ZitatOriginal von l34Um1
das schlechte Mic in der ersten Hook, wenn du schreien willst mach das doch bitte mit einem Aufnahmegerät das dafür geeignet ist.
das ist nicht das mic, hab da distortion draufgeklatscht
mehr zerre für vocals!
ZitatOriginal von l34Um1
das schlechte Mic in der ersten Hook, wenn du schreien willst mach das doch bitte mit einem Aufnahmegerät das dafür geeignet ist.
das ist nicht das mic, hab da distortion draufgeklatscht
mehr zerre für vocals!
Bin echt gespannt auf die Entscheidung der Jury. Denke das wird denke ich mal stark auf deren Geschmack ankommen.
ZitatOriginal von Gonas
Bin echt gespannt auf die Entscheidung der Jury. Denke das wird denke ich mal stark auf deren Geschmack ankommen.
was du nich sagst
ZitatOriginal von Gonas
Neue Erkenntnis...
Finde Mavgic besser, Bladesas Art zu rappen ist zwar interessanter aber irgendwie ist da auch viel pseudo-gehabe dabei wenn er schon einen auf real macht.
bladesa muss gewinnen und hier mal ein exempel statuieren.
ey bladesa...
Vote für Mavgic.
Fand beide Runden von BlaDesa random. Phasenweise gingen mir einige Phrasen und das Gelaber zwischendurch sogar aufn Sack.
Beides gut an zu hören. Die hook von mavgic finde ich aber nicht so in der rr
mavgic finde ich auf beiden beats gut, rr sehr solide hr auch gut. bladesas hr war nicht so der bringer. denke knapp für mavgic. beste line " du battlest mich nach deinem schema F", trifft auf bladesa ziemlich zu. er ist zwar anders, aber eigentlich klingen alle seine Runden ähnlich.. Textlich hat er mich auch nicht umgehauen.
ZitatOriginal von Stevo0610
mavgic finde ich auf beiden beats gut, rr sehr solide hr auch gut. bladesas hr war nicht so der bringer. denke knapp für mavgic. beste line " du battlest mich nach deinem schema F", trifft auf bladesa ziemlich zu. er ist zwar anders, aber eigentlich klingen alle seine Runden ähnlich.. Textlich hat er mich auch nicht umgehauen.
Zu lange im vbt bereich tut mir nicht gut. Das tut ja wirklich weh.
Also bei der Runde hr mavgic rr bladesa ist für mich klar punkt bladesa.
Bei der anderen Runde ist es für mich unentschieden oder punkt bladesa.
Beide HRs und die RR von Mavgic sind richtig starke Runden..
Und BlaDesas RR ist Hammer.
-> 2:1 an Desa
ZitatOriginal von Ligar
RR Desa Kommt auf beiden Beats absolut nicht klar rein von der Stabilität ist das nicht mal VR2 2 würdig.
empfind ich aber auch so
wobei mavgic auch seine schwierigkeiten hat
bladesa zwar formulierungstechnisch besser. aber irgendwie wird er auch seinen eigenen anspruch nicht gerecht. da is keine line die mich richtig flasht dabei. im gegenteil teilweise sogar richtiger mist.
ZitatOriginal von Andiman
empfind ich aber auch so
Ich auch. Künstlerisch rappen kann man wenns zum Beat passt oder es acapella ist, aber nicht auf Mavgics gepickten Beats. Das passt da kein Stück. Flow und Beatharmonie sind in BlaDesas Rückrunde nicht mal 64tel würdig.
ZitatOriginal von Ligar
Mav hat Desas Fans Mit Picasso Verglichen
"Du machst hier einen auf lyrischen Picasso"
ey alter bezeichnet er voll die fans als picassos, überkrass
für mich mavgics zu weit textlich unterlegen.seine hr einfach total auseinander genommen. mavgics konter a la "du hast musik im blut, du hast meine runden injiziert bla" sind für mich zu flach um sowas zu kontern. klanglich lässt sich da natürlich streiten, aber auch hier gefällt mir mavgic nicht.
ZitatOriginal von OneManArmy
Ich auch. Künstlerisch rappen kann man wenns zum Beat passt oder es acapella ist, aber nicht auf Mavgics gepickten Beats. Das passt da kein Stück. Flow und Beatharmonie sind in BlaDesas Rückrunde nicht mal 64tel würdig.
Super ! Drei Volldeppen, die keine Ahnung haben. Nichtmal 64stel würdig ? Krass respektlos, euch sollte man für eure Dummheit sperren.
Vote für Mavgic.
...nein.
Ein Post dümmer als der Andere.
Erstaunlich wie viel Dummheit sich vor Allem in BlaDesa Threads anhäuft.
ZitatOriginal von SiNs Flanger
Super ! Drei Volldeppen, die keine Ahnung haben. Nichtmal 64stel würdig ? Krass respektlos, euch sollte man für eure Dummheit sperren.
sei nicht so frech.. jeder darf seine meinung sagen und ich muss mir bei deinem mist auch öfter auf die zunge beissen.
Was habt ihr eigentlich immer mit euern "künstlerisch rappen"? Soll man da keine Kunst machen sondern absichtlich unkünstlerische, einfallslose (das impliziert das nämlich) Scheiße produzieren, weil der Beat so kacke ist? Vom Flow und technisch ist das eine sehr starke RR von Bladesa, mal ernsthaft.
Die Runden von Desa sind mir zu künstlerisch. Ekelhaft sowas. Will lieber Standardrap von Rapmaschinen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!