VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von xXCastiel91Xx
    Mavgic hat nen hammer Beat gepicked und ne richtig feierbare Runde hingelegt! verliert net aus den Augen wer welchen Beat genommen hat und wer auf seinem Beat verkackt hat. Mavgic hat in meinen Augen sogar auf den miesen Beat ne gute Runde abgeliefert.


    Verdammt, stimmt. Ist ja das BBB,
    Best Beatpick Battle und nicht das VBT, damnnnn!

  • Ich hatte hier ja schonmal meine Meinung zu den HR ausführlich erklärt und ich war von RR doch zutiefst überrascht.


    Zunächst erscheint es mir so als ob Mavgic die HR von BlaDesa nicht mehr verstanden hat als einige der Forenidioten hier. Und jetzt mal ganz davon abgesehen saß in der RR einfach nichts. Ich kann mich selbst nach mehrmaligen anhören an keine einzige Line erinnern.


    "Ich bin einer von einem, du bist einer von sieben"


    Und das ist nur eine von vielen. Ich transformier mich hier echt absolut zum BlaDesafanboy. Das sinnlose rumgepinsel in der HR durch Kunst ausgekontert. Jede einzelne Stelle sitzt. Was mich einfach so weggeblasen hat war der absolute hass- und verachtungsgefüllte Ton der RR. Ich erinner mich immer gerne an Melanie vs Weekend, hatte davon zunächst nur die RR von Weekend gehört und war danach so desinteressiert an Melanie, dass mir für einige Zeit seine Werke einfach komplett am Arsch vorbeigingen, ohne auch nur eins gesehen oder gehört zu haben. Tatsächlich finde ich Mel aber mittlerweile sehr feierbar. Ich krieg hier das gleiche Gefühl. Ich hör mir die Runde von BlaDesa an und verliere alles was an Interesse an Mavgic vorhanden war. Das einzige was ich wirklich kritisieren möchte ist der Mangel von Bezug im zweiten Teil des Videos (es sieht grandios aus, erfüllt aber keinen mir erschließbaren weiteren Zweck (Enu falls du das liest: erkenn ich das richtig, dass du den gleiche Track mehrmals zeitlich verschoben und transparent übereinander gelegt hast?)) und das schlechte Mic in der ersten Hook, wenn du schreien willst mach das doch bitte mit einem Aufnahmegerät das dafür geeignet ist.


    Boah, ich laber nur belanglose Scheiße darüber wie toll BlaDesa ist, aber zu Mavgic fällt mir einfach nichts groß ein. Irgendwie zeigt das aber auch was.


    Edit: Warum jammern eigentlich alle über die Beats? Persönlich finde ich jeden einzelnen feierbar, Mavgic kommt besser auf den ersten von seinen, aber BlaDesa ballert einfach auf seinem eigenem und dem zweiten von Mavgic.

  • schon traurig das Mavgic weiter kommen wird, wegen seinem Equipment + Team.


    Videotechnisch besser, und die Mische auch besser.


    Vom Rap her ist BlaDesa klar einige Klassen überlegen und lyrisch ist er mit einer der besten des gesamten VBT's find ich. So perfekte Formulierungen hab ich selten gehört.


    Fazit:


    Mavgic ins Halbfinale durch besseres Video und besserer Mische. Naja Duzoe, Spliff oder Mel werden ihn dann rauswerfen :D

  • Zitat

    Original von gotflow
    jetzt klärt mich doch mal bitte auf. sind ligar und genex trolle?


    Genex - Ja, und er ist so hit-and-miss. Hin und wieder gut, hin und wieder nervig. Harmlos ist wohl das richtige Wort.


    Ligar hingegen hat ner Vorgeschichte im VBT. Der war dieses Jahr Teilnehmer und musste gegen MoooN, hat vorher groß rumgefrontet wie schlecht doch MoooN sei und das der nicht gewinnen könne. Er hat dann den Uservote und den Juryvote beide zu null/so gut wie zu null verloren, was alle zum fronten genutzt haben, weshalb der Thread halt komplett abgedreht ist. Er antwortet auf Fragen zumeist mit einem merkwürdigen Grammatikverständniß und kompletten Verfehlen was immer der Vorposter gemeint hat. Kannst dir den VR2-Thread ja mal geben, oder die Runde. Zitat: "Mooon bitet MoneyBoy".


    #VBTWiki

  • Denke mal, dass Desa verdient weiter kommen wird; Mavgics RR ist textlich ziemlich wack, Desa´s dagegen imho seine beste dieses Jahr.
    Bin mir aber ziemlich sicher, dass für beide im Halb Schluss wäre, sollten sie nicht auf MeL treffen


    btw geht dieses ganze pseudointellektuelle Kunst-Geschreibsl hier ziemlich auf die Eier


  • hui das Nächste Front Opfer.


    Mooon hat bis zu dieser Runde nicht ein Starkes Battle abgeliefert,
    und wurde angepriesen wie Gott. naja Meine Runde hat Lyrisch alles zerfistet was er vorher so gebastelt hat, nur leider diese runde nicht.


    und nach dem seine runde raus war, ist das erste was ich geschrieben habe das seine Runde besser war das wurde natürlich gefühlte 10000000000000 seiten überlesen und immer wieder verneint, das ich je so eine aussage getätigt habe.


    naja war halt auch seine Beste Runde um dir noch mal Feuer in den Benzinkanister der sich in deiner Hose befindet zu werfen.
    so ähnlich ging das Sprichwort.


    ja eine Tolle Vorgeschichte die Fortlaufend von Verstands-losen Minderkreaturen, wie du eine zu sein scheinst, zum Fortlaufen gebracht wird.


    BTW fing meine Vorgeschichte mit einer Mic Checker Line an.
    seit dem werde ich wohl von vielen gehasst.
    aber da Steh ich Drüber die bringt mich heute noch zum Schmunzeln.


  • Dann glaubs halt net meine Güte... und zeig mir wo ich das mit den Punches geschrieben hab, hast wohl Langeweile -.- Ich find Bladesa hat einfach auf seinen Beat verkackt. Wenn du das anders siehst ist das deine Meinung, geh mir net wegen meiner auf die Nerven.

  • Zitat

    Original von Faultier123


    erklär mir das bitte mal ausführlicher


    "People are strange when you're a stranger
    Faces look ugly when you're alone"


    bisschen englischkenntnisse helfen um zu verstehen dass die singende/rappende person (in diesem fall BlaDesa), also der 'stranger', die gesichter um ihn rum hässlich sieht also in diesem fall mavgic. die line ist bei genauer betrachtung also komplett belanglos.

  • Zitat

    Original von CubeZ.


    Verdammt, stimmt. Ist ja das BBB,
    Best Beatpick Battle und nicht das VBT, damnnnn!


    Wenn du schon so'n schlaues Kerlchen bist, dann zitier alles und überleg mal, ob dein Kommentar immer noch passt -.-


  • ok danke :)

  • Wer ist dafür verantwortlich dass dieser Ligar und dieser Genex immernoch ins Forum schreiben dürfen - lange nicht so einen Mist gelesen.
    "Gehiped" und "Fangoch" sind zu viel Inkompetenz auf ein Mal,mal ganz abgesehen von Ligars Nutzung der Umschalttaste.
    On Topic.
    2:0 Desa - Thread kann closen.

  • Da wieder Das Halbe Forum Rum heult wie so ne kleine Pussy.
    (weil die Realität wieder ne Nr zu hart für sie ist.)


    Distanziere ich mich mal wieder ein Wenig von diesem Forum.


    On Topic


    Möge Der Bessere Gewinnen.
    :tongue:

  • muss sagen das die rr von desa nich so flüssig runter geht, liegt wohl am beat
    aber sonst textlich trotzdem top
    könig einer kunstform usw
    desa muss weiter


    mavgic is halt so wie die estas und punch´s der vergangenheit, weg damit


    ps:
    nach paar mal hören gehts runter wie bier, top
    bin auf die jury gespannt
    wenn die nich zu unterbelichtet sind sollte der sieger feststehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!