anders sehen.



    Sorry, aber ich habe keine Lust mich hier durch die ganzen Seiten voller Beleidigungen und sinnlosen Diskussion zu arbeiten, könntest du kurz schreiben für wen die sind ??? :king:

  • Zitat

    Original von DoktorKühn



    Sorry, aber ich habe keine Lust mich hier durch die ganzen Seiten voller Beleidigungen und sinnlosen Diskussion zu arbeiten, könntest du kurz schreiben für wen die sind ??? :king:

    Das muss aber noch nichts heißen, ich glaub einige Juroren schreiben extra ihre Meinung nicht explizit in die Battle-Threads, damit sich vorher eben noch kein wirkliches Ergebnis "ausrechnen" kann

  • Zitat

    Original von BlaDesa
    Wer macht denn in deinen Augen ungefähr so Musik wie ich? (Mir fällt da nur einer ein, der ist glaub ich nicht mehr aktiv und den kennt keine Sau.) Wirklich Prezident?


    sorry, kann net formulieren. ich wollt damit hauptsächlich zum ausdruck bringen, dass man dir schon n bisschen standard anhängen könnte. klar ist der flow komplett anders, aber du feierst prezident schon, oder? meint ja auch der mavgic rauszuhören. ich kenn halt nur paar runden von dir und paar tracks von dem. mio wird ja auch ständig der retrogott angehängt. und irgendwie sind wir auch alle produkt unserer umwelt und so weiter.
    aber wenn dus jetzt schon erwähnst, welcher geheime rapper klingt denn so ähnlich wie du?

  • Zitat

    Original von ytkm


    sorry, kann net formulieren. ich wollt damit hauptsächlich zum ausdruck bringen, dass man dir schon n bisschen standard anhängen könnte. klar ist der flow komplett anders, aber du feierst prezident schon, oder? meint ja auch der mavgic rauszuhören. ich kenn halt nur paar runden von dir und paar tracks von dem. mio wird ja auch ständig der retrogott angehängt. und irgendwie sind wir auch alle produkt unserer umwelt und so weiter.
    aber wenn dus jetzt schon erwähnst, welcher geheime rapper klingt denn so ähnlich wie du?


    also wenn dir nur ein rapper einfällt der ähnlich ist dann kann man wohl kaum von standard sprechen.

  • Zitat

    Original von MS191990


    Lies dir mal nur die Kommentare von Juroren in diesem Thread durch.


    das stört mich eh irgendwie. hab auch, dass gefühl viele juroren, kopieren hier eh nur die meinung anderer.

  • Zitat

    Original von fuckthatshit
    also wenn dir nur ein rapper einfällt der ähnlich ist dann kann man wohl kaum von standard sprechen.


    mann mann mann. im endeffekt kann man nem gegner alles vorwerfen, wenn man clever argumentiert und es gibt zumindest kleine ansatzpunkte, wenn man desa standardrappertum vorwerfen möchte. ok so? außerdem kenn ich sowieso vergleichsweise ziemlich wenig rapper.

  • Zitat

    Original von Legas

    Wenn man sich hier die verschiedenen Meinungen so ansieht kann ich das nicht so unterschreiben, mal schauen, wie die Jury entscheidet


    *hust* ja hier hängen ein paar Gelbsterne rum, die was gegen BlaDesa haben. Auch wenn ich Mavgic in dem Battle nicht schlecht fand, in der Jury dürften das so ziemlich alle an Desa geben, das wird schon ziemlich hoch ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!