ZitatOriginal von Davld
Mavgic war viel besser
ZitatOriginal von Davld
Davld gibt den Punkt für die Runde 1 an BlaDesa
Davld gibt den Punkt für die Runde 2 an BlaDesa
LOL wieso gibst du dann an BlaDesa?
ZitatOriginal von Davld
Mavgic war viel besser
ZitatOriginal von Davld
Davld gibt den Punkt für die Runde 1 an BlaDesa
Davld gibt den Punkt für die Runde 2 an BlaDesa
LOL wieso gibst du dann an BlaDesa?
Sarkasmus.
Genex, ganz ernsthaft, reiß dich bitte zusammen. Was du hier teilweise machst ist schon hart an der Grenze zum Spam.
Hart? Könnt ihr dem nicht mal ne Auszeit geben?
ZitatOriginal von mecs-S
mavgic rr video war lustig.
und schön das du 14 jahre alt bist.
Ja schön sein Video war lustig (kann man in meinem Vote auch nachlesen, dass ich das RR-Video etwas besser fand als BlaDesas HR), dennoch bleiben die meisten Lines einfach total flach.
Mavgic gegen Smet (oder so) beste Runde.
Habe ihn im Finale gesehen, bis er angefangen sich Mühe zu geben. Vorher wirkte er frischer, weniger VBT-Schema-erfüllend. Mein Eindruck.
Aber guter Rapper, hat was, schön verspielt (anfangs).
Es scheint wirklich anstrengend zu sein, wie schwarz/weiß hier Meinungen sind. Man mag gar nicht mitlesen.
ZitatOriginal von mrcoda
Mavgic gegen Smet (oder so) beste Runde.
Habe ihn im Finale gesehen, bis er angefangen sich Mühe zu geben. Vorher wirkte er frischer, weniger VBT-Schema-erfüllend. Mein Eindruck.
Aber guter Rapper, hat was, schön verspielt (anfangs).
Es scheint wirklich anstrengend zu sein, wie schwarz/weiß hier Meinungen sind. Man mag gar nicht mitlesen.
Du solltest dich beim letzten Satz genauso angesprochen fühlen.
ZitatOriginal von yesyesyoaar
Hart? Könnt ihr dem nicht mal ne Auszeit geben?
weiß nicht, ob dummheit ein grund für 'ne sperre ist. bei genex wär sie dennoch angebracht.
ZitatOriginal von cj96
weiß nicht, ob dummheit ein grund für 'ne sperre ist. bei genex wär sie dennoch angebracht.
so ne aussage von dir wäre eher ein grund -.-
ZitatAlles anzeigenBeiträge insgesamt: 1.510
Benutzername Beiträge
Genex 52
TonicLemonIce 40
yesyesyoaar 37
Redewendehammer 36
BlaDesa 32
zum glück nur informative posts
ZitatOriginal von Genex
ZitatAlles anzeigenOriginal von King Kanistylez
sehr sehr chillig.
Sound für die Nacht!
Will das nochmal hervorheben. Kanistylez gibt Props an Desa. Man vergleiche mit meiner Sig.
ZitatOriginal von 011235813
Will das nochmal hervorheben. Kanistylez gibt Props an Desa. Man vergleiche mit meiner Sig.
Zitatvon King Kanistylez
und wenn Bladesa dieses Jahr gewinnt, dann lass ich meinen account löschen, true story Daumen hoch
Parodie auf unser Rumgeeiere in den Threads immer?
Finde es krass das VBT mittlerweile bei "Ist denn das noch Punkrock?" bzw. Helden & Diebe angekommen ist. Sie werden so schnell groß.
Ich bin so gespannt darauf, ob Bladi dieses Jahr nochmal schockieren und polarisieren kann.
Mavgic schon mit ziemlich peinlichen Text. Koma hätte hier her gehört, aber das dürften die Lutscher die ihn rausgevotet haben, spätestens nach diesen beiden wacken Mavgic-Runden selbst gemerkt haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!