VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von RockyRac
    ey ligar wieso schreibst du so viele wörter die keine nomen sind groß?


    weil ich entgegen jeder Norm.
    wie ein Orkan mit 500 MPH gegen Windmühlen Fahr.


    weil ich Es Kann. du Weißt.


  • Mensch, das zeigt mal wieder, dass Bladesa nur von Leuten gehatet wird, die einfach zu dumm dazu sind, ihn zu verstehen.
    Die Picasso-Line von Bladesa ist doch ganz offensichtlich ironisch gemeint. Er macht ja eben Mavgics "Punch", also den Vergleich von Bladesa mit Picasso, nichtig, indem er klar macht, dass das für ihn keine Beleidigung darstellt, sondern eher eine Wertschätzung. Du Knecht...

  • Zitat

    Original von Madvillain
    Mensch, das zeigt mal wieder, dass Bladesa nur von Leuten gehatet wird, die einfach zu dumm dazu sind, ihn zu verstehen.
    Die Picasso-Line von Bladesa ist doch ganz offensichtlich ironisch gemeint. Er macht ja eben Mavgics "Punch", also den Vergleich von Bladesa mit Picasso, nichtig, indem er klar macht, dass das für ihn keine Beleidigung darstellt, sondern eher eine Wertschätzung. Du Knecht...


    Anscheinend wird Desa Nur von Idioten Gehiped die weil sie seine Sachen nicht Verstehen Glauben Das sie Geil sind.


    Mav hat Desas Fans Mit Picasso Verglichen, also hat Desa den Front nicht Aufgelöst, sondern sich beim Versuch zu kontern noch selbst Gefrontet.


    Sry aber die Aussage musste ich Jetzt noch Desatieren.
    soviel Dummheit sollte nämlich Verboten sein.


  • Srsly mein freund eindeutig sagt desa einfach joa danke ich bin gerne so picasso wo frontet er sich da selber.... :suspekt:

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Zitat

    Original von Ligar


    weil ich entgegen jeder Norm.
    wie ein Orkan mit 500 MPH gegen Windmühlen Fahr.


    weil ich Es Kann. du Weißt.


    du kannst auch einfach buchstabensalat schreiben und machst es nicht, etwas zu können ist keine begründung etwas zu tun :suspekt:

  • Zitat

    Original von Absurd
    Er macht es, weil er zu dumm ist, normal zu schreiben.


    Das ist ja offensichtlich, aber warum benutzt er denn dann überhaupt die Umschalttaste? Wenn ich keine Beine habe, melde ich mich ja auch nicht zum Hochsprung.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Sorry, aber da hab ich aufgehört zu lesen. Sowas kann ich mir nicht antun, bei solchen Texten bekomme ich Durchfall...


    ups jetzt hab ich doch Glatt die Fangoch Line mit der Picasso Line verwechselt.
    Naja bin wohl doch nur n Mensch doch Trotz Fehler eines Teilsatzes bleibt meine Aussage des Selbstfrontes Stabil


    Front.
    Du Machst auf Lyrischen Picasso.


    Konter.
    Krasser Front ich bin der Lyrische Picasso.


    naja. der Konter entsprach wohl nicht ganz der Intelligenz die ich hier im Forum gewohnt bin, sondern lag sie noch Darunter.


    dennoch ist die 1ne Line nicht ausschlaggebend für den 6 zu 4 Vote gegen Desa sondern die Gesamtpakete.


    so nun ist aber gut.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Sorry, aber da hab ich aufgehört zu lesen. Sowas kann ich mir nicht antun, bei solchen Texten bekomme ich Durchfall...


    Also wenn du bei einem falschen Buchstaben so reagierst hast aber wirklich ein großes Problem

  • Zitat

    Original von Madvillain



    Alter, das macht mich echt richtig traurig. :(


    Warum weil Ich Sachen teils Schreib wie ich sie Spreche.


    Nehmen wir ein Kürzlich gefundenen Vergleich.
    vielzahl von Montag: Montage
    ein Montiertes teil bzw eine art der Arbeit: Montage
    zwar ein Französisches Wort jedoch in unserem Duden stehend.


    Gehiped.


    naja was soll ich sagen man Mischt deutsche Grammatik ziemlich oft mit englischen Wörtern.


    Guck dir Die Deutschen an der Französischen Grenze an.
    Das ist schon kein Deutsch mehr was die Da teils von sich geben.


    also alles in allem versuchst du Desa zu verteidigen, was ich ja nicht allzu schlimm finde.
    Ich will ihn ja auch nicht angreifen, ich habe hier eine Objektive Bewertung abgegeben, die noch nicht mal wirklich ein Zählbarer Vote ist.... aber mit einer Weltansicht von einem Sandkorn zu sagen, jemand anderes wäre Dumm weil du es nicht verstehst, und von jemanden anderen zu behaupten es sei Intelligent weil du es nicht verstehst, ist nicht nur Schizophren, sondern auch nicht gerade Schlau.


  • "Gehyped" ist schon ein deutsch-englischer Mischmasch, da hat ein "i" dann schlichtweg nichts mehr verloren. Aber die Rechtschreibung lass ich jetzt erst mal beiseite:


    Du schreibst erst, dass du es komisch findest, dass Bladesa es schlimm findet, mit Picasso verglichen zu werden. Denn deiner Meinung nach, müsste/könnte man sich da eher geehrt fühlen.
    Jedoch hast du den ironischen Ton Bladesas da nicht verstanden, denn dieser hat das genauso gemeint, wie du das selbst siehst: Er fühlt sich eher geehrt als gepunched durch diesen Vergleich.


    Als ich versucht habe dir das klar zu machen, kam nur irgendein belangloses Geschwafel =/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!