VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic


  • Im ideal Fall sollte ein Battle-Rapper eben rappen und texte schreiben können....


    Finde schon das ein textlich besserer Rapper gegen einen in allen anderen Punkten besserer Rapper verlieren sollte. Ansonsten könnte man ja auch ein "Deutschaufsatzt-Battle" machen.....


    Zu Klaus Bukkake er hatte halt sehr viel Losglück meiner Meinung nach bzw. Glück das sich viele Favoriten gegenseitig raus-gehauen haben...

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ihr seid auch so Vögel, erst wird Mavgic hier hart abgefeiert und als total unfickbar angesehen (in den Vorrunden) und jetzt durch ein paar Freilose wird er als total schwacher Spast dagestellt, übertreibt halt.


    Die Runde ist durchaus okay - gut, Nostalgisch kann wiedermal nicht objektiv bewerten und über seine Haterbrille hinweg sehen, typisch.


    Sie ist z.B. deutlich besser als Duzoes Runde im 8el, die wurde hier aber krass gefeiert, also was da los? Nur weil das hier Mavgic is und die andere Runde von Duzoe kam?




    probs.isso

  • Zitat

    Original von fuckthatshit
    Steasy und Pimf, voll die Freilose.


    Ne Aber Mikzn gegen Das W raus, Das W gegen Steasy raus, Spliff gegen Steasy raus, Kico gegen T-J raus, T-J steigt aus,Enceo steigt aus....


    alle meiner Meinung nach in der Lage Klaus locker zu schlagen, sag ja nicht das er es nicht verdient hat oder es ungerechtfertigt war nur es war halt Glück dabei das er nur 2 wirklich Starke Gegner hatte....

  • Zitat

    Original von McLuyz
    Finde schon das ein textlich besserer Rapper gegen einen in allen anderen Punkten besserer Rapper verlieren sollte. Ansonsten könnte man ja auch ein "Deutschaufsatzt-Battle" machen.....


    Zu Klaus Bukkake er hatte halt sehr viel Losglück meiner Meinung nach bzw. Glück das sich viele Favoriten gegenseitig raus-gehauen haben...


    Und in welchen Fällen soll das deiner Meinung nach eintreten? Kannst du eventuell ein Fallbeispiel nennen?


    Klaus hat jedes Battle verdient gewonnen und auch Favoriten rausgeklatscht - Steasy und Pimf reichen dir als starke Gegner nicht? Meiner Meinung nach ist Antik auch nicht der schlechteste Gegner gewesen, und so sehr ich EstA auch nicht mag, stand er doch im Finale und ist somit sicher nicht als Freilos anzusehen.


    Klaus ist für einige Leute ein Geheimtipp gewesen, so ging es auch mir. Zumal er flowtechnisch nicht so endlos beschissen war wie die Leute das darstellten.Ich sah ihn als Favorit, seit Wochenende gewonnen hat müsste das jeder kapieren, dass so ein Textaufbau einem Siege ohne Ende einbringt.

  • Zu dieser Flow/Text-Debatte: Ich finde, man sollte das individuell von Runde zu Runde nach dem Gersamtpaket entscheiden. Man sollte sich einfach die Runden nacheinander angucken und dann wirklich sozusagen "aus dem Gefühl heraus" entscheiden, wer hier die stärkere Runde abgeliefert und mehr hergemacht hat. Wenn man so unvoreingenommen an ein Battle herangeht, wäre das glaube ich auch das objektivste, dass man machen kann.

  • Gott, was habt ihr denn alle gegen ihn? Die Runde gegen Ramio war zwar bisher seine beste aber ich find es gut.. Bladesa tut zwar so als würde er immer so next-Level mässig punchen aber macht doch auch irgendwie oft das gleiche deshalb puncht es schon irgendwie.. nur schlimm dass er immer "dat" sagt...

  • Dieses "dat" ist doch mega sympatisch :D


    Find die Runde ganz Ok. Finde das Video hätte konstant wie im 1.Part ablaufen können, da stimmt für mich mehr das Zusammenspie. Find das GreenScreen Ding nicht so berauschend.
    Textlich auch ganz Ok versuchst Bladesa halt auf die "Wow, du machst Kunst, geh mir halt was malen" Schiene anzugreifen. Ist schon ganz cool bin aber auch auf die andere Runde gespannt.


    Und hört auf euch hier zu Köpfe zuzerreißen, hat halt jeder ne andere Ansicht von gewissen Dingen. Wäre ja schlimm wenn nicht :Dl

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Zitat

    Original von yesyesyoaar


    Zehn Tassen Kaffe uns zwei Schachteln Kippen, seit meinem letzten Post Desas Video betreffend, später.


    Rudert dein Avatar mit den Armen damit es schneller lädt? :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!