Die schlimmste Zigarettenmarke?


  • Du bist 15, wo werden dir bitte Zigaretten verkauft?

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas
    Du bist 15, wo werden dir bitte Zigaretten verkauft?


    Es ist 2013, nicht normal dass man nicht in der Lage ist minderjährig an Zigaretten zu kommen. War eigentlich in keinem Jahrgang das Problem denke ich.


    Zigarillos by the way sind nichts. Zigarren schon viel besser, wenn es nicht diese Tankstellenzigarren sind.

  • Zitat

    Original von gangsterdiesdas


    Du bist 15, wo werden dir bitte Zigaretten verkauft?


    Ich hab 4 Jahre inner Tabakfirma gearbeitet, hab eig. sogut wie jede Marke schon probiert bzw. komm an alles ran was ich möchte.


    @TonicLemonIce
    Diese Tankstellenzigarren sind garnicht mal so Scheiße, hatte ich damals meinen ersten richtig heftigen Tabakflash von so einer, eine komplett auf Lunge gezogen und konnt mich ne Stunde nichtmehr bewegen, die ballern richtig :D

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Ich hab 4 Jahre inner Tabakfirma gearbeitet, hab eig. sogut wie jede Marke schon probiert bzw. komm an alles ran was ich möchte.


    @TonicLemonIce
    Diese Tankstellenzigarren sind garnicht mal so Scheiße, hatte ich damals meinen ersten richtig heftigen Tabakflash von so einer, eine komplett auf Lunge gezogen und konnt mich ne Stunde nichtmehr bewegen, die ballern richtig :D


    Welche Tabakfirma stellt 11-Jährige ein? :D

  • Eine der erfolgreichsten natürlich :chu:

  • Ohne Spaß. Wieso wohnst du alleine und arbeitest seit 4 Jahren und gehst nicht zur Schule und kiffst seit du 5 bist? Ich möchte die Geschichte hören.

  • Es gibt halt Leute, die für ihr Alter schon etwas weiter sind.

  • Zitat

    Original von Super Nostalgisch
    Oder du laberst einfach. Erklär doch mal.


    Das könnte es sein, oder evtl. bin ich doch schon 17, kein Plan.

  • Zitat

    Original von Kaizor
    @TonicLemonIce
    Diese Tankstellenzigarren sind garnicht mal so Scheiße, hatte ich damals meinen ersten richtig heftigen Tabakflash von so einer, eine komplett auf Lunge gezogen und konnt mich ne Stunde nichtmehr bewegen, die ballern richtig :D



    Wenn du mal so etwas edles probiert hast wirst du Tankstellenzigarren nicht mehr würdigen können. Independent oder was auch immer die Tankstellen da verkaufen sind es nicht einmal wert in die selbe Luft gepustet zu werden wie eine Punch.


    Und Zigarren auf Lunge rauchen, pfuj pfuj! Selbst wenn dein Magen so abgehärtet ist dass du davon keinen flüssigen Stuhlgang bekommst ist es doch sehr barbarisch mein Freund :pat:

  • Naklar, an ne richtige Humidorzigarre kommen die nicht ansatzweise ran, aber wenn man allein fürn Flash raucht ist das die mit Abstand billigste Variante.


    Hab damals fast nur auf Flash geraucht mit dem Billigscheiß, daher alles auf Lunge, Dünnschiss hatt ich eig. eher selten. Mit ner anständigen würd ich das natürlich nicht machen, wäre ja reine Verschwendung


  • Jin Ling


    Zitat

    Der Preis einer Schachtel liegt für den Endkunden erheblich unter dem für versteuerte Zigaretten üblichen. Eine Stange (200 Stück) gibt es in Deutschland teilweise für unter 20 Euro, der Schachtelpreis liegt bei zwei Euro oder weniger. [...] Die Boulevardzeitung Berliner Kurier berichtete im Jahre 2010, es gäbe Fälschungen von Jin Ling, die nicht mehr vom Original zu unterscheiden seien und unter anderem Federn, Milben, Holz, Pestizide, Schimmelpilzsporen, Rattenkot und weitere Schadstoffe enthalten könnten, weil diese Zigaretten unter sehr schlechten Produktionsbedingungen hergestellt würden.

  • Unsere Abteilung für sowas hatte vor einigen Jahren vor nem Kaufhaus mal nen Asiaten hochgenommen, der gefakte Kippen der gängigsten Marken für 25€ vertickt hat, unser Labor hatte dann erstmal festgestellt, dass 80% Hundekot im 'Tabak' waren, also würd ich an eurer Stelle sowieso nie was ohne Steuerbanderole kaufen.


  • Ach ja, bei Billigkippen denke ich spontan an diese hier. Doina, die patriotischsten moldavischen Zigaretten die es je gab.


    Die Teile sind rough und fördern die Verdauung extrem.


    Ach Kaizor, bist du dir bei den 80% Hundekot sicher? Ich meine nimm mal ne Zigarette und stell dir vor dass mehr als 3/4tel davon Hundekot sind. Wie rauchbar ist das noch? Wie unaffällig ist das noch?


    Und warum ausgerechnet Hundekot, ist es nicht leichter da einfach nur getrocknetes Gras oder Heu zu nehmen anstatt die Straßen nach Hundescheiße abzusuchen und zu prüfen ob das wirklich vom Hund kommt und nicht einfach nur aus einer Katze?

  • Zitat

    Original von husen3
    deswegen steht ja auch auf der verpackung, dass man sie locker drehen soll


    edit: war auf american sprits bezogen, war auf der falschen seite


    Schon klar, schon gemacht, hat sie nicht besser gemacht, kein Stück.
    Ekelhaftester Mist ever, ich würde eher Jakordia oder Davidoff Gold rauchen als noch ein Mal Spirit als Fertigzigaretten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!