VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von LePrince


    Verbessert, tut mir leid, ich war mir nicht ganz sicher, hab mich dann auf andere verlassen.


    E: Schau da mal rein, sind denke ich noch einige fehler. Liebe diese line trotzdem, danke dafür.
    E2: Ich hasse es mehrmals zu editieren aber naja. Ich höre die runde immernoch im loop, schäme mich gerade voll für den fail. Naja. Aber das es "jeder jener" und nicht "jeder jeder" gegner heißt ist richtig oder?


    Korrekto. Wobei das Komma dementsprechend natürlich Quatsch ist. :)

  • Zitat

    Original von BlaDesa
    Korrekto. Wobei das Komma dementsprechend natürlich Quatsch ist. :)


    Oh ja, hehe. Peinlich. Jetzt müsste es aber passen. Danke :)



    Ich freue mich bei dem battle hier sehr auf die rückrunden, vorallem mavgic auf den beat stell ich mir komisch vor.

  • Zitat

    Original von neunfünf
    Ey Mavgic, der ist der inbegriff des Standarts, wie kann man den feiern ?(



    überhaupt nicht.ein extrem doper MC.ich glaube bladesa hat bock uaf deepe videos im VBT und ihm war egal wer kommt er bringt diese Runde.alle über einen kamm schären.alle sind standart.und ihr folgt blind seinen aussagen...

  • Zitat

    Original von neunfünf
    Ey Mavgic, der ist der inbegriff des Standarts, wie kann man den feiern ?(


    In meiner Rückrunde kommt eine Szene, bei der du dich bitte angesprochen fühlst.

  • Zitat

    Original von Mav


    In meiner Rückrunde kommt eine Szene, bei der du dich bitte angesprochen fühlst.


    In meiner Rückrunde kommt eine Szene, bei der du dich bitte angesprochen fühlst!

  • Zitat

    Original von BlaDesa


    In meiner Rückrunde kommt eine Szene, bei der du dich bitte angesprochen fühlst!


    nur eine!?! scheint ja ne schwache RR zu werden :suspekt:


    und lowcut wieder in montagsmorgenslaune

  • Zitat

    Original von yesyesyoaar


    Mach mal nicht den Pamera Productions hier. Danke dafür.


    Leute, der Disse den über dir Thread existiert bereits ;)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Seit wann ist es eigtl. was schlechtes, Standard zu sein? ?(
    Klar, man sollte da (in gewisser Weise) einen künstlerischen Anspruch an sich selbst haben...aber als Zuschauer Innovation etc. als Kriterium zu haben...weiß nich, finde ich persönlich etwas vermessen.


    n "Standardrapper" hat (für mich) oft schon deutlich besser gepuncht, als "der anspruchsvollere Rapper".


    Wobei ich nicht sagen würde, dass Mavgic Standard ist...wäre froh, wenn so der Standard wäre.
    Gäbe es weniger Wackbolde. :tongue:


    Egal.


    Coole Runde von Mavgic. Vor allem auf dem zweiten Beat kommste richtig schick.
    Läuft hier, von den Viertelrunden, am häufigsten.
    Wobei das größtenteils an meiner Freundin liegt, die kriegt von der Runde nicht genug.
    Hat auch die nötige Portion Ignoranz und Arroganz, die man in meinen Augen braucht um Bladesa zu schlagen. Paar starke Punches drin. Ob es nun so kommt...oder nicht.


    Bladesa mag ich ja ehe, wie ich glaub ich bereits zum Ausdruck brachte. Irgendwann.
    Wieder ne coole Runde...auch wenn (wieder) unterschätzt.
    Vor allem...wie kann man schreiben, dass die Runde keine Punches enthält? Fuck it.


    Jedenfalls interessant bislang...beide haben n Beat gepickt, auf den man sich den anderen nur schwer vorstellen kann (vor allem Bladesa auf den zweiten Beat von Mavgic).
    Kann mir auch vorstellen, dass die Jury (zum Teil) überfordert sein wird mit Rap und Video von Bladesas HR...schauen wir mal.

  • Für mich ist das hier ein gutes Battle, ich mag sowohl BlaDesa sehr, als auch Mavgic. Ich weiß auch nicht, warum alle immer sagen, das Mavgic ein 0815 Rapper ist, EstA, Pimf undso sind für mich auch keine Standard Rapper.


    Er hat guten Flow, gute Reime, gute Technik und recht gute Punchlines, wow, das haben andere auch!! Was ein 0815 Rapper...


    So ein Quatsch, Mavgic ist ein starker Rapper und das Battle hier ist ein sehr gutes, weil beide mir sehr zusagen.


    Der Gewinner von diesem Battle battlet dann bitte gegen Duzoe und wer da gewinnt, verliert dann im Finale gegen Splifftastic. :p


    BlaDesa battlet aber auf einem unglaublich hohem Niveau, allerdings sind beide auf ihre Art sehr stark und wenn Spliff nicht einfach jeden seiner Gegner zerstört, könnten sie das VBT sogar gewinnen.

  • Zitat

    Original von NateH8red
    Seit wann ist es eigtl. was schlechtes, Standard zu sein? ?(


    Was Schlechtes isses ja nicht und es sollte auch gar nicht vorkommen, dass man innovativ der Innovation wegen ist, aber der Standard ist halt eben nur der Standard. Bei nem Onlinebattleturnier ist das ja an sich eh vollkommen irrelevant, für den Künstler, solang er Spaß hat, an dem, was er macht... aber man sollte doch über den Durchschnitt hinauswachsen, generell in jedem Lebensbereich. Son Kollegah oder DCVDNS sind jetzt auch nicht unbedingt allbekannt und viel geliebt, weil sie Standardscheiße machen.


    Bin übrigens sehr auf die Rückrunde von Mavgic gespannt. Mal schauen, ob er die Erwartungen toppen kann und was wirklich Wahnwitziges droppt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!