VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch


    Sehe ich ja auch so.


    es geht um diese vergeistigte pseudokunstattitüde.. nicht um kunst an sich. kunst kann auch gegen kunst gehen. kunst ist nicht reduzierbar. kunst kunst kunst. ihr nutten denkt schon wieder viel zu viereckig.

  • Ich muss gestehen, dass ich bisher noch keine einzige Runde von Bladesa gesehen habe. Muss ich nachholen, wer auf "When you're strange" flowt muss einfach was auf dem Kasten haben.
    Nun, von Macgic hab ich bisher auch noch keine Runde gesehen. Werd's auch nicht nachholen. Standardkacke.

  • Zitat

    Original von Genex
    ok das ist geschmakcssache aber das ist einfach mega ekelig wiemavel rappt.schickt überhaupt nicht.bladesa macht zwar deepes zeug undso wow aber ich will entertaint werden und nicht lang über nen kreativ konstruierten sinn nachdenken...luie und mel sind schon iwie witzig :3
    die gehen zwar beide in rihtung witzfigur aber geil ist dass einer vo ihnen im halbfinale steht^^


    Unfassbar was du für ein Spast bist.

  • Zitat

    Original von Andiman


    es geht um diese vergeistigte pseudokunstattitüde.. nicht um kunst an sich. kunst kann auch gegen kunst gehen. kunst ist nicht reduzierbar. kunst kunst kunst. ihr nutten denkt schon wieder viel zu viereckig.

  • Hab mir mal Mavgics Runde gegeben, kann mir mal jemand sagen womit er BlaDesa überhaupt frontet außer mit absoluten Standard-Lines ohne jeglichen Bezug? Ich mein, das ist kein außergewöhnlicher Style, der Rap ist ganz ok ... Aber womit will er da weiterkommen?

  • Zitat

    Original von embix
    Hab mir mal Mavgics Runde gegeben, kann mir mal jemand sagen womit er BlaDesa überhaupt frontet außer mit absoluten Standard-Lines ohne jeglichen Bezug? Ich mein, das ist kein außergewöhnlicher Style, der Rap ist ganz ok ... Aber womit will er da weiterkommen?


    bladi ist einfach ein anderes level als mavgic

  • Ich glaube bei Bladesa wäre ein Textblatt nicht schlecht. Der Beat ist so laut, dass ich kaum was vom Text wahrnehme ohne mich stark an zu strengen.


    Die letzte Runde von ihm war so gut und jetzt so eine katastrophale Mischung

  • Ich hab mir die runde von desa noch mal ohne Video gegeben und hab immer noch Schwierigkeiten punches zu finden.. Bladesa schreibt hier ewig lange Romane mit Rechtfertigungen und Erklärt dass 70% seines Textes Gegnerbezug hat. Ich find die 70% nicht, ich bitte um ein paar Beispiele die sich auch auf mav beziehen und nicht allgemein sind! Danke!

  • Zitat

    Original von marryjane
    Ich hab mir die runde von desa noch mal ohne Video gegeben und hab immer noch Schwierigkeiten punches zu finden.. Bladesa schreibt hier ewig lange Romane mit Rechtfertigungen und Erklärt dass 70% seines Textes Gegnerbezug hat. Ich find die 70% nicht, ich bitte um ein paar Beispiele die sich auch auf mav beziehen und nicht allgemein sind! Danke!


    Gegenfrage, gib du mir mal Punches von Mavgic die Desa treffen! Danke!

  • Hier liegt zu viel Hass in der Luft.
    Nicht alle, aber der Großteil sollte das ganze hier einfach mal ein bisschen lockerer nehmen. Desa macht sein Ding, ich leg auf andere Dinge wert.
    Aber am Ende des Tages ist es ein gottverdammtes Battle hier und wir sind seit April, glaube ich, durchgängig damit beschäftigt in unserer Freizeit Runden zu zaubern, die euch dann hoooffentlich alle zufrieden stellen.
    Kritik ist ok, natürlich. Aber manche gehen hier echt richtig falsch an die Sache ran. Ich versteh die Menschen nicht, die sich rausnehmen so viel Hate an den Tag zu legen. Wenn jemand was nicht feiert, dann reicht auch ein "sagt mir nicht so zu, dies das war ganz schön, aber das und dies war nicht so gut... ". Konstruktive Kritik: Positive Dinge, dann die negativen, abschließende Worte (Zusammenfassung/Fazit) - SACHLICH/OBJEKTIV.
    Aber dass sich manche hier rausnehmen, die Fachkompetenz des Battlerap zu sein, nervt arg. Da ist vieles einfach nicht respektvoll und mit sowas kann man nichts anfangen.
    Aber so ist das glaub ich, wenn man sich dann hier auch noch gegenseitig hochpusht und hochpushen lässt...


  • Da bist du mir mit dem seit zuvorgekommen :D
    Hast schon Recht, sehe hier aber nicht so viel Hate.
    Noch einmal schnell ein wenig konstruktive Kritik: Wieso frontest du Desa damit, dass er Kunst macht? Hat das einen tieferen Sinn oder hast du sonst einfach nichts gefunden, womit du ihn fronten kannst?
    Es sollte doch das Interesse eines Künstlers sein, Kunst zu machen oder seh' ich das falsch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!