VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Ist akustisch ne ganz gute Runde, aber irgendwie geht er Bladesa falsch an. Er wirft ihm Phrasendrescherei vor, was auf ihn finde ich überhaupt nicht zutrifft, und dieses Kunstgeschwafel aus dem ersten Part hätte man irgendwie anders machen müssen. Ich schätze irgendwie müsste es in die Richtung gehen, aber so klingt das eher, als würde er sich mit seiner Dilletanz representen wollen.

  • Zitat

    Original von Arsenik


    Generation Doubletime? wa laberst du?? ich find seine scheiss Art zurappen einfach langweilig, hat nix mit nem Doubletime fetisch zu tun du Trottel...


    dass du langsam mit langweilig gleichsetzt, ist halt einfach dumm. weiß auch nicht, wie man das als geleier bezeichnen kann. da ist so viel mehr variation drin als zB in dieser mav runde hier.

  • Zitat

    Original von Mav
    Ich mag euch alle :)


    Nimm es dir nicht so Herzen, du kennst ja Rappers.in. Such dir einfach die, die konstruktiv waren raus :)

  • Finde die Runde akustisch eigentlich sehr gut, textlich sind ein paar sehr gute Lines drinnen aber auch durchschnittliche bis schlechte.


    Mag seine Art zu rappen nicht so sonderlich weshalb mir beide Hooks eigentlich besser gefallen, aber das ist denke ich Geschmackssache.


    Gute Runde, aber alles andere als unbesiegbar.

  • Zitat

    Original von Agrarwirt


    dass du langsam mit langweilig gleichsetzt, ist halt einfach dumm. weiß auch nicht, wie man das als geleier bezeichnen kann. da ist so viel mehr variation drin als zB in dieser mav runde hier.


    hä was redest du? ich hab nie langsam mit langweilig gleichgesetzt, das hast du mir jetzt einfach in den Mund gelegt...ich hab gesagt das es langsam, langweilig und heruntergeleiert ist...und das in Bladesas Flow mehr Variation drin ist als in der Mavgic Runde bezweifel ich sehr sehr stark...

  • Zitat

    Original von Mav
    Ach, alles easy und entspannt!


    Bist ja auch 'n ganz sympatischer und netter Typ.
    Habe auch getrauert dass du nicht ins Splash kamst,geschweige denn von der Zahl der Votes die du bekommen hast.
    Aber ich finde dich hier irgendwie ganz schlecht,hab' mehr erwartet.
    Die Beats sind so...meh...dein Text verkommt vollkommen,hier hast du dich ein bisschen mehr auf Punchlines konzentriert,das ist aber zurückgeschossen,denn sie sind viel zu einfach gestrickt,und vollkommen locker zu kontern,und fronten teilweise gar nicht,wie diese Kunst Lines,das ist mehr Kompliment als Line,die Maske Lines treffen nicht und sind auch einfach auszukontern,und fangen wir mit den Phrasendrescher Lines gar nicht erst an.
    Nur dein Flow rettet hier Einiges.
    Hab' dich echt gefeiert,sogar gegen Koma vorne gesehen,aber irgendwie enttäuschst du ziemlich in den Playoffs.

  • Schon lustig was manche hier schreiben :-D :-D
    Mavgic nehm die Spastis nicht ernst !!!


    Deine Runde feier ich richtig !!!


    MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGICMAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGICMAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGICMAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGICMAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGICMAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGICMAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGICMAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGICMAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC MAVGIC

  • Zitat

    Original von Arsenik


    hä was redest du? ich hab nie langsam mit langweilig gleichgesetzt, das hast du mir jetzt einfach in den Mund gelegt...ich hab gesagt das es langsam, langweilig und heruntergeleiert ist...und das in Bladesas Flow mehr Variation drin ist als in der Mavgic Runde bezweifel ich sehr sehr stark...


    Jetzt lass Ihn doch einfach auf seinem Platz sitzen, du weißt doch wie er sonst wird. Nachher hast du deinen 3.Strike, das ganze artet zu einem epischen rappers.in Streit aus bis du Up anrufen musst, der dann die Sache klärt und Arsenik sich entschuldigt deine Bh´s aufm Strommast platziert zu haben.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Herzlich willkommen im Internet.
    Hier können sie Menschen, die sie nicht kennen auf derbste beleidigen, denn diese Menschen können ja nichts dagegen machen. Auch ist es möglich seinen Internetpenis binnen Sekunden in's unermessliche gedeihen zu lassen, indem man mit coolen Sprüchen nur so um sich wirft, als wären sie Konfetti. Und was zum Teufel sind andere Meinungen, verboten gehören die, nicht mehr und nicht weniger. Respekt wird hier auch groß geschrieben, allerdings nur im grammatikalischem Kontext, da der Künstler hier nur die niederen Unterhaltungsgelüste der Meute zu befriedigen hat und gnade ihm Gott er wird den Ansprüchen der Meute nicht gerecht, na dann brennt aber die Luft.


    peinliches Konsumvolk

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    Herzlich willkommen im Internet.
    Hier können sie Menschen, die sie nicht kennen auf derbste beleidigen, denn diese Menschen können ja nichts dagegen machen. Auch ist es möglich seinen Internetpenis binnen Sekunden in's unermessliche gedeihen zu lassen, indem man mit coolen Sprüchen nur so um sich wirft, als wären sie Konfetti. Und was zum Teufel sind andere Meinungen, verboten gehören die, nicht mehr und nicht weniger. Respekt wird hier auch groß geschrieben, allerdings nur im grammatikalischem Kontext, da der Künstler hier nur die niederen Unterhaltungsgelüste der Meute zu befriedigen hat und gnade ihm Gott er wird den Ansprüchen der Meute nicht gerecht, na dann brennt aber die Luft.


    peinliches Konsumvolk


    Ich würde das gerne als Signatur verwenden, aber Computer sagt: Nein

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • :thumbup:

    Zitat

    Original von Ko.lipz
    Herzlich willkommen im Internet.
    Hier können sie Menschen, die sie nicht kennen auf derbste beleidigen, denn diese Menschen können ja nichts dagegen machen. Auch ist es möglich seinen Internetpenis binnen Sekunden in's unermessliche gedeihen zu lassen, indem man mit coolen Sprüchen nur so um sich wirft, als wären sie Konfetti. Und was zum Teufel sind andere Meinungen, verboten gehören die, nicht mehr und nicht weniger. Respekt wird hier auch groß geschrieben, allerdings nur im grammatikalischem Kontext, da der Künstler hier nur die niederen Unterhaltungsgelüste der Meute zu befriedigen hat und gnade ihm Gott er wird den Ansprüchen der Meute nicht gerecht, na dann brennt aber die Luft.


    peinliches Konsumvolk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!