VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von M249Nickel
    Kann mir Bladesa nicht wirklich anhören in der RR, finde er hätte schon im 32stel fliegen müssen.


    Hätte, hätte, hätte... du bist ja auch noch hier, also mecker nicht!

  • Zitat

    Original von M249Nickel
    Kann mir Bladesa nicht wirklich anhören in der RR, finde er hätte schon im 32stel fliegen müssen.


    Gegen Casa??? Wenn du jetzt 64stel oder 16tel geschrieben hättest, hätte man das evtl noch nachvollziehen können.

  • Zitat

    Original von blrn
    Fuck, ich werde zum kleinen Mädchen..
    Bladesa <3
    enu <3


    /e


    XD XD


    ich mag dich, einfach mal so in den raum gesagt

  • Zitat

    Original von M249Nickel
    Kann mir Bladesa nicht wirklich anhören in der RR, finde er hätte schon im 32stel fliegen müssen.


    Du kannst dich freuen, 4tune kriegt Freilos fürs Halbfinale.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von yesyesyoaar


    Weil ich da 20 Stunden dransaß und viel zu wenig Lob für Schnitt kriege. Immer nur für "Atmosphäre" :(


    Gut. Da du jemand bist, der sich Feedback durchliest, geb ich dir mal Feedback, du fleißiger Videomensch.


    Schnitt ist echt super. Also schön auf den Beat abgestimmt, insbesondere mit den regelmäßigen Loops gepaart mit diesem blurigen-earthshake-mäßigen Effekt. Spielst auch gut und fließend mit Geschwindikeitsvariationen. Fällt besonders bei den Malszenen auf. Das auf den Beat abestimmte schnelle Rein- und Rausgezoome kommt auch gut. Insgesamt auf jeden Fall abwechslungsreich. Hätte mir im ersten Teil mehr Licht und Sättigung gewünscht. Bisschen mehr Hochglanz ohne den Look zu verlieren. Gemälde durchaus gelungen. Im zweiten Teil des Videos sticht natürlich dieser auf die Kicks pulsierende Videoeffekt hervor, kommt cool. Farblich ok. Hätte mir aber hier weniger und dafür im ersten Teil mehr gewünscht. Locations gehen so. Man merkt auch, dass du mit viel Liebe zum Detail arbeitest, so z.B. beim "Ghosteffekt" in der Rolltreppenszene. Locations im ersten Teil unwichtig, im zweiten Teil eher langweilig.


    /edit: Aber komm, wer macht sich im VBT die Mühe auf so etwas zu achten?

  • Zitat

    Original von djxcz
    Gut. Da du jemand bist, der sich Feedback durchliest, geb ich dir mal Feedback, du fleißiger Videomensch.


    Schnitt ist echt super. Also schön auf den Beat abgestimmt, insbesondere mit den regelmäßigen Loops gepaart mit diesem blurigen-earthshake-mäßigen Filter. Spielst auch gut und fließend mit Geschwindikeitsvariationen. Fällt besonders bei den Malszenen auf. Das auf den Beat abestimmte schnelle Rein- und Rausgezoome kommt auch gut. Insgesamt auf jeden Fall abwechslungsreich. Hätte mir im ersten Teil mehr Licht und Sättigung gewünscht. Bisschen mehr Hochglanz ohne den Look zu verlieren. Gemälde durchaus gelungen. Im zweiten Teil des Videos sticht natürlich dieser auf die Kicks pulsierende Videoeffekt hervor, kommt cool. Farblich ok. Hätte mir aber hier weniger und dafür im ersten Teil mehr gewünscht. Locations gehen so. Man merkt auch, dass du mit viel Liebe zum Detail arbeitest, so z.B. beim "Ghosteffekt" in der Rolltreppenszene. Locations im ersten Teil unwichtig, im zweiten Teil eher langweilig.


    Tausend dank <3.

  • Zitat

    Original von TestyMcTest



    Und dank gott dafür.


    Ja immer :D

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!