VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Hab noch ein paarmal drüber gehört und würde wohl doch ein 2:0 für BlaDesa geben. Ich find ihn auf dem zweiten Beat der Rückrunde immer noch ab und an etwas unrund, aber dafür ist er da textlich und vom Video her klar vorne.


    Zitat

    Original von Faultier123
    Gute Texte vs Gute Rapskills. mal schauen was bei rauskommt


    Ich will gar nicht wissen, wie viele tausend mal das dieses Jahr schon unter irgendwelche Battles geschrieben wurde... wir basteln eine wunderschön übersichtliche schwarz-weiß-Welt.


    Gerade auf seinem eigenen Beat klingt BlaDesa wirklich ungleich besser als Mavgic. Da gewinnt er nicht nur textlich, sondern auch klanglich ganz deutlich.

  • Zitat

    Original von Genex
    ok es ist 2:00 und alle Forenkinder sind im Bett.
    Das heißt der Thread kann jetzt erst richtig beginnen :3


    Geh schlafen, bitte.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ich versteh echt nicht warum Desa so gehyped wird, für mich sind beide Runden einfach nur langweilig und dieses "Kunst"-Getue lässt mich richtig fremdschämen. Mav auch nicht der Knaller aber deutlich unterhaltsamer als Desa

  • Zitat

    Original von PinqSlip.!
    ich versteh echt nicht warum Desa so gehyped wird, für mich sind beide Runden einfach nur langweilig und dieses "Kunst"-Getue lässt mich richtig fremdschämen. Mav auch nicht der Knaller aber deutlich unterhaltsamer als Desa


    Ich verstehe deine Meinung bezüglich, dem Hype und der Runden, aber wieso bitte schämst du dich wegem dem "Kunst-Getue" fremd? Es sollte von jedem Rapper der Antrieb sein Kunst zu produzieren.
    Ich weiss nicht wie man mit Kunst etwas schlechtes implizieren kann....
    Rapper werden nicht auch umsonst als "Rap Künstler" Bezeichnet.

  • ich versteh nicht wie hier desa so weit vorn gesehen werden kann.


    RR Desa Kommt auf beiden Beats absolut nicht klar rein von der Stabilität ist das nicht mal VR2 2 würdig.
    Punchlines waren da zwar n paar nette Drin aber so Lines wie: Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen wie mit Picasso verglichen zu werden.


    Passen absolut nicht zu dem was Desa sonst macht.


    Picasso war zwar leicht verrückt, aber seine Art der Kunst war schon überragend und ich würde mich geehrt fühlen mit ihm verglichen zu werden.
    Picasso ist nicht umsonst einer der Berühmtesten Maler,
    und Das Desa nicht leicht verrückt ist wäre wohl eine Lüge.


    also alles in Allem stell ich hier die Kunst find ich scheiße
    und
    Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen wie mit Picasso verglichen zu werden.
    auf =er ebene der Whackness Skala.


    Hinrunde ist Mave um einiges Stabiler was die Flow Routine angeht.
    Treffende und Fronten de Lines sind viele gute drin. bis auf eine recht Amüsant.


    Rückrunde ist Desa Technisch komplett Schlecht.
    gekontert hat er ziemlich Stark der Toaster Clip war so der Beste Konter.


    Hinrunde ist Desa schon Ziemlich Musikalisch unterwegs gewesen.
    Konnte ich mir im Gegensatz zu seiner RR Ziemlich gut geben.
    Leider wurde Sehr wenig ge frontet, und alles zu allgemein gehalten.


    Rückrunde Ist Mav richtig gut auf desas Flow eingegangen nur das er die Oktaven hoch statt runter Spielt, was dann nicht so gelangweilt wirkt, und es Musikalisch doch besser abrundet.
    bis auf Part 1 wo sich das Kontern ein wenig schleppt, ist alles andere voll mit starkem Kontra Desa,s VR.


    (hier könnte Koma sein) ich musste mich kaputt lachen.


    alles in Allem sieht meine Bewertung 3:2 2:3 also 6:4 für Mav aus.


  • hehe

  • Hallo Ligar :kaputt:

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Puu Ich feier halt desas hr so mega aber dek mal aufgrund des videos und der nicht schlechten rr von mav geht die wohl an mav. Wird recht offen sein und kommt glaube ich total drauf an wer berwertet. Desa wäre geiler, könnte mich aber auch mit Mavgic anfreunden, schwer überrascht von der rr

    "Ich bin wie schlechte Hundebsitzer man, ich hab immer etwas auszusetzen"

  • Zitat

    Original von Kesco


    Du bist ja auch nicht so der Hellste


    mit einer so tief schwarzen seele wie meine das ist, ist es auch sehr schwer hell zu sein.
    ich mag die Dunkelheit.


    um diese aussage zu desatieren wie zum Teufel kann man Desa Vorne Sehen. ;)


    Tag Chillian wer auch immer du bist. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!