VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Find die Runde schon echt cool. Nur das Video ist halt der VBT-Masse nicht aufwendig genug. Die erwarten halt irgendwas wo alles funkelt und glitzert und zehntausend Effekte in HD und perfekt geschnitten. Das ist halt eigen, aber erfüllt seine Wirkung schon auch. Find die Runde trotzdem ohne Video deutlich besser...Beatpick auch komplett unerwartet, aber die Atmosphäre ist schon da, nur halt irgendwie subtiler


    Glaube auch Mavgic wirds extrem schwer haben, das zu kontern. Gerade weil Bladesa so eigen mit dem Beat umgeht.

  • Zitat

    Original von Schwups
    was sind das eigentlich für Texteinblendungen in Desas Runde?


    Parodie auf unser Rumgeeiere in den Threads immer?


    Finde es krass das VBT mittlerweile bei "Ist denn das noch Punkrock?" bzw. Helden & Diebe angekommen ist. Sie werden so schnell groß.

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Find die Runde schon echt cool. Nur das Video ist halt der VBT-Masse nicht aufwendig genug. Die erwarten halt irgendwas wo alles funkelt und glitzert und zehntausend Effekte in HD und perfekt geschnitten. Das ist halt eigen, aber erfüllt seine Wirkung schon auch. Find die Runde trotzdem ohne Video deutlich besser...Beatpick auch komplett unerwartet, aber die Atmosphäre ist schon da, nur halt irgendwie subtiler


    Glaube auch Mavgic wirds extrem schwer haben, das zu kontern. Gerade weil Bladesa so eigen mit dem Beat umgeht.


    hat nix damit zutun
    finde video und audio zusammen einfach nicht stimmig
    ausserdem lenken die dialoge mega vom text ab

  • Das einzig gute an der Runde ist eig. das Mavgic extrem Probleme haben wird, dass zu kontern. Gefällt mir nicht wirklich. Denke aber auch nicht das Mavgic das ausreichend kontern kann.

  • Zitat

    Original von BlaDesa


    ist doch erst mein zweites zitat, abgesehen von den cuts in der 16tel hr, oder vergess ich da was?


    32stel "mit den Bildern durch die Iris in ihr Hirn" hat der Whiskeyrapper auch einst in einer ähnlichen Form gebracht, hab leider keine Ahnung mehr auf welchem Track.


    VR1 war diese Individuum-Sache, die du auch offen so im Video geschrieben hast.


    Sonst fällt mir auch nichts ein, aber in 4 Runden Prezident zu verwenden ist schon etwas viel.

  • Bladesa kommt cool auf dem Beat und es ist mal was ganz anderes. Inhaltlich ist selbst nach dem fünften Hören nichts wirklich hängen geblieben... Ok, die Schalke-Line, aber die ist echt scheiße. Das Video ist ne super geile Idee, nur harmoniert das für mich überhaupt nicht mit dem Inhalt des Tracks. Für mich muss sich soetwas ergänzen und das tut es gar nicht. Zum Beat passt das Video dafür super und spiegelt echt gut die Stimmung des Beats wieder.


    Als Track würde ich das ganze echt feiern. Nur als Battle-Track funktioniert das aktuell für mich irgendwie nicht. Vielleicht erschließt es sich für mich aber nach dem xten Hören doch noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!