VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    Genau so ist es.
    Da wollte der gute Hispace wohl den besserwisserischen Vbt-Kenner spielen und entpuppte sich als Dummkopf.



    mein fehler war ich hab vergessen "zitat" anzuklicken...aber vor mir schreib jemand das mavgics runde gut ist aber bladesa das locker macht...find ich mutig wenn man weiss das es noch rückrunden gibt

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Ja, ihr nehmt überhaupt keinen Bezug zu einer Maske. Deshalb trägt das Bladesa-Imitat im 1. Part auch eine Tüte oder anders gesagt...eine Maske.



    eine tüte ist keine maske...frag mal dntsy

  • ja wie will man "desa" im Video zeigen, wenn man das Gesicht nicht zeigen kann. Außerdem trägt Desa meist ne Tüte wenn er zu sehen ist.


    und das sich Zeilen über ne Maske und über "das Gesicht nicht zeigen" inhaltlich schon ähneln ist natürlich auch klar. Wollte nur sagen, er sagt nicht du Spacko trägst ne Maske oder sowas. Außerdem bezog ich mich prinzipiell auf die Leute, die meinen, Scheißtext paar Maskenlines und das war es. Das ist nunmal schlichtweg falsch. Insbesondere wenn man überlegt, dass sich von 3 parts 4 Zeilen auf die Thematik beziehen wobei ich die "Statistik" Line auch noch cool verpackt finde.


    Aber ist ja auch egal, mal auf Bladesa gespannt sein

  • 1ster Part ziemlich affig, ob Picasso jetzt der Bezug ist... Btw wir wissen alle dass BlaDesa ne Make trägt, aber schön dass Mav das uns nochmal sagt
    2. Part ziemlich nice geflowt, find den Beat auch weitaus besser.
    Die Hook geht in Ordnung, auch wenn die schon ein wenig die Ohren belastet.
    Ab dem 2. Part kann man sich durchaus geben, aber die Überpunches waren da jetz nich dabei

    Denn ihre Sicht ist zu verdreht, sie haten was sie nicht versteh'n.

  • Zitat

    Original von Furasshu
    1ster Part ziemlich affig, ob Picasso jetzt der Bezug ist... Btw wir wissen alle dass BlaDesa ne Make trägt, aber schön dass Mav das uns nochmal sagt
    2. Part ziemlich nice geflowt, find den Beat auch weitaus besser.
    Die Hook geht in Ordnung, auch wenn die schon ein wenig die Ohren belastet.
    Ab dem 2. Part kann man sich durchaus geben, aber die Überpunches waren da jetz nich dabei


    Was'n das für 'ne Argumentation? Demnach ist ja keine punchline wirklich gut. Man sucht sich etwas heraus, und versucht des möglichst innovativ zu verpacken. Es kann einem die Machart nicht gefallen, aber von vornerein zu sagen: "eehh Maskenline, ich weiß, dass der 'ne Maske hat." ist doch total behindert.

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Zu dieser Flow/Text-Debatte: Ich finde, man sollte das individuell von Runde zu Runde nach dem Gersamtpaket entscheiden. Man sollte sich einfach die Runden nacheinander angucken und dann wirklich sozusagen "aus dem Gefühl heraus" entscheiden, wer hier die stärkere Runde abgeliefert und mehr hergemacht hat. Wenn man so unvoreingenommen an ein Battle herangeht, wäre das glaube ich auch das objektivste, dass man machen kann.


    Eigentlich muss ich dir hier wirklich zustimmen, Cuttack. Dem gibt es auch nichts hinzuzufügen, so verschieden wie die Raphörer nunmal sind.

  • Zitat

    Original von Jott-Ha
    Außerdem trägt Desa meist ne Tüte wenn er zu sehen ist.


    Isso. Ich geh nur zum Einkaufen mal nach draußen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!