Naja, ist die Wahrheit zu sagen jetzt Haten? Ich denke nicht. Ich sage einfach, was ich denke. Immer. Wenn ich der Runde nichts abgewinnen kann, kann ich der Runde nichts abgewinnen. Wie schlimm, man darf nichts Schlechtes sagen, muss immer die Arbeit der Künstlas respektieren. Uiuiui.
VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic
-
-
Zitat
Original von Arsenik
kann mir mal jemand erklären was an Bladesa so geil sein soll???
Kannst du mir erklären was an Mavgic so geil sein soll? -
Wie war das noch mal...:
Du bist gar nicht schlecht,
ne eher ganz ok
das zu kontern kriegt wirklich jeder Spast hin
Harlem ShakeViel mir bei der Runde und den comments hier irgendwie wieder ein
-
Zitat
Original von Blaackys
Kannst du mir erklären was an Mavgic so geil sein soll?find den Flow sehr geil...
-
alter diese hooks... vorallem diese 2.
alter nein
-
-
Zitat
Original von Arsenik
find den Flow sehr geil...
Und ich finde BlaDesas...
Beatwahl ziemlich gut,
die Videos verdammt gut,
seine Stimme deutlich besser und weniger penetrant als die von Mav,
sein Flow sehr dope
und wie diese 4 Elemente alle gemeinsam perfekt harmonieren.
Und vor Allem in erster Linie seine Texte und Punches. -
Koma
-
Eig ganz cool, bin aber mal gespannt was da noch von desa kommt.
-
Zitat
Original von Kaizor
Sie ist z.B. deutlich besser als Duzoes Runde im 8el, die wurde hier aber krass gefeiert, also was da los? Nur weil das hier Mavgic is und die andere Runde von Duzoe kam?Oh nein, Dinge haben Kontext? Verbrennt ihn.
Finde die Runde übrigens einfach als Ansammlung wahlloser Nicht-Punches scheiße. So gut wie jede Zeile provoziert ein ungewolltes "wo ist da der Diss?". "Kunst fand ich schon immer scheiße" haut ja eher gegen ihn selber als gegen Desa. Das Cro-Shirt. Andere Videos dissen, aber selber so ne Optik haben. Emo und Depri-Vergleiche.
Zehntausend Zeilen von wegen Picasso- Bild malen, Art Attack usw. Das ich auch garnicht kreativ sondern kann man beliebig fortsetzen indem man einfach wahllos bekannte Maler aufsagt. Die Ohren ab/ Van Gogh-Line hab ich übrigens nach der ersten Hook kommen sehn. Ist so ne Standard-Assoziation - Kunst, lass mal überlegen, genau, Van Gogh. Wie wärs in der Röckrunde mit ner Mona Lisa-Line?
-
Zitat
Original von Blaackys
Und ich finde BlaDesas...
Beatwahl ziemlich gut,
die Videos verdammt gut,
seine Stimme deutlich besser und weniger penetrant als die von Mav,
sein Flow sehr dope
und wie diese 4 Elemente alle gemeinsam perfekt harmonieren.
Und vor Allem in erster Linie seine Texte und Punches.Bladesa hat Flow? find das irgendwie alles langweilig heruntergeleiert...
-
Bladesa dope
-
Einzige Line, die hängengeblieben ist, war "du hattest 'nen Freilos, wie peinlich ist dat denn?".
Ich hoffe inständig, dass BlaDesa eine halbwegs gute HR droppt, will Mavgic wirklich nicht noch weiter sehen, auch wenn er sympathisch ist...
-
Was soll die letzte Line denn? Du hattest doch selber Freilose, du Vogel!
-
Zitat
Original von Arsenik
Bladesa hat Flow? find das irgendwie alles langweilig heruntergeleiert...
generation doubletime =/ -
Hier hätten Kenny, Pilz und Koma sein können.
Sind sie aber nicht, dafür Mavgic, der 'ne solide Leistung abgeliefert hat. Im Normalfall toppt BlaDesa das, aber wer weiß schon, ob der Normalfall bis Fristende noch eintritt. Ich hoffe stark darauf, aber ansonsten muss man halt auch einfach mal festhalten, dass Mavgic vielleicht nicht der krasseste MC ist, aber immerhin einer, der bislang konstant ganz gut ist und auch immer pünktlich seine Runden bringt (*hust*). Dafür, dass Andere das nicht tun, kann er wenig. Free Entertainment, Leute.
-
Zitat
Original von Puncherfaust
KOMA!This.
Vom klang schon ganz nice, aber gibts mir halt echt überhaupt nichts. Eher langweilig mMn.
-
Zitat
Original von Agrarwirt
generation doubletime =/Generation Doubletime? wa laberst du?? ich find seine scheiss Art zurappen einfach langweilig, hat nix mit nem Doubletime fetisch zu tun du Trottel...
-
Dope!!
-
seinen gegner damit zu fronten, dass der kunst macht, find ich nicht so cool
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!