das beste an der runde ist shliiwas sexy hook
VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic
-
-
Zitat
Original von yesyesyoaar
Zehn Tassen Kaffe uns zwei Schachteln Kippen, seit meinem letzten Post Desas Video betreffend, später.
Ergo: Schneller trinken, schneller rauchen. Auf, auf!
-
Ich geh jetzt sowieso pennen. Bis heute abend.
-
rein vom klangbild feier ich die runde, textlich - geht so, aber die maske-bins nich-line ist geil
mal gucken, ich bin gespannt auf bladesa -
Wie ich bei der Waffel lachen musste...
Insgesamt eine gute Runde und eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den letzten beiden Runden. Mal sehen, was Bladesa so bringt. Insgesamt kann ich den ganzen Hate hier auch nicht nachvollziehen.
-
Zitat
Original von Kaizor
Ihr seid auch so Vögel, erst wird Mavgic hier hart abgefeiert und als total unfickbar angesehen (in den Vorrunden) und jetzt durch ein paar Freilose wird er als total schwacher Spast dagestellt, übertreibt halt.Die Runde ist durchaus okay - gut, Nostalgisch kann wiedermal nicht objektiv bewerten und über seine Haterbrille hinweg sehen, typisch.
Sie ist z.B. deutlich besser als Duzoes Runde im 8el, die wurde hier aber krass gefeiert, also was da los? Nur weil das hier Mavgic is und die andere Runde von Duzoe kam?
-
Was kaizor halt wieder labert
-
Runde kommt ganz gut, das erste Video auch.
Was soll das Shirt, haha. -
Zitat
Original von Wutbürger
Was kaizor halt wieder labertWieso? Er hat doch recht...
-
Finde die Runde eigentlich sehr tight.
Mal schauen was Desa bring.
-
runde geht klar
im ersten part gefällt mir das video und paar lines sind an sich ganz okay
im 2ten part find ich den flow echt cool aber dafür ist das video total scheisse
textlich ist das weder besonders gut noch besonders schlecht
ich mag die hooks
zumindest klanglich -
oh man die hook haettest du mal selber machen sollen.. endpeinlich von shiwa oder wie er heißt.. runde sonst ganz ok
-
bis auf die aussage Kunst wäre scheiße und selbst n Künstler zu sein, fand ich die Kunst fronts eigentlich richtig gut.
Bladesa ist halt auch ne Sache für sich, da kann man so was schon gut bringen.
Masken Lines, naja ok, verkleiden tut er sich doch recht häufig.
hooks gehen doch eigentlich klar.
Hooks sollten sich nun mal nicht wie der Rest des Tracks anhören und ein wenig durchwachsen wirken.
bin gespannt wie Bladesa drauf konntert und wie er Frontet.alles in allem ist Mavs Runde sehr gut hörbar und auch die eine oder andere Line Drückt ganz gut.
-
Video sieht sehr gut aus, deutlich besser im Gesamtpaket als ich es persönlich erwartet hab. Verstehe den übertriebenen Hate nicht, ist doch durchaus solide.
-
das kannst du nach EINER hinrunde entscheiden?
-
Zitat
Original von Rexus
Dieser Koma Hype geht mir mega auf die Eier. Er ist nunmal raus lebt damit.Mavgic runde ist ganz cool
stirb
-
Zitat
Original von Bloodrak
Video sieht sehr gut aus, deutlich besser im Gesamtpaket als ich es persönlich erwartet hab. Verstehe den übertriebenen Hate nicht, ist doch durchaus solide.ZitatOriginal von Hispace
das kannst du nach EINER hinrunde entscheiden??!?!
du Hast sicher nur so weit gelesen
ZitatOriginal von Bloodrak
Video sieht sehr gut aus, deutlich besser im Gesamtpaketoder ? xD
oh man
erinnert mich an die hook meiner quali
übrig bleiben krasse Schäden du verlernst sogar das lesen
. . . ....ach ja hispace
bist wohl nicht mehr mein persönlicher hater xD -
bladesa bitte raus!
im vbt will ich battle-rap sehn und nicht irgendsone kunstform, die immer gleich klingt. wär spannender, wenn er rausfliegt -
desa macht das
-
Zitat
Original von KingMarkules
bladesa bitte raus!
im vbt will ich battle-rap sehn und nicht irgendsone kunstform, die immer gleich klingt. wär spannender, wenn er rausfliegt
Haha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!