VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von Genex


    wie kann man nur so ein untermensch sein?der denkt ernsthaft er hätte ahnung.schön bladesas musik ist sehr deep und so.wenns mädchen gibt die das feiern ok.ABER DAS HAT DOCH NICHTS IM VBT VERLOREN !


    TF !


    Okay, Geschmack beiseite. Wer hatte die besseren Punches? Bladesa, Punkt! Mavgic ist nicht schlecht, aber im Battle gegen BlaDesa ist er haushoch unterlegen. Und tu nicht so als hättest du Ahnung, hast schon oft genug bewiesen, das du's nicht hast.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Madvillain


    Hey Leute, hab 2 von 4 Runden gehört und gebe hier jetzt meine Meinung ab!


    Vollidiot ..


    Stimme mage zu .. guter Mann und versteht viel von Fußball, aber mir zu überhypet.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Scheiß doch mal drauf, ob und wie viele sonst jemanden feiern.


    Kuhru .. wo hab ich bitte von der Anzahl der Fans geredet? Einigen wird hier nur das Höschen nass, wenn sie den Namen Bladesa nur lesen und das finde ich subjektiv schlichtweg nicht gerechtfertigt.

  • Nur weil es anders ist muss es nicht unbedingt fresh sein. Es gab Runden da habe ich den Rap von Desa gefeiert, aber das hier klingt als sei er in seiner Rolle des philosophen Rappers gefangen und zwingt sich iwelche pseudo deepen Lines auf. Vor allem in der HR fährt er damit gegen die Wand und selbst wenn mir der Style von Mavgic gar nich so gefällt, sehe ich ihn aufgrund solideren Parts vorne


    my2cents

  • Zitat

    Original von dabayer


    Kuhru .. wo hab ich bitte von der Anzahl der Fans geredet? Einigen wird hier nur das Höschen nass, wenn sie den Namen Bladesa nur lesen und das finde ich subjektiv schlichtweg nicht gerechtfertigt.


    Du findest das subjektiv nicht gerechtfertigt? Ähm, ok. Aber das kann man über ausnahmslos jede Meinung sagen, von daher ist die Aussage etwas nichtssagend.

  • Ich finds schon lustig was hier so geposted wird. Der Desa macht das halt recht originell und das auch noch gut. Zumal seine Punches inhaltlich über das gewohnte "Du Arschgeburt" hinaus angreifen, was hier anscheinden für Verwirrung sorgt. Das Mavgic schöne Stakkato Flowansätze zeigt, und mit Betonungen umzugehen zeigt find ich nice, aber der greift halt alle seine Gegner, wenn auch Gegnerbezogen, für meinem Geschmack zu oberflächlich an. Und wo dieser angebliche Hype, der dann auch noch unberechtigt wäre, sein soll frag ich mich auch (bzw was man hier bereits als Hype deklariert)

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Genex


    go to juliensblog...ganz ehrlich bladesa ist so ekelhaft zu hören.wie kann man sich so ne scheisse reinziehn...freiwillig!


    bladesa is auch son typischer jbb rapper

  • Zitat

    Original von KeineKapriolen
    Video angemacht, "Der Sieg ist eingefahren wie Streifenwagen bei Geiselnahmen" gehört und den Tab straight geschlossen.


    und wenn das vbt ein haus voller schöner runden ist, dann kannst du noch nichtmal die miete zahlen, du mietnomade

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!