Sound im Auto

  • Was sorgt bei euch im Auto für Musik? War heute einkaufen und habe mir mit meinem Low Budget erstmal folgendes gegönnt


    JVC KD-G 632


    Pioneer TS-A2011


    Pioneer TS-WX301


    Sony XM ZR-604

  • Zitat

    Original von pAEniZ
    109€ sagt er


    ( Ich bin grad nur am Pc weil ich beim Pokern schon draußen bin :( )


    Vor 2 Wochen hab ich das nirgends für unter 120 € gesehen/gefunden und jetzt hab ich nur 80 € bezahlt :chu:

  • Kannst ja mal nen Bericht abgeben sobald deine Anlage eingebaut ist.....aber wenn du dann mal nen vergleich machst mit ner guten anlage dann wirst du schon nen gravierenden unterschied feststellen...was hast du denn insgesamt für ein budget gehabt ???


    Der USB-Port am Radio ist zwar cool aber ich hätte mir nie ein jvc, sony oder sowas geholt.....mit alpine, pioneer oder clarion wärst du besser beraten gewesen....

  • Im moment eher Standart Zeug.


    4x 900Watt 4 Wege Boxen und son JVC Radio.
    Hab mich eher im moment auf die Innenbeleuchtung und Unterbodenbeleuchtung Konzentriert. Hab mir grad 8 Neon Leuchten gekauft für den Innenraum und mal wieder 52Euro nur fürs Auto ausgegeben. Ist scheisse wenn man nen Kombi fährt.:D Die nächsten 400Euro gehen dann für nen Ordentlichen Kofferraumausbau drauf.


    Scheiss Auto...:D

  • Zitat

    Original von Wigsta
    was hast du denn insgesamt für ein budget gehabt ???


    Wenn ich mir am Montag die Endstufe hole, werd ich für alles zusammen +/- 400 € ausgegebn haben

  • 400? Dafür? :D Ist doch ein Witz oder? Ich kenn Leute die sich für 400 den ganzen Kofferraum dicht gemacht haben.:D Wo warst du denn einkaufen?


    Ich hab Glück, werd den ganzen Kram extrem Billig bekommen. Meine Mum arbeitet beim Media Markt..Jeah :chu:

  • Zitat

    Original von [CoS]
    400? Dafür? :D Ist doch ein Witz oder? Ich kenn Leute die sich für 400 den ganzen Kofferraum dicht gemacht haben.:D Wo warst du denn einkaufen?


    So klingt das dann auch


    Meine Endstufe alleine hat 379 € gekostet

  • dekz scheint der einzige zu sein der hier ahnung hat



    also wenn ich wieder nen auto hab wird ersma schän mucke reingeklatscht:


    2 mal 38er ca 400-800 euro


    monoendstufe für die bässe mit minimum 1500 watt ca 500 eus


    4 kanal endstufe für die systeme 500-1000 watt 300-500 euro


    radio muss nich sooooo dolle sein da tuts auchn 200 euro radio


    frontsystem 200-400


    hecksystem je nach bedarf keins oder 150-350 euro


    extra batterie 100 eus


    Kondensator 2 farad auch nochma 100-150


    kabel ca 100-200


    Dann haste auch was anständiges und kannst dir sicher sein das es: ersten hammer klingt und zweitens du länger deine freude dran hast und du dir nich durch irgendwelche rechteckspannungen oder sonstige scheiße den bass oder die speaker verbrennst.


    den ganzen pro markt/expert/was auch immer scheiß kann man in die tonne treten ausser du hast ahnung und weist welche der wenigen sachen, von dem ganzen schrott den die anbieten, du dir kaufen sollst.



    @ wigsta: also wenn du sagst das sony radios kacke sind scheinst du auch nich wirklich plan zu haben und die alpine und clarion taugen auch erst was wenn du in den preisbereich ab 300euro aufwärts gehst.

  • Zitat

    Original von dekz


    So klingt das dann auch


    Meine Endstufe alleine hat 379 € gekostet


    Und was haste jetz dadurch gewonnen? Teuer = Gut? Im gegenteil! Du musst wissen wo du einkaufst und vorallem was du einkaufst.. Ein Paar Kontakte sind auch von Vorteil. Und dann hast du für 400Euro schon ein System wofür manche 1000Euro hingelegt haben.


    Aber klingt ja scheisse. Ist klar, weil es hat ja nicht viel Geld gekostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!