VBT2013 Viertel: BlaDesa vs. Mavgic

  • Zitat

    Original von djxcz
    Hoffe das BlaDesa fliegt damit er früher ein Album raushauen kann.


    Zu schade für VBT.


    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er fliegt, aber solange danach wirklich bald was "Richtiges" folgt, wäre das vielleicht sogar die beste Lösung. Man stelle sich vor, BlaDesa wird VBT-Gewinner 2013, und ein Jahr später kriechen überall irgendwelche pseudo-intellektuellen MCs aus ihren Löchern, um auf einen Zug aufspringen, auf den sie nicht gehören, weil sie denken, dass avantgardistische Gedankenschablonen automatisch Bonuspunkte bringen.


    Trotzdem wünsche ich mir noch je zwei Runden gegen Duzoe respektive Spliff, die auch mehr Angriffsfläche bieten sollten als die Gegner bisher.

  • Tatsache ist das alle nur über Bladesas Runde philosophieren, da sie auf komische Weise einzigartig ist und man einfach nicht weiß, ob man sie total feiern oder hassen soll, während Mavgics Runde standart ist und in Vergessenheit gerät.

  • Zitat

    Original von DNice


    Wenn du mal genau hingehört hättest, dann hättest du auch mitbekommen, dass Desa die Line bewusst eingebaut hat und die Originaltonspur sogar im Hintergrund mitläuft.


    Echt? Sorry, dann will ich nix gesagt haben.

  • Zitat

    Original von DNice


    Ganz deiner Meinung.


    Das ist kein Bite, sondern eine Hommage ihr Schwänze.
    Solltet ihr bereits festgestellt haben dass Desa gerne Whiskeyrap zitiert, Scratches oder generell irgendetwas von ihm in seine Runden baut.

  • Hatte sowas ja erhofft als BlaDesa den The Doors song auf facebook geteilt hat


    Finde seine Runde echt erfrischend und abwechslungsreich
    Mit meine Lieblingsrunden sind auch immernoch die 3+ Hinrunden weil er da einfach auch mal immer bisschen kreativer mit seiner möglichkeit Beats zu picken umgegangen ist


    Ich finde sogar das BlaDesas Runde auf ihre Weise vernünftig puncht
    Musste sie aber 4-5 mal hören ohne Video um das vernünftig zu peilen und mitzubekommen
    Er erklärt hier wunderbar wie das VBT leider viel zu oft funktioniert und zeigt danach herrlich wie Mavgic genau in dieses Raster passt


    Da immer gejammert wird das nichts neues mehr gegen Leute gebracht wird ist das doch echt mal ne sehr geile abwechslung die vorallen auch Mavgic viel freiheit lässt zum Kontern
    Bin auf den Konter echt gespannt und auch auf die Bewertung der Jury

  • Hab leider den Songtext akustisch nur zu 2 Dritteln verstanden ,weil meine Kopfhörer gerade kaputt sind und den oberen Untertitel(Obertitel?) Hab ich ab der Felsvorsprungsmetapher gar nicht mehr verstanden.
    Anhören macht unglaublich Spaß und das was ich an Text verstanden habe war auch sehr dope. Ist mir 100mal lieber als Mavgics 0815 Battlerap Runde.

  • Zitat

    Original von Redewendehammer


    Echt? Sorry, dann will ich nix gesagt haben.


    Ja, kann ja nicht jeder diesen BlaDesa kennen und sich alle seine Runden gegeben haben. Ich akzeptiere, dass Leute sich die Runden mal nebenbei geben und nicht alles über den betreffenden Künstler wissen.

  • Zitat

    Original von DNice


    Ja, kann ja nicht jeder diesen BlaDesa kennen und sich alle seine Runden gegeben haben. Ich akzeptiere, dass Leute sich die Runden mal nebenbei geben und nicht alles über den betreffenden Künstler wissen.


    Oh vielen dank, endlich darf ich das.

  • BlaDesa hab ich jetzt nichtmal zu Ende gehört. Weiß aber nicht, ob's daran liegt, dass ich generell genervt bin oder nur jetzt grade mit meinem riesen Schädel oder, daran dass ich die Doors so hasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!