Casper

  • Ich denk so Songs in denen er einfach abgeht und den Beat kaputt flowt wird er zwischendurch immer machen. Aber gerade seine themenorientierten Songs auf den Alben haben doch einfach einen hohen künstlerischen Wert, darauf würde ich ungern verzichten wollen für einen weiteren austauschbaren aber technisch krassen Rapper.

  • Zitat

    Original von Bone
    Ich denk so Songs in denen er einfach abgeht und den Beat kaputt flowt wird er zwischendurch immer machen. Aber gerade seine themenorientierten Songs auf den Alben haben doch einfach einen hohen künstlerischen Wert, darauf würde ich ungern verzichten wollen für einen weiteren austauschbaren aber technisch krassen Rapper.

    7


    genau! deswegen würd ich es auch eher feiern, wenn er als nächstes wieder n themenalbum bringt und evtl. als bonus paar der raptracks. auf die produktionen bin ich auch schon sehr gespannt, da macht dem kaum einer was nach.
    vor nem halben jahr meinte er auf twitter, dass er schon 3-4 songs fürs neue album fertig hat. ich denk da wird nächstes jahr sicher was kommen.

  • Zitat

    Original von Bone
    Ich denk so Songs in denen er einfach abgeht und den Beat kaputt flowt wird er zwischendurch immer machen. Aber gerade seine themenorientierten Songs auf den Alben haben doch einfach einen hohen künstlerischen Wert, darauf würde ich ungern verzichten wollen für einen weiteren austauschbaren aber technisch krassen Rapper.


    immer ansichtssache, meine schiene is es nicht und nach 2 "musikalischen" Alben wäre so en ding aufjdenfall auch was für seine "Fans" der älteren sachen.

  • ep ist ganz gut aber nichts was mich beeindruckt. duck dich und das nico kiz feat. (auch wenn das feat. nicht besonders gut ist) sind meine highlights. bin auf caspers solo-release gespannt

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • EP kann man sich gut geben.
    Angeblich soll ja von den Gloomys ja 2016 noch was kommen.
    Hoffe nur, dass Cas nächstes Solorelease wieder in Richtung straighten Rap geht.
    Glaube allerdings nicht mehr dran. :(


    Also, ich glaube schon das sein nächstes albung wieder so wird wie immer. das war nur ein Spaß Projekt und wird immer ein Spaß Projekt sein

  • Gerade mal in Lang lebe der Tod reingehört, also nur die Tracks die nicht bereits ausgekoppelt wurden (quasi die zweite Hälfte).
    Bis auf Lang lebe der Tod, was ich toll fand, hat mir keine Auskopplung besonders gefallen. Der Rest des Albums rettet diesen Eindruck nicht wirklich. Wirklich gut fand ich nur Lass sie gehen und Meine Kündigung (welches mich sehr an Alligatoahs Trauerfeier Lied erinnert hat).
    Richtig schrecklich fand ich dagegen aber Morgellon und Wo die wilden Maden graben. Ersteres ist ein Song aus der Sicht eines Verschwörungstheoretikers, was weder ein neues oder interessantes Thema ist, noch wurde es in irgendeiner Weise ansprechend umgesetzt. Viel schlimmer aber ist die ekelhaft platte Konsumkritik auf Wo die wilden Maden graben, das hat man schon X mal gehört und wurde inhaltlich total banal umgesetzt. Immerhin ist es musikalisch aber deutlich ansprechender als Morgellon.


    Werde mir das Album aber nochmal ganz geben, denn ich glaube da gibt es einen starken roten Faden ("Konzeptalbum" will ich es jetzt noch nicht unbedingt nennen), der sich vielleicht erst in der Gänze entfaltet.

  • wtf
    [youtube]kejrNvTzcQE[/youtube]

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • ist wirklich cool das ding. silkersoft auch so ein starker und unterschätzter producer. wär mal interessant paar songs von casper auf englisch zu hören, mit lil b soll er ja ebenfalls schon welche gemacht haben


    ja? Bin eh gespannt, was der kollege demnächst macht. Rapalbum? Casimoto?

    ►[B][I]Facebook : [/I][/B] [url]https://www.facebook.com/mokkajoey[/url] ►[B][I]Soundcloud : [/I][/B] [url]https://soundcloud.com/mokkajoey[/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!