VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Mavgic hat schon recht, wenn er sagt, dass Bladesa auf 10 bpm beats gut ist, denn Fakt ist, dass Bladesa flowtechnisch nicht besser als Dirty Maulwurf ist.


    Bladesa drescht mal wieder nur Phrasen, denn wenn man da einmal genauer hinhört ist das nur irgendein Kram den jemand dahinredet, der sich wichtig fühlt und für intelligent hält.Für den oberflächlichen Hörer mit einem Durchschnitts IQ von 80 mag sich das tatsächlich nach Kunst anhört, was im Endeffekt aber doch nur kacke ist.


    son billiger Prinz Pi abklatsch .... aber naja den jungen kann man sich ja seit Donnerwetter auch nicht mehr anhören.


    meiner Meinung nach gehört "Kunstrap" nicht in ein Battlewettbewerb.


    MfG


  • Einfach nur kompletter Schwachsinn.


  • Sorry, aber solche Meinungsäußerungen sind leider ein viel besseres Argument für als gegen BlaDesas Ansatz.


  • ... =/



  • Spiegelt exakt meine Meinung wider, ich kann mir diesen Bladesa nicht geben. Allerdings ist die Runde von Mavgic mMn auch nicht das gelbe vom Ei, wodurch das Battle wieder ausgeglichen ist. Insgesamt schlechtestes Battle im Viertel (Duzoes Runde ist besser als die beiden hier zusammen)

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Sorry, aber solche Meinungsäußerungen sind leider ein viel besseres Argument für als gegen BlaDesas Ansatz.


    :thumbup:


    Ist zwar deine Meinung, aber Leute wie du sind der Grund wieso im VBT jede verdammte Runde das gleiche verdammte Video und ein verdammt ähnlicher Text gegen Gegner XY kommt. Lustig übrigens dass BlaDesa genau DAS in seinen Lines aufgreift. Ob du das verstanden hast? "Kunstrap" gehört nicht in einen Battlewettbewerb. Wieso? Meiner Meinung nach puncht das wesentlich mehr was BlaDesa da bringt.


    editx: Ich glaub Product ist nur beleidigt weil er auch nachm dritten Gucken nichtmal Text und Untertitel auf die Reihe bekommen hat.


    @über mir: Hahahaha. Ernst gemeint?

  • Ich kann mir Bladesa irgendwie nicht geben, das will mir irgendwie nicht gefallen, weder audio noch video richtig, diese Schrift im Video ist irgendwie doch sehr stressig.
    Die Runde von Mavgic is recht nice, einige stärkere Lines warn dabei, insgesamt nich die extrem überstarke Runde, aber ne ordentliche Hinrunde aufjedenfall.


  • guck dir vorrunde 3 von BlaDesa an und schweig.
    beziehe mich auf deinen dirtymaulwurf vergleich


  • Lol :pat:

  • So, genug gelesen. Ich muss für Bladesas Beitrag mal Partei ergreifen.


    Laut VBT Regelwerk war alles im Rahmen. Es sollen mind. 16 Zeilen mit Gegnerbezug gerappt werden.


    Natürlich spaltet sein Beitrag die Massen. Viele VBTKiddies haben sich durch die JBB Analysen evtl auch unterbewusst ein Bewertungsschema zurechtgelegt. Alles was sich nach den bekannten Kriterien nicht bewerten lässt schreckt viele ab. Aber das als Kunstrap zu deklassieren der hier nicht reingehört geht zu weit.


    Rap ist Kunst -.- Die Kunst mit Wörtern zu spielen, Reime zu bilden, Aussagen zu treffen und Botschaften zu übermitteln.
    Battlerap ist danach die Kunst gereimt den Gegner zu kritisieren.


    Kritisiert hat er Mavgic... aber nicht nur ihn. Ich glaube viele können Bladesa nicht folgen, weil sie genauso zur kritisierten Masse gehören.


    Bin mal gespannt auf die RR. Kann mir gut vorstellen, dass er aufm Mavgic Beat einigen die Schuhe auszieht. Jetzt muss Mavgic erstmal zeigen, wie er mitm Beat umgehen kann.


    People are strange, when you re a stranger...


  • "Es sollen mind. 16 Zeilen mit Gegnerbezug gerappt werden."
    "mit Gegnerbezug"


    Lustig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!