VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • hätte einfach son paar retrozeichentrick ausschnitte dazu passender gefunden, dann hätte sich vielleicht irgendwie ein annehmbares gesamtbild ergeben.


    oder son speeddraw von irgendeiner karrikatur über mavgic.

  • Seh ich genauso.Nur weil es anders ist als der Rest,heißt es nicht dass man Bladesa nicht kritisieren darf.Er hat halt sehr hohe Maßstäbe gesetzt durch seine früheren Runden und daran muss er sich messen lassen.
    Wenn man was gegen eine Runde von ihm sagen kommen gleich irgendwelche PseudoPicassos und erklären einem,dass man seine Kunst nicht verstehe,dass ist schwachsinn.

  • Zitat

    Original von TheFabulousBeing
    ich wette, dass wenn ich morgen aufstehe und in die kommentare sehe, es (fast) alle feiern werden.


    Und zwar zurecht! Klasse Videokonzept, stimmiges Klangbild und wieder ein starker Text. Krasseste Desa Runde bis jetzt.

  • Schliiwas Gequake ist ja mal unerträglich.
    Wenn man so eine scheiße zugeschickt bekommt, muss doch der gesunde Gehörgang sagen "lieb gemeint, ist aber scheiße, werd's weglassen".


    Ansonsten gefällt mir Mavgic' Runde recht gut.
    Nichts fürs Viertel-Finale, aber naja... VBT ist etwas auf dem absteigenden Ast, da muss man sich auch mit Mel und Luie im Viertel anfreunden.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux
    Schliiwas Gequake ist ja mal unerträglich.
    Wenn man so eine scheiße zugeschickt bekommt, muss doch der gesunde Gehörgang sagen "lieb gemeint, ist aber scheiße, werd's weglassen".


    Ansonsten gefällt mir Mavgic' Runde recht gut.
    Nichts fürs Viertel-Finale, aber naja... VBT ist etwas auf dem absteigenden Ast, da muss man sich auch mit Mel und Luie im Viertel anfreunden.


    mel hätte dich zerissen junge

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Und zwar zurecht! Klasse Videokonzept, stimmiges Klangbild und wieder ein starker Text. Krasseste Desa Runde bis jetzt.


    Lieber kuhru, erklär mir das mal bitte.
    Das ist jetzt kein gelaber, ich will das wirklich verstehen, deine meinung.



    Klangbild: jo, da gehe ich mit dir konform, ist echt sehr stimmig, ich persönlich mag den beat und wertet dann nochmal auf.


    Videokonzept: jo konzept ist stark. Aber .. die ausführung ist halt einfach nicht gut. Und das wird doch letztendlich bewertet oder? Nicht die idee sondern die ausführung?


    Starker text: Meinst du das ernst? Ich habe viele runden von desa gefeiert, gegen nikiz war das echt stark, auch gegen akfone kann man noch von nem guten text sprechen insofern man anstatt akfone einen beliebigen anderen vbt rapper hinstellt. Aber diese runde? Das doch alles recycelte lines von seinen runden davor nur schlechter aufgezogen weil er sie halt einfach im prinzip schonmal benutzt hat. Gegen seinen gegner wird halt garnicht geschossen bzw. nur paar vereinzelte lines.
    Selbst die gesamt message die sonst in seinen runden meist dabei war .. fehlt.
    Also wo ist das ein starker text?

  • Zitat

    Original von Arsenik


    ganz im Ernst, du würdest Bladesa auch feiern wenn er ins Mikrofon furzt und dabei seine Einbauchküche 3 minutenlang filmt...dann würdest du schreien:"daaaaaas iiiiiist Kunst...gööööttlich..."


    Du würdest es doch auch feiern, solange es von einem Gegner von BlaDesa kommt.


    Ein User fordert dich auf konstruktiv zu kritisieren un du kommst mit so einer Scheisse.



  • Was hast du denn an der Umsetzung zu meckern?


    Er geht schon in eine grundsätzlich ähnliche Richtung, aber recycelt ist da nicht wirklich viel. Und natürlich sind da gute Lines gegen seinen Gegner. Ist doch auch kein Muss, seine ganze Runde nur mit Fronts vollzupacken.

  • Zitat

    Original von Furasshu
    1ster Part ziemlich affig, ob Picasso jetzt der Bezug ist... Btw wir wissen alle dass BlaDesa ne Make trägt, aber schön dass Mav das uns nochmal sagt


    ohne Witz ich hab in dem Thread ne aussage war genommen, da wurde marv in etwa damit gefrontet wie er drauf kommt, bladesa als Masken träger abzustempeln und nein Ironie war nicht zu finden war eindeutig hate.


    aber gut das wir drüber gesprochen haben, jetzt finde ich die Masken Lines sogar lustig, ist jetzt so n Insider. ^^


  • Mal davon ab, dass es quasi unmöglich ist video zusammen mit audio gleichzeitig zu verfolgen ist oft der text (obere spur) viel zu schnell ausgeblendet, man kann das teilweise eben garnicht ganz lesen.
    Ansonsten ist das gut umgesetzt, passt aber vielleicht einfach nicht in eine vbt runde, weil das video sowie die audio für sich selbst stehen und keine einheit bilden (was meines erachtens nach optimum wäre).


    Doch, ich finde schon, dass er viel recycelt. Vielleicht trifft auch besser das "ähnliche richtung" ding zu. Aber irgendwie muss er auch mal was neues bringen & das selbe wie in den runden vorher zu erzählen macht für mich einfach keinen starken text.


    Klar es ist kein muss mit fronts vollzupacken. Aber bladesa hat nur sehr wenige und die sind dann zumeist eher in der art "ich mach den krassesten shit - du dagegen nur dies das". Und das sind meiner meinung nach keine guten fronts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!