VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Hätte zwar nie gedacht dass ich das sage aber für mich ein 1:1 Tendenz aber eher 2:1 Mavgic...
    Bladesa´s HR kann ich immernoch nicht feiern und Mavgics RR finde ich ziemlich dope daher 1:0 Mav
    Beim anderen sind beide Runden ziemlich määh,liegt wohl an dem schwulen Plastikbeat.Bladesa sagt halt fast nur dass Mav dumm ist,haut mich nicht so um,Mavs HR war aber auch wack.

  • Zitat

    Original von Genex


    go to juliensblog...ganz ehrlich bladesa ist so ekelhaft zu hören.wie kann man sich so ne scheisse reinziehn...freiwillig!


    Dieser Thread in einer Nussschale:


    Wenn du BlaDesa nicht besser findest, verstehst du ihn nur nicht. :suspekt:


    Find Mavgic über beide Runden aber auch besser. Und behaupte einfach mal Desa zu verstehen.

  • ich sag ja gar nicht, dass mavgic der allerkrasseste ist, aber er hat halt 2 nette runden gemacht, die bladesa vernünftig fronten, vorallem wenn man seiner "kunst" etwas skeptisch gegenüber steht.


    wo sind bladesas runden denn so gut? kann da mal jemand etwas aufzählen?
    das video aus der HR etwa?


    und wo soll das bitte hate an bladesa sein?

  • Zitat

    Original von Genex


    flow.undzwar viel besser


    Und ansonsten ist Desa in allen Punkten besser - also gewinnt BlaDesa?
    Und Flown tun sie gleich gut,während Desa mit seinem Beat beinahe verschmilzt und auch noch halbwegs gut (und sogar sehr gut mit dem zweiten Beat) auf Mavs klar kommt,klingt Mav auf Desas Beat einfach schrecklich und unanhörbar.

  • Zitat

    Original von General Sherman


    Naja, ab dem 32tel konnte man es sich geben (natürlich ein paar lobenswerte Ausnahmen vorher, aber so die Grundströmung war scheiße), davor war einfach aufgrund der Favoritenpunkte und der erwähnten hunderttausend Maskenrapper zu wenig los.


    is doch auch besser so. anstatt das irgendwelche von denen mit glück im 16tel landen

  • Zitat

    Original von Blaackys


    Und ansonsten ist Desa in allen Punkten besser - also gewinnt BlaDesa?
    Und Flown tun sie gleich gut,während Desa mit seinem Beat beinahe verschmilzt und auch noch halbwegs gut (und sogar sehr gut mit dem zweiten Beat) auf Mavs klar kommt,klingt Mav auf Desas Beat einfach schrecklich und unanhörbar.


    flowtechnisch meilenweit überlegen und videtechnisch auch.ist mir sehr schwer gefallen erstmal zu verstehen , dass bladesa das mit seiner hinrunde ernst meint.dachte zuerst das war ein dubioser ausstieg.
    wenn mavgic hier nicht zu null gewinnt , sollte man über eine neue zusammenseetzung der jury nachdenken

  • Zitat

    Original von Langa


    Also ich sehe Mavgic weit vorne.
    Ich versteh nicht wie man Bladesa vorne sehen kann


    Ist ganz leicht. Man braucht nur ne Brise Ahnung und Geschmack.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Genex
    wenn mavgic hier nicht zu null gewinnt , sollte man über eine neue zusammenseetzung der jury nachdenken


    immer diese radikalen aussagen was is los bei euch?


    find beide gut tendiere aber zu bladesa und hätte ihn dann gerne in der nächsten runde von duzoe zerlegt

  • Zitat

    Original von blackout156


    immer diese radikalen aussagen was is los bei euch?


    find beide gut tendiere aber zu bladesa und hätte ihn dann gerne in der nächsten runde von duzoe zerlegt


    erstma schmeißen wir spliff

  • Zitat

    Original von General Sherman


    erst beleidigen und dann sagen, er wäre ein guter mann. außerdem hat er durchaus recht gute lines, sein hr-video fand ich persönlich auch nicht so prickelnd, es hatte wegen dem umzug von enu aber schon seine gründe. und ich bin garantiert kein hipster, er ist nur sehr erfrischend anders. und zu sagen, man macht kunst, ist jetzt nicht wirklich scheiße, da hat sich mavgic in seiner hr wohl eher ins knie gefickt, weil er die ganze zeit frontet, dass individualität oder kunst an sich scheiße ist. auch wenn er das flowlich gut rübergebracht hat. mavgic ist wirklich leider standard, was ist daran schlimm, das zu sagen?


    insgesamt diagnose spast.



    ich hätte besser schreiben sollen, dass manche fans diesen eindruck machen. bei mir wirkt bladesas runde. ich hab mir die RR jetzt ein drittes mal angehört und finde es imemrnoch textlich schwach. wo ist da ne geile line? und wo ist mavgic besoders standart? weil er gegnerberzug in seinen runden hat? er flowt btw auch sehr individiuell. die runde hätte er doch genauso gegen die anderen 7 gebracht. is für mich nicht aussagekräftig, ich finds halt eher bisschen arrogant und scheinheilig, wenn bei diesem "image" nichts krasses kommt.


    klingt jetzt wieder zu hart, sorry dafür. die RR fand ich dagegen wieder witzig. aber ist das "nachaffen" einer hook nicht auch standart?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!