VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von Kesco
    Bleibt mal beim Thema und klärt den Rest bitte per Privatnachricht, sonst gibt es Urlaub


    OK OK.
    Ich hatte schon So lange Urlaub gemacht.
    zwar Freiwillig aber Urlaub.


    On Topic
    naja wie gesagt sehe ich hier Mav Objektiv schon Vorne.
    ist zwar nicht so gut wie, ich aber schon Gut. :O


    Auch Fans des Sports können Sportler sein. oder so.


    und damit das geklärt ist.
    hab halt mal nicht ganz aufgepasst, n Fehler gemacht und für eine Kurze zeit die Opfer rolle übernommen.
    darauf hin nur eine tatsächlich Richtige aussage des Verhältnisses dieser Lines herauskristallisiert.
    war Glück !
    unglaublich das ich sowas wie Glück auch noch habe.


    und Ko.lipz
    ja manchmal muss ich auch über meine eigenen aussagen Schmunzeln.

  • Zitat

    Original von Ligar



    On Topic
    naja wie gesagt sehe ich hier Mav Objektiv schon Vorne.


    alter....


    grade in diesem battle, wo es rein um das SUBJEKTIVE verständnis, was ein gutes battle ausmacht, also stark die frage nach persönlichen präferenzen und ansichten das ergebnis ausmacht, sprichst du von objektiv!?

  • Zitat

    Original von RockyRac


    alter....


    grade in diesem battle, wo es rein um das SUBJEKTIVE verständnis, was ein gutes battle ausmacht, also stark die frage nach persönlichen präferenzen und ansichten das ergebnis ausmacht, sprichst du von objektiv!?


    JA und ?
    ich versuch alles so objektiv zu bewerten wie es geht.
    gerade wenn es um Große Geschmacksunterschiede Geht sollte man Objektiv handeln.
    es soll auch Leute geben die Orgie Feiern..........................................


    ich bin Schweiz
    Doch piss mich an und ich Scheiß dir n Haufen.

  • Zitat

    Original von Ligar
    JA und ?
    ich versuch alles so objektiv zu bewerten wie es geht.
    gerade wenn es um Große Geschmacksunterschiede Geht sollte man Objektiv handeln.
    es soll auch Leute geben die Orgie Feiern..........................................


    und was genaus sind jetzt die "objektiven" merkmale des battles und wie schaffst du es dafür "objektive" werte zu vergeben die nicht von deiner persönlichen meinung geprägt sind?


    punches und reimsilben zählen und wer mehr hat gewinnt?


    verstehst du, was subjektivität und objektivität bedeutet?

  • Respekt an MAvgic und Baldesa für ein schönes Battle. Durch euren komplett unterschiedlichen Style habt ihr ein echt interessantes Battle rausgehauen.


    Ich selbst sehe insgesamt Mavgic leicht vorne, unteranderem aus dem Grund, weil ich mich mit dem Konzept von Bladesas Hinrunde nicht anfreunden kann. Für mich längt dort alles viel zu sehr von einander ab und ist für mich nicht stimmig.

  • Zitat

    Original von Faultier123
    "Faces look ugly, es sei denn man zeigt sie nicht" trifft ganz gut.


    schlechteste line des turniers, erstens weil sie desa nicht trifft und zweitens weil mavgic offenbar nicht verstanden hat, was 'faces look ugly' in diesem zusammenhang bedeutet

  • Zitat

    Original von RockyRac
    und was genaus sind jetzt die "objektiven" merkmale des battles und wie schaffst du es dafür "objektive" werte zu vergeben die nicht von deiner persönlichen meinung geprägt sind?


    punches und reimsilben zählen und wer mehr hat gewinnt?


    verstehst du, was subjektivität und objektivität bedeutet?


    Ja man kann ein Subjekt auch als Objekt ansehen.


    wieso sollte ich punches und reimsilben Zählen. viel zu viel arbeit.


    wobei die Objektive Ausfilterung sehr fassettenreich Funktioniert.


    Technische Stabilität zb da zähl ich die Mängel.
    wie soll so etwas ohne persönliche Meinung Funktionieren.
    Für mich sind Technische Mängel kein Rauschen oder das unnatürliche Ziehen von Wörtern da Müsste ich Akfone als komplett Fail bezeichnen.
    Technische Stabilität ist erst mal wie rund alles ist. natürlich könnte jetzt n Vollidiot Sagen die Rappen doch beide mal schnell mal langsam da ist doch nichts rund.
    aber sowas sagt dann nur ein Vollidiot.
    rund ist in diesem sinne eine Klar Sicher Wirkende Struktur.
    jetzt könnte der Vollidiot sagen: man kann die unsicheren Sachen so manipulieren das sie sicher Wirken.
    (aber sie wirken doch Sicher oder ? )


    2tes ist die art der Ausdrucksweise.
    wie soll so etwas ohne persönliche Meinung Funktionieren.
    Damit meine ich nicht wie Assi oder wie formal sich jemand ausdrückt.
    Ich mag auch Favorit und Prinz PI.


    Da Rap eine Wörter Kunst ist, sollte man doch mit Wörtern umgehen können, weshalb so Sachen wie Kunst finde ich scheiße direkt ins Ohr Flattern und den Notstand auslösen.
    natürlich achte ich darauf wie man auf den Gegner bzw ,,ob man auf den Gegner eingeht.
    das machen auch nicht alle.
    einfach irgendwelche erniedrigenden Sachen sagen, schreiben, kann jeder sie passend zu halten nicht.
    zudem achte ich Drauf wie man etwas sagt so die Grammatikalische Korrektness nur für einen reim komplett zu zerstören, geht da auch nicht klar.


    Natürlich könnte man jetzt auch Sagen das so zu halten machst du weil es aus deiner Meinung heraus das richtige ist.


    aber dann gibt es Objektivität nicht !

  • Zitat

    Original von Ligar
    aber dann gibt es Objektivität nicht !


    Oha - da hat vielleicht wer endlich auch mal das Grundproblem des wichtigsten testtheoretischen Gütekriteriums gefunden - Objektivität kann nur durch einen objektives Beobachten gewährleistet werden. Nun ist menschliche Beobachtung immer gleich schon Wahrnehmungsfilterung und -interpretation. Kurzum: das Problem mit dem sich die Wissenschaft seit ihrem Anbeginn herumschlägt: es existiert keine Objektivität ;)

  • Zitat

    Original von Major Momas


    schlechteste line des turniers, erstens weil sie desa nicht trifft und zweitens weil mavgic offenbar nicht verstanden hat, was 'faces look ugly' in diesem zusammenhang bedeutet


    erklär mir das bitte mal ausführlicher

  • Ich finds schon ziemlich unfair, dass hier viele nur die RR im Kopf behalten. Ich mein ich hab der HR von Desa ne Chance gegeben, aber auch beim 5. Mal hören fand ich den Beat zu laut und das Video einfach zu anstrengend um zu geniessen. Mavgic hat nen hammer Beat gepicked und ne richtig feierbare Runde hingelegt! Die RR von Desa war schon geil, aber verliert net aus den Augen wer welchen Beat genommen hat und wer auf seinem Beat verkackt hat. Mavgic hat in meinen Augen sogar auf den miesen Beat ne gute Runde abgeliefert. Ich seh hier fast nur Komments wie "klares 2:0 an Desa" oder "Desa locker im Halbfinale", so locker wird das nicht.

  • Schönes Battle, man kann sich alle Runden gut geben!


    Nach den ersten paar mal hören fand ich Mavgic besser, seine Punches sind klar zu erkennen und er flowt auf allen beats abwechslungsreich und stark.
    Desa fand ich anfangs zwar ganz gut, aber nicht stark, vor allem weil das Video keine Lust macht, er öfters zu sehen.
    Doch nachdem ich die Runden öfters hintereinander ohne Videos gehört ahbe, muss ich sagen, dass ich Desa in beiden Runden vorne sehe.
    Seine beiden Runden sind ziemlich gut, warum ich jedoch so stark zu desa tendiere, ist dass Mavgic anscheinend einige seiner Lines nicht verstanden hat und 0815 Punches und Konter bringt, die desa so gut wie gar nicht treffen.
    Desa hat sehr gut vorgelegt und stark ausgekontert, 2:0 sollte es sein, evtl noch ein 2:1

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Zitat

    Original von xXCastiel91Xx
    Mavgic hat nen hammer Beat gepicked


    Das meinst du nicht ernst. Das kannst du nicht am ernst meinen sein tun. Und im gleichen Post das People are strange Instrumental kritisieren. Ich kann das einfach nicht glauben. Baaaaaah.



    e.


    "seine Punches sind klar zu erkennen"


    coool. Zeig mir mal welche. Pls.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!