VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

• Zitat

Original von l34Um1
    das schlechte Mic in der ersten Hook, wenn du schreien willst mach das doch bitte mit einem Aufnahmegerät das dafür geeignet ist.

das ist nicht das mic, hab da distortion draufgeklatscht

mehr zerre für vocals! :thumbup:

• mavgic finde ich auf beiden beats gut, rr sehr solide hr auch gut. bladesas hr war nicht so der bringer. denke knapp für mavgic. beste line " du battlest mich nach deinem schema F", trifft auf bladesa ziemlich zu. er ist zwar anders, aber eigentlich klingen alle seine Runden ähnlich.. Textlich hat er mich auch nicht umgehauen.

• Zitat

Original von Stevo0610
    mavgic finde ich auf beiden beats gut, rr sehr solide hr auch gut. bladesas hr war nicht so der bringer. denke knapp für mavgic. beste line " du battlest mich nach deinem schema F", trifft auf bladesa ziemlich zu. er ist zwar anders, aber eigentlich klingen alle seine Runden ähnlich.. Textlich hat er mich auch nicht umgehauen.

Zu lange im vbt bereich tut mir nicht gut. Das tut ja wirklich weh.

Also bei der Runde hr mavgic rr bladesa ist für mich klar punkt bladesa.
    Bei der anderen Runde ist es für mich unentschieden oder punkt bladesa.

• Zitat

Original von Ligar
    RR Desa Kommt auf beiden Beats absolut nicht klar rein von der Stabilität ist das nicht mal VR2 2 würdig.

empfind ich aber auch so
    wobei mavgic auch seine schwierigkeiten hat
    bladesa zwar formulierungstechnisch besser. aber irgendwie wird er auch seinen eigenen anspruch nicht gerecht. da is keine line die mich richtig flasht dabei. im gegenteil teilweise sogar richtiger mist.

• Zitat

Original von Andiman

empfind ich aber auch so

Ich auch. Künstlerisch rappen kann man wenns zum Beat passt oder es acapella ist, aber nicht auf Mavgics gepickten Beats. Das passt da kein Stück. Flow und Beatharmonie sind in BlaDesas Rückrunde nicht mal 64tel würdig.

• Zitat

Original von Ligar
    Mav hat Desas Fans Mit Picasso Verglichen

"Du machst hier einen auf lyrischen Picasso"

ey alter bezeichnet er voll die fans als picassos, überkrass

für mich mavgics zu weit textlich unterlegen.seine hr einfach total auseinander genommen. mavgics konter a la "du hast musik im blut, du hast meine runden injiziert bla" sind für mich zu flach um sowas zu kontern. klanglich lässt sich da natürlich streiten, aber auch hier gefällt mir mavgic nicht.

• Zitat

Original von OneManArmy

Ich auch. Künstlerisch rappen kann man wenns zum Beat passt oder es acapella ist, aber nicht auf Mavgics gepickten Beats. Das passt da kein Stück. Flow und Beatharmonie sind in BlaDesas Rückrunde nicht mal 64tel würdig.

Super ! Drei Volldeppen, die keine Ahnung haben. Nichtmal 64stel würdig ? Krass respektlos, euch sollte man für eure Dummheit sperren.

you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.

you can't build it with a hammer,
    he said.

• Zitat

Original von SiNs Flanger

Super ! Drei Volldeppen, die keine Ahnung haben. Nichtmal 64stel würdig ? Krass respektlos, euch sollte man für eure Dummheit sperren.

sei nicht so frech.. jeder darf seine meinung sagen und ich muss mir bei deinem mist auch öfter auf die zunge beissen.

• Zitat

Original von OneManArmy

Was habt ihr eigentlich immer mit euern "künstlerisch rappen"? Soll man da keine Kunst machen sondern absichtlich unkünstlerische, einfallslose (das impliziert das nämlich) Scheiße produzieren, weil der Beat so kacke ist? Vom Flow und technisch ist das eine sehr starke RR von Bladesa, mal ernsthaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!