VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Ihr seid auch so Vögel, erst wird Mavgic hier hart abgefeiert und als total unfickbar angesehen (in den Vorrunden) und jetzt durch ein paar Freilose wird er als total schwacher Spast dagestellt, übertreibt halt.


    Die Runde ist durchaus okay - gut, Nostalgisch kann wiedermal nicht objektiv bewerten und über seine Haterbrille hinweg sehen, typisch.


    Sie ist z.B. deutlich besser als Duzoes Runde im 8el, die wurde hier aber krass gefeiert, also was da los? Nur weil das hier Mavgic is und die andere Runde von Duzoe kam?


    haha alter, der vogel bist du. Außer Nostalgisch und mir mit ABstrichen fand doch jeder die Runde cool? Und ich den 2. Part sogar auch. Ich habe seine Vorrunden nicht gehört, erst ab dem 32stel und fand von da an alle Runden eher so meh.


    Und natürlich war Duzoes 8tel besser. Aber gefeiert wurde die hier auch nicht. Da wurde schon bemängelt, dass die schwächer als die anderen Runden ist. Also laber doch bitte einfach keinen Müll.

  • Zitat

    Original von MS191990
    Nach Nikiz und Fate leider nur Bladesas 3. stärkster Gegner.


    Hätte Fate nur ansatzweise den Beat beachtet und würde man nur auf Nikiz's RR schauen, könnte man das durchaus unterschreiben, aber bisher ist das die beste Frontrunde ggn Desa

  • Zitat

    Original von MS191990
    Mir sind leider nach dem ersten Mal hören schon viele Makel aufgefallen :(
    Shliiwa erschreckend schwach. Antik wie gewohnt sehr gut.
    Video 4tel würdig immerhin.
    Nach Nikiz und Fate leider nur Bladesas 3. stärkster Gegner.


    Finde Casa auch stärker als Mav.
    Leider lag ihm halt der Beat nicht und er hatte grade ein Leck in Sachen Punchlines.

  • Zitat

    Original von Blaackys


    Finde Casa auch stärker als Mav.
    Leider lag ihm halt der Beat nicht und er hatte grade ein Leck in Sachen Punchlines.


    Dem Mavgic wird hier ja viel an den Kopf geworfen, aber das ist wirklich beleidigend =/

  • Zitat

    Original von MS191990


    Damit beleidigst du Mav ganz schön..


    Gut stärker ist übertrieben.
    Und in dem Battle war er auch kein Geger für Desa.
    Aber auf einem Niveau sind die wahrscheinlich schon.
    Ich weiß ja nicht wie sehr sich Casa im 4tel oder überhaupt in den Playoffs anstrengt und was er da raushauen würde.
    Aber die Playoff-Runden von Mav waren - naja.
    Hab Mav gegen Koma vorne gesehen,fand' seine Vorrunden auch ziemlich dope.
    Hab ihn auch als ziemlich starken Teilnehmer angesehen.
    Aber er hätte höchstwahrscheinlich sowohl gegen k.e.v als auch gegen Kenny verloren hätten die eingereicht - wer weiß.
    Flown kann er,mir fehlt ab und zu bisschen Variation,aber flown kann er,allerdings ist er textlich extrem schlecht,vor Allem jetzt in dieser Runde.
    Die einzigen Punches die ich nach zwei maligem hören rausgehört habe,waren Maskenlines,und sowas ist gegen BlaDesa praktisch wirkungslos,und kann mit einer Line locker ausgekontert werden.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust


    haha alter, der vogel bist du. Außer Nostalgisch und mir mit ABstrichen fand doch jeder die Runde cool? Und ich den 2. Part sogar auch. Ich habe seine Vorrunden nicht gehört, erst ab dem 32stel und fand von da an alle Runden eher so meh.


    Und natürlich war Duzoes 8tel besser. Aber gefeiert wurde die hier auch nicht. Da wurde schon bemängelt, dass die schwächer als die anderen Runden ist. Also laber doch bitte einfach keinen Müll.


    Mavgic wird doch durch die Freilose total sinnlos gehated, als ob er was dafür kann. 'Text unterirdisch, Beat unterirdisch, Rapart Scheiße, 1 Part schlecht, Hooks "total" Scheiße' ja kommt übertreibt halt.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Mavgic wird doch durch die Freilose total sinnlos gehated, als ob er was dafür kann. 'Text unterirdisch, Beat unterirdisch, Rapart Scheiße, 1 Part schlecht, Hooks "total" Scheiße' ja kommt übertreibt halt.


    Vielleicht hat er ja auch einfach schlechte runden gemacht ?(


    wenn man die hooks scheiße findet, den text nicht mag, ect. dann ist das halt so. man muss ja nicht jeden scheiß dope finden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!