South Park Season 17

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    mich hat einfach gestört, dass er am Ende so davon gekommen ist. Klar is Cartman auch in anderen Folgen behindert und rassistisch aber irgendwie fand ich dieses bestrafungsfreie Ende nich so cool. Moralisch und so
    Vielleicht werd ich aber auch einfach nur alt.


    Schließlich stand Token auf seinem Grund und Boden ?! :kaputt:

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    mich hat einfach gestört, dass er am Ende so davon gekommen ist. Klar is Cartman auch in anderen Folgen behindert und rassistisch aber irgendwie fand ich dieses bestrafungsfreie Ende nich so cool. Moralisch und so
    Vielleicht werd ich aber auch einfach nur alt.


    4 kacke bauende kinder bewältigen seit 17 staffeln die unvorstellbarsten abenteuer in south park. wie kann es einen da stören, dass die folge "bestrafungsfrei" endet? :D

  • Zitat

    Original von Cat Agent


    mich hat einfach gestört, dass er am Ende so davon gekommen ist. Klar is Cartman auch in anderen Folgen behindert und rassistisch aber irgendwie fand ich dieses bestrafungsfreie Ende nich so cool. Moralisch und so
    Vielleicht werd ich aber auch einfach nur alt.


    das ist doch ganz einfach eine polemische aber doch treffende kritik am amerikanische rechtssystem

  • Ist es schon bekannt wann die zweite Hälfte der Staffel auf deutsch auf der Website erscheint, kann mir die deutsche Synchro irgendwie viel besser geben.


    Die Vapirkinder und die Zimmermann Folge absolute Highlights der Sendung, hab das Gefühl die Serie wird immer besser

  • die neue Staffel fängt schon wieder grandios an

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!