VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic


  • schreib auch mal ober- und untertitel auf, danke

  • Zitat

    Original von djxcz
    schreib auch mal ober- und untertitel auf, danke


    obertitel von desas fb-page:

  • Zitat

    Original von Andiman
    die tatsache dass ihr den text nachlesen müsst is jetzt nich grade ein qualitätsmerkmal^^


    ist doch angenehmer, den text so vorliegend zu lesen, statt bei einem video immer wieder pause und play zu drücken, da der text sonst zu schnell läuft.

  • Also so aufgeschrieben und mit ein wenig überlegung ist desas text einfach unglaublich großartig. Allgemein die aidio eonfach zu gut. Was hinter die videoidee steckt hab ich allerdings noch nicht ganz kapiert bzw keine zeit gehabt mich wirklich damit zu beschäftigen.

  • audio von bladesa find ich gut aber das video geht mir fast so sehr auf die eier wie seine fans


    mavgic endlich mal wieder mit ner guten runde. geht doch :thumbup: die waffel einfach zu gut :D

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • versteh nicht wie man desa's runde feiern kann? kommt mir jetzt nicht an ich sei dumm und verstehe seine 'kunst' nicht. fand die runde im 8tel noch gut ( lag wahrscheinlich am beat) aber das ist hier echt nicht hörbar

  • So nach mehrmaligem ansehen, anhören (mit und ohne Pause :D ) gefällt mir Desas Runde nochmal mehr! Einfach gut geworden. Denke wird jetzt immer mehr so aussehen, das man Desa entweder liebt oder hasst (also musikalisch ;) )


    Mir gefällt es weiterhin super und bin gespannt auf die RR

  • Zitat

    Original von aines beats
    mavgic sehr krass unterwegs, und bladesa komplett was anders und fast noch besser...kann.mich.nicht.entscheiden.wer.mehr.abgeht.


    Genau das. Dadurch, dass beide so unterschiedlich sind, wird ein richtig krasser Kontrast gebildet, welcher das Battle interessant macht. Props an beide :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!