VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von Jott-Ha


    wenigstens einer der die wertschätzt! danke dafür.


    Du weißt aber schon, dass ich dich für deine Beiträge auslache??

  • Woran merkt man, dass BlaDesas Runde über Dope ist? Das selbst der grösste Desa hater:

    Zitat

    Original von Arsenik
    Bladesa hört sich vom Flow her wie einer aus der Entry oder Trainings League der RBA an...obwohl is er nich sogar in der entry?


    Nur seinen Flow kritisieren kann.

  • Also ich muss sagen, dass Bladesas HR komplett an mir vorbei geht, sein ganzes Video, ist sehr schwach, der Beat gefällt mir nicht wirklich und die Pausen (oder wie man das immer nennst) nach der Hook auch den Hörgenuss zerstören...Mavgics HR hört sich besser an (was an den Hooks liegen sollte), aber da fehlen mir die Punches.
    Bei den RRs komm ich mir blöd vor, keiner von beiden kommt wirklich gut auf den Beat des anderen, Konter sind ok, aber das Gesamtbild der Runde passt bei beiden nicht...Mavgic versucht es mit Standard Kontern und Bladesa versucht krampfhaft diesen "Sing-Sang" Ton beizubehalten, was aber nicht auf Mavgics Beats passt.
    Ich muss sagen, dass mir dieses Battle viel zu schwach ist für ein Viertel...wenn man es vergleicht mit den anderen, ok es gibt eigentlich nur GeOT gegen Spliff, aber Mavels/Luis/Me-Ls Niveau ist viel höher als das dieser beiden.
    Beide an und für sich mögen gute Runden gebracht haben (mir gefallen eigentlich eher Bladesas frühere Runden besser), aber das ist definitiv kein Viertelfinal-Niveau...
    Aber rumheulen bringt mir ja auch nichts...ich stimme hier nicht mit ab und lass das die Jury regeln.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Zitat

    Original von Micropt
    Woran merkt man, dass BlaDesas Runde über Dope ist? Das selbst der grösste Desa hater:


    Nur seinen Flow kritisieren kann.


    Nö, find sein Text und Video auch Scheisse...

  • Zitat

    Original von TheJonker
    aber das ist definitiv kein Viertelfinal-Niveau...


    Zitat

    Original von TheJonker
    Aber rumheulen bringt mir ja auch nichts...ich stimme hier nicht mit ab und lass das die Jury regeln.


    Und dank gott dafür.

  • Hmmm, scheinen mir beide jetzt nicht 100%ig auf dem Beat des anderen klar zu kommen. Nach dem ersten Eindruck würd ich wohl 2:1 für BlaDesa geben. Bei seiner HR hat er für mich halt klar gewonnen, bei HR Mavgic würd ich vielleicht draw geben. Da klingt Mavgic für mich etwas besser, BlaDesa dafür textlich vorne und mit dem cooleren Video... naja, vielleicht doch auch da n knapper Punkt für ihn.

  • Zitat

    Original von TheJonker
    Also ich muss sagen, dass Bladesas HR komplett an mir vorbei geht, sein ganzes Video, ist sehr schwach, der Beat gefällt mir nicht wirklich und die Pausen (oder wie man das immer nennst) nach der Hook auch den Hörgenuss zerstören...Mavgics HR hört sich besser an (was an den Hooks liegen sollte), aber da fehlen mir die Punches.
    Bei den RRs komm ich mir blöd vor, keiner von beiden kommt wirklich gut auf den Beat des anderen, Konter sind ok, aber das Gesamtbild der Runde passt bei beiden nicht...Mavgic versucht es mit Standard Kontern und Bladesa versucht krampfhaft diesen "Sing-Sang" Ton beizubehalten, was aber nicht auf Mavgics Beats passt.
    Ich muss sagen, dass mir dieses Battle viel zu schwach ist für ein Viertel...wenn man es vergleicht mit den anderen, ok es gibt eigentlich nur GeOT gegen Spliff, aber Mavels/Luis/Me-Ls Niveau ist viel höher als das dieser beiden.
    Beide an und für sich mögen gute Runden gebracht haben (mir gefallen eigentlich eher Bladesas frühere Runden besser), aber das ist definitiv kein Viertelfinal-Niveau...
    Aber rumheulen bringt mir ja auch nichts...ich stimme hier nicht mit ab und lass das die Jury regeln.


    Unnötige Rundenanalyse check.


    Ich werde euch alle zitieren und euch auf euer redundantes Verhalten aufmerksam machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!