Die schlimmste Zigarettenmarke?

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    :thumbup: :thumbup:


    ekligste Kippenmarke = Camel... alles andere ist erträglich.. aber bei Camel hörts einfach auf..


    erkundige dich mal wie die hergestellt werden. Dann weißt du auch warum haha


    e: hab das mit Jin Ling verwechselt, weil die ähnlich aussehen

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    :thumbup: :thumbup:


    ekligste Kippenmarke = Camel... alles andere ist erträglich.. aber bei Camel hörts einfach auf..



    die gehen auch klar.


    Rauche blaue Gauloises, aber besser aufhören und so.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez


    :thumbup: :thumbup:


    ekligste Kippenmarke = Camel... alles andere ist erträglich.. aber bei Camel hörts einfach auf..



    Nigga..Camel ist neben Lm und HB meine favorite marke.


    Tawa ist schon echt eklig oder jps


  • Tawa und Camel ist ziemlich ähnlich, daher kann ich nicht verstehen wie du Camel als Fav sehen kannst und Tawa nicht mögen kannst. Sind halt beide von JPS und Tawa halt nur die Billigversion.

  • Zitat

    Original von Mayhem
    hab mal als ich meine luckys vergessen hatte von ner perle ne jin ling angedreht bekommen


    dagegen ist jede gedrehte schwarze krauser ohne filter, jede discountermarke und jede mit 50 % luft und dreckstabak als inhalt gestopfte eine wahre gaumenfreude


    gabs mal ne zeitlang am kanackenkiosk bei uns unter der theke, weil ja illegal importiert. die schmecken echt als hätte man kabelisolierung kleingeschreddert, mit den dingern kannst du ja nichtmal n spliff drehen.

  • Zitat

    Original von Kaizor


    Tawa und Camel ist ziemlich ähnlich, daher kann ich nicht verstehen wie du Camel als Fav sehen kannst und Tawa nicht mögen kannst. Sind halt beide von JPS und Tawa halt nur die Billigversion.




    Find Camel schmeckt ganz anders als Tawa.


    Und Jps schmeckt mir zu trocken so komisch nach asche.



  • Blaue Gauloietten gehen durch :D hab ich auch ne Zeitlang geraucht, davor immer LM, dann gabs ne Zeit wo ich immer Marlboro Mixed Flavour hatte.. und joa.. sonst eigentlivch immer JPS.. aber bin schon seit geraumer Zeit am Stopfen(JPS oder Pall-Mall-Tabak).. ist günstiger.. und ausserdem benutz ich den Tabak meistens eh nur für Joints :D

  • Zigarillos fand ich immer angenehm
    Vorrausgesetzt sie sind dünn, mit gutem Vanilletabak + Aktivkohlefilter, sind die gut.


    Diese "Zigarillos" von Lidl an der Kasse, für 1,50 € die Schachtel, kann man natürlich in die Tonne kloppen.

  • jin ling ist nicht zum rauchen gedacht , habs trotzdem mal gemacht und auf ewig bitter bereut, sehr schlimm ist das billig zeugs aus m aldi ein mal in der not genommen , war noch nie so nah am aufhören


    rauche am liebesten JPS Schwarz , Lucky ohne zusätze[also die braun ökoboxen] oder f6 alternativ werden kippen gedreht (so ab 3 wochen nach gehalt)

  • Zitat

    Original von Kardesh


    haha an den dingern ziehse wie ein irrer und nix kommt :D
    und brennen halbe stunde dazu stinken die nach scheiße


    Zigarillos sind super, hab 1 Jahr nur Zigarillos geraucht, ist einfach deutlich angenehmer chillig nen Zigarillo zu rauchen, als mehrere Kippen. Zigarillos raucht man für gewöhnlich auch maximal 2-3 am Tag.


    Man muss halt auch nen richtiges Feuerzeug, sowie gute auf der richtigen Temperatur haben, damits auch Sinn ergibt, trocken kannste nur Moods wirklich rauchen.


    Nur man stinkt halt immer so krass dannach, weswegen ich auch zu Zigaretten gewechselt bin.

  • Zitat

    Original von Shanks



    This. Ich hab nur Gutes davon erwartet, weil der Drehtabak eigentlich sehr solide ist, aber tatsächlich waren es die beschissensten Zigaretten die ich in 6 Jahren Raucherfahrung rauchen durfte.


    Nicht nur der Tabak ist nichts, sie sind auch noch dicht gestopft wie Sau. Man zieht und zieht und hat das Gefühl als würde man tief an einer vollgeschissenen Toilette inhalieren - und nach all der Qual kommt nicht einmal sonderlich viel Rauch durch.


    Zum Kotzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!